LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 Schade Warum auch immer es nicht funktioniert hat bei uns, machs gut und zerbomb die Japanische Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 Alles gute koya! bw_sektionsbg schrieb vor 35 Minuten: Edit: auch wenns wahr ist, musste das unbedingt wieder sein? "Natürlich haben wir uns letztendlich mehr von ihm erwartet und sind daher auch enttäuscht, dass es ihm nie gelungen ist bei Rapid sein volles Potenzial auszuschöpfen" Was ist so schlimm an dem satz? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2022 Alle Gute Koya, schade, dass du dein Potenzial nie ausspielen konntest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juni 2022 Definitiv Kategorie Traustason und Mocinic, was die Finanzen angeht, aber gut, was soll man machen. Der Abgang war im Frühjahr schon absehbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2022 Alles Gute Koya! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2022 Der hat uns soviele Millionen gekostet, unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2022 danke auch an elias, seinen dolmetscher, der alles unternommen hat damit sich Koya auf Österreich einstellen kann fabi_rw schrieb vor 3 Minuten: Der hat uns soviele Millionen gekostet, unglaublich... kein alles gute ? nix nettes zum abschied? für das was er gekostet hat ist er nicht verantwortlich ja es hat nicht sollen sein. Fertig. das einzige was man sagen bzw. schreiben sollte ist pfiat di. alles gute und die sache zu den Akten. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2022 Schade, dass es nicht geklappt hat. Sympathisch wirkte er ja. Man hat auch gemerkt dass er wirklich wollte. Aber im Einsatz hatte man immer den Eindruck dass er im Spiel die falsche Entscheidung getroffen hat. Viel Erfolg in Japan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 Alles Gute für die Zukunft, hoffentlich findet er in Japan seine Qualitäten wieder. Gleichzeitig bin ich schon sehr froh, dass ich ihn nimmer in grün-weiß sehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2022 Alles Gute Koya, schade das es nicht geklappt hat. Der Anfang war gut bis zu deiner ersten Verletzung und dann ging es nur noch bergab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2022 Tschüss du geldverschwendung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2022 Alles Gute, viel Glück in Japan. Es bleibt ein ungelöstes Rätsel, warum der Bursche bei uns nie in die Spur gefunden hat. Sprache? Kultur? Familie? Konkurrenzkampf? Jedenfalls wieder ein Beweis, wie sehr sich Erfolg im Kopf abspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2022 Krone: Zitat Und was sagt Kitagawa selbst zu seinem verfrühten Rapid-Abschied? „Nach drei Saisonen beim SK Rapid führt mein Weg nun zurück nach Japan. Ich bedauere es sehr, ohne nennenswerten sportlichen Beitrag nun die Mannschaft zu verlassen. Dennoch möchte ich mich bei all meinen Mitspielern, den Vereinsverantwortlichen und Mitarbeitern sowie den Fans für die Zeit hier bedanken. Mein langersehnter Traum war es, eines Tages in Europa professionell Fußball zu spielen, diesen konnte ich mir hier bei Rapid erfüllen. Ich werde den SK Rapid auch in Zukunft aus Japan aus mitverfolgen, mir das ein oder andere Spiel ansehen und der Mannschaft die Daumen drücken - einmal Rapidler, immer Rapidler https://www.krone.at/2737807 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Juni 2022 Schade, dass es nicht geklappt hat. Er soll in Japan nochmal voll aufdrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 Mach es gut in deiner Heimat Denkt ihr das man auch Ablöse Kassiert hat, hoffe doch auf paar 100k euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts