Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2020 Chaostheorie schrieb vor 7 Stunden: Ich würde Kitagawa gegen Hartberg erst recht nach der heutigen Leistung beginnen lassen. Der Junge braucht Spielpraxis und heute nehme ich nicht als Maßstab, er hat schon in anderen Spielen sein Potential aufblitzen lassen. Da muss man das erste Jahr abwarten, sollte Kitagawa noch bleiben wollen, dann wird er nächste Saison sicher stabiler sein. MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: er wird auch spielen, der kader wird dünner schlechten tag gehabt, abhacken und weiter machen, beim nächsten spiel macht er sein tor vielleicht auch mehr vollste zustimmung. Den Jungen aufbauen und am Sonntag macht er dann sein Tor 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: vollste zustimmung. Den Jungen aufbauen und am Sonntag macht er dann sein Tor routinierte Spieler schütteln sowas einfach ab und machen weiter junge Spieler sind eher verunsichert und brauchen vielleicht noch eine Streicheleinheit um nicht den Kopf hängen zu lassen, da glaub ich, dass wir mit Kühbauer einen Trainier haben, der alle motiviert und einen guten Zugang zu jungen Spielern hat ein Rapidurgestein, der das mit jeder Faser verkörpert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. Juni 2020 routinierte Spieler schütteln sowas einfach ab und machen weiter Sieht man am Beispiel Knasmüllner nur zu gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2020 Koya hatte in Pasching einen großen Anteil am Tor, hat am Sonntag ein Tor geschossen und hat gestern viel fürs Spiel getan (wurde selbst hier im Live Thread gelobt von einigen). Klar sind die vergebenen Chancen ärgerlich, aber ihn gleich verkaufen wollen ist typisch für einen Teil unserer Fans. Man muss ja fast glücklich sein, dass am Sonntag niemand ins Stadion darf. Sonst würds wohl nach dem ersten Verstolperer von ihm schon Pfiffe geben. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2020 Beim Fehlschuss aufs leere Tor darf man nicht vergessen, dass das Tor eigentlich nicht leer war. Wenn er einfach in die Mitte schießen würde, wäre der Goalie da gewesen, also musste er ja weit rechts schießen, leider diesmal zu weit rechts. Es war wohl gestern einfach nicht sein Tag und trotzdem hat er der Mannschaft sehr geholfen, soll schlimmeres geben! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Juni 2020 seit jelavic sollte man vorsichtig sein, einen 'chancentod' frühzeitig bei uns abzuschreiben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Juni 2020 Der Vergleich mit Badji ist aus meiner Sicht überhaupt nicht zulässig. Badji wurde von den Fans ja auch gefeiert als er in den ersten Spielen reinkam. Damals hat er sämtliche Wege zurückgelegt und die Verteidiger beschäftigt. Das wurde immer weniger und gipfelte in absolut unmotiverten Auftritten von ihm. Und wenn du dann Tore auch keine schießt, dann ist es halt relativ schnell vorbei. Nicht ohne Grund wechselte er zu Al Ahly wo er auch nicht mehr spielt und nicht zum FC Porto o.ä. Ein Spieler der sich bemüht wird immer einige Fans auf seiner Seite haben. Man denke an Berisha, der fußballerisch absolut unterdurschnittlich war, aber von einigen bis zu seinem Abgang gefeiert wurde. Kitagawa ist ähnlich einsatzfreudig aber technisch der deutlich bessere Kicker. Denke, der wird uns noch genügend Freude bereiten, aber seine Verletzung bzw. Corona waren wie bereits angesprochen, sicher nicht hilfreich für ihn. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2020 Morpheno schrieb vor 49 Minuten: seit jelavic sollte man vorsichtig sein, einen 'chancentod' frühzeitig bei uns abzuschreiben Geh sogar weiter... seit Jancker muss man vorsichtig sein... Was der gute Carsten in seinem ersten halben Jahr vor allem in der Bundesliga vergeben hat, geht auf keine Kuhhaut... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Juni 2020 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Geh sogar weiter... seit Jancker muss man vorsichtig sein... Was der gute Carsten in seinem ersten halben Jahr vor allem in der Bundesliga vergeben hat, geht auf keine Kuhhaut... gut, da muss man aber auch unsere verantwortlichen in die pflicht nehmen. wenn ich weiß, dass ein spieler einen turban braucht um tore zu schießen, dann muss ich ihm den turban auch geben. das war sparen am falschen fleck. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2020 Chaostheorie schrieb vor 10 Stunden: Ich würde Kitagawa gegen Hartberg erst recht nach der heutigen Leistung beginnen lassen. Der Junge braucht Spielpraxis und heute nehme ich nicht als Maßstab, er hat schon in anderen Spielen sein Potential aufblitzen lassen. Da muss man das erste Jahr abwarten, sollte Kitagawa noch bleiben wollen, dann wird er nächste Saison sicher stabiler sein. Hätte Kitagawa auch nur ein Tor geschossen wäre seine Leistung super gewesen, so war sie halt nur in Ordnung bis gut, weil er ja abseits seiner Chancen auch sonst nach hinten immer viel gearbeitet hat. Bin mir ziemlich sicher, dass mit den Toren auch die Selbstverständlichkeit und das Selbstvertrauen kommt. Technisch hat er ja einiges drauf und ich denke er könnte irgendwann auch einmal Taxi ersetzen und wird dies auch tun müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2020 schleicha schrieb vor 45 Minuten: Der Vergleich mit Badji ist aus meiner Sicht überhaupt nicht zulässig. Badji wurde von den Fans ja auch gefeiert als er in den ersten Spielen reinkam. Damals hat er sämtliche Wege zurückgelegt und die Verteidiger beschäftigt. Das wurde immer weniger und gipfelte in absolut unmotiverten Auftritten von ihm. Und wenn du dann Tore auch keine schießt, dann ist es halt relativ schnell vorbei. Nicht ohne Grund wechselte er zu Al Ahly wo er auch nicht mehr spielt und nicht zum FC Porto o.ä. Ein Spieler der sich bemüht wird immer einige Fans auf seiner Seite haben. Man denke an Berisha, der fußballerisch absolut unterdurschnittlich war, aber von einigen bis zu seinem Abgang gefeiert wurde. Kitagawa ist ähnlich einsatzfreudig aber technisch der deutlich bessere Kicker. Denke, der wird uns noch genügend Freude bereiten, aber seine Verletzung bzw. Corona waren wie bereits angesprochen, sicher nicht hilfreich für ihn. Auch von der Persönlichkeit her empfinde ich ihn als Bereicherung. Bei Badji habe mich die Affekthandlungen immer wieder auf die Palme gebracht. War gefühlt in jedem zweiten Spiel rot gefährdet (übertrieben formuliert). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2020 schleicha schrieb vor 56 Minuten: Der Vergleich mit Badji ist aus meiner Sicht überhaupt nicht zulässig. Badji wurde von den Fans ja auch gefeiert als er in den ersten Spielen reinkam. Damals hat er sämtliche Wege zurückgelegt und die Verteidiger beschäftigt. Das wurde immer weniger und gipfelte in absolut unmotiverten Auftritten von ihm. Und wenn du dann Tore auch keine schießt, dann ist es halt relativ schnell vorbei. Nicht ohne Grund wechselte er zu Al Ahly wo er auch nicht mehr spielt und nicht zum FC Porto o.ä. Ein Spieler der sich bemüht wird immer einige Fans auf seiner Seite haben. Man denke an Berisha, der fußballerisch absolut unterdurschnittlich war, aber von einigen bis zu seinem Abgang gefeiert wurde. Kitagawa ist ähnlich einsatzfreudig aber technisch der deutlich bessere Kicker. Denke, der wird uns noch genügend Freude bereiten, aber seine Verletzung bzw. Corona waren wie bereits angesprochen, sicher nicht hilfreich für ihn. Da geht's ja auch um die Kosten, auch Berisha war eine Frechheit für das Geld, und das haben die meisten so gesehen, natürlich wurde es abgeschwächt weil er viel gelaufen ist und sich reingehaut hat. Koya ist ws. unter den TOP 5 teuersten Spielern überhaupt bei Rapid. Da muss mehr kommen sonst ist alles technisch super und brav sein zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden: routinierte Spieler schütteln sowas einfach ab und machen weiter Sieht man am Beispiel Knasmüllner nur zu gut Knasmüller hat ein Formtief das gibts auch natürlich, passiert auch den großen auch Lewandowski hat mal 3-4 Spiele wo er nicht trifft dafür holt er das dann bei den nächsten Partien nach desswegen sag ich Kitagawa nächste Partie 2 Tore 1 Assist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Juni 2020 Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden: Geh sogar weiter... seit Jancker muss man vorsichtig sein... Was der gute Carsten in seinem ersten halben Jahr vor allem in der Bundesliga vergeben hat, geht auf keine Kuhhaut... Oder garnicht soviel zurück; Kvilitaia wollte man auch schnell loswerden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juni 2020 Kitagawa wird seine Tore machen, da hab ich überhaupt keine Zweifel, wichtig ist, dass er nach solchen Spielen nicht zuviel mit sich selbst hadert, Taxi z.B. hat das Momentum auf seiner Seite, abgesehen davon, dass er ein hervorragender Offensivspieler ist, geht halt gsd auch fast alles rein, etwas was für einen Stürmer enorm wichtig ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts