Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...

Für mich ist das so ein „was wäre wenn“ Thema. Die Qualität war unbestritten vorhanden. Der Start war mMn vielversprechend und dann kam mit der Verletzung der Wendepunkt. Ich leg mich mal fest und sage, dass er ohne diese Verletzung eine erfolgreiche Zeit bei Rapid gehabt hätte. Alles Gute! Ich hoffe wir lesen oft im „Was wurde aus“ Fredl von Dir!

 

Ich sehe das bei Traustason übrigens auch so. Bis zur Verletzung hatte das Hand und Fuß, was er zeigte. Danach kam Damir Canadi. 

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr schade, dass es im Endeffekt nicht gereicht hat. Ich glaub die meisten hätten ihm den Erfolg mehr als gegönnt. Abschließend muss ich aber schon sagen, dass ich nicht weiß, wann und wo er 7 Tore gemacht hat. Ich kann mich genau an eines erinnern. Gefühlt war er noch schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

kein alles gute ? nix nettes zum abschied?

Natürlich wünsch ich ihm Alles Gute für die Zukunft...Aber einen Dankesbrief, wie toll er sportlich doch war und wie dankbar ich ihm bin, bekommt er von mir nicht.

Ein simples:

"Danke für dein Bemühen und viel Erfolg, Koya" reicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schade, Ansätze waren definitiv da - im Endeffekt (und nur das zählt) ein gigantischer Flop, so ehrlich muss man sein.

Danke Koya.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Erinnert mich total an Traustason

- teuer
- ganz brauchbare Momente zu Beginn
- nach der ersten Verletzung nur noch Magerkost

Wünsche alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Drücke ihm beide Daumen, dass er in Japan wieder zu alter Stärke findet. Woran es bei uns gescheitert ist, weiß ich nicht und wird mich noch lange fragend zurücklassen. Man konnte immer wieder sehen, dass er über sehr viel Potenzial verfügt und ohne Grund wird man nicht (vor allem Zoki nicht) so viel Geld auf den Tisch legen und der 4-Jahresvertrag war auch ein Beweis, dass es ein langfristiges Projekt wird. 

Dass er gar nicht gezündet hat, schmerzt schon, denn erwartbar war das mMn nicht, wenn man sich seine Anlagen anschaut. Denke er wird in Japan wieder sehr gut spielen. 

Alles Gute Koya! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Deth N´ Maiden schrieb vor 3 Minuten:

Gibts gute Portale um den japanischen Fußball zu verfolgen ohne die Sprache zu lernen? Würd mich sehr interessieren wie Koya in Japan spielen wird.

bei sofascore kannst du dir spieler zu deinen favoriten hinzufügen, dann siehst zumindest die fakten wie tore oder einsatzzeiten und bewertungen, auch highlightvideos der spiele (wobei ich nicht weiß ob das in der j-league auch der fall ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.