fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2021 ob da nicht das kapital geschädigt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2021 P200E schrieb vor 59 Minuten: es war von mir kein Vorwurf und ich gönn es ihm ja eh, ich kann mich halt nur erinnern, dass ich unmittelbar nach den Geburten meiner Kinder in absolutem Hochgefühl war und das Gefühl hatte jetzt der Welt einen Haxen ausreissen zu können. Und dieses Hochgefühl halt auch der ganzen Welt zeigen wollte, was sich bei mir halt im sportlichen auf die Mannschaftskollegen und gaaaaanz wenigen Zusehern beschränkte Das glaub ich dir. Ist ein geiles Gefühl, ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2021 Das Foto ist doch bearbeitet oder? Oder schaut es einfach nur so seltsam aus als hättens Kitagawa eingefügt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 Ich würd eher sagen zoki war original nicht dabei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2021 Wenn man sich die Beleuchtung ansieht, war Zoki nicht dabei, jo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. November 2021 HalbeSuppe schrieb vor 7 Minuten: Wenn man sich die Beleuchtung ansieht, war Zoki nicht dabei, jo. Ich hätte eher gesagt, dass der Raum halt eine Vielzahl an Lichtquellen hat. Ich sehe da eigentlich keinen Grund anzunehmen, dass man das Foto fälscht. Wozu denn auch? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. November 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich hätte eher gesagt, dass der Raum halt eine Vielzahl an Lichtquellen hat. Ich sehe da eigentlich keinen Grund anzunehmen, dass man das Foto fälscht. Wozu denn auch? Danke. So, hoffentlich sind jetzt alle beruhigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Hab euch ein paar Steine zum Werfen organisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 25. November 2021 SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten: Hab euch ein paar Steine zum Werfen organisiert Danke Dir, wir sitzen aber alle im gleichen Glashaus und von daher können wir nicht als erster werfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2021 Jetzt hat er endlich einen Trainer, der laut Interview total auf ihn steht, weil er im Training so stark sein soll. Ergebnis: wieder einer der schwächsten in einer schwachen Mannschaft. Hoffentlich findet man im Winter einen Abnehmer, wäre eine Erlösung für alle Beteiligten und man hätte ein wenig Budget um einen für Rapid passenderen Spieler zu finden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. November 2021 Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten: Jetzt hat er endlich einen Trainer, der laut Interview total auf ihn steht, weil er im Training so stark sein soll. Ergebnis: wieder einer der schwächsten in einer schwachen Mannschaft. Hoffentlich findet man im Winter einen Abnehmer, wäre eine Erlösung für alle Beteiligten und man hätte ein wenig Budget um einen für Rapid passenderen Spieler zu finden. Bleiben wir fair. Gegen West Ham und noch dazu auf dem Flügel war nicht mehr von ihm zu erwarten. Die nächsten Spiele muss er jetzt aber liefern. Ich will mehr Biss sehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 26. November 2021 Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: Jetzt hat er endlich einen Trainer, der laut Interview total auf ihn steht, weil er im Training so stark sein soll. Ergebnis: wieder einer der schwächsten in einer schwachen Mannschaft. Hoffentlich findet man im Winter einen Abnehmer, wäre eine Erlösung für alle Beteiligten und man hätte ein wenig Budget um einen für Rapid passenderen Spieler zu finden. komm in 2 Wochen wieder und schreibs nochmal. Glaub es gibt noch 1-2 User im Forum die es noch nicht gelesen haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Bleiben wir fair. Gegen West Ham und noch dazu auf dem Flügel war nicht mehr von ihm zu erwarten. Die nächsten Spiele muss er jetzt aber liefern. Ich will mehr Biss sehen. Geht mir ja nicht drum, dass er gegen West Ham keine Akzente setzen konnte. Das wäre angesichts des großen Qualitätsunterschiedes zu viel verlangt. Allerdings gab es Situationen, in welchen Fountas und sogar Arase zumindest gepresst haben und nur Kitagawa teilnahmslos herumgetrappt ist.... Und überspielt kann er ja nicht sein....wenn er schon keine Tore/Assists macht, dann soll er wenigstens kämpferisch alles reinhauen....und nicht mal das hat er gestern. SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: komm in 2 Wochen wieder und schreibs nochmal. Glaub es gibt noch 1-2 User im Forum die es noch nicht gelesen haben Gerne....hab ich übrigens schon nach 6 Monaten Kitagawa bei Rapid geschrieben... mittlerweile bin ich mit dieser Ansicht wenigstens nicht mehr allein auf weiter Flur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 26. November 2021 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Gerne....hab ich übrigens schon nach 6 Monaten Kitagawa bei Rapid geschrieben... mittlerweile bin ich mit dieser Ansicht wenigstens nicht mehr allein auf weiter Flur. Und hats was bracht bist jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) Der Spieler bekommt ewig keine Spielminuten weil! die Konkurrenz wirklich überragend war. Der Spieler bekommt kein Vertrauen vom Trainer. Der Spieler bekommt im Schnitt gefühlt 10 Einsatzminuten. Der Spieler schießt RapidII zum Derbysieg (ois leiwand). Der Spieler gliedert sich nahtlos in eine desolate Leistung gegen WestHam ein und muss wieder dafür herhalten… Bitte Koya wechsle. Tu dir einen Gefallen und zieh weiter Koya San. Wir sind hier im Profibereich und der ist natürlich schonungslos brutal. Mein Problem war bis jetzt, dass er mMn keine faire Chance bekommen hat sich in aufeinanderfolgenden Spielen zu beweisen und das stößt mir irrsinnig sauer auf. bearbeitet 26. November 2021 von baeckerbua 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts