Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2021 Schauen wir mal, was die heutige Entscheidung für Herrn Kitagawa bedeutet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Jetzt wird der Kitagawa nach Meinung vieler im Asb sportlich explodieren mit seiner tollen Geschwindigkeit und seiner Technik und feinem Passspiel.... Ich lasse mich mal überraschen. bearbeitet 10. November 2021 von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. November 2021 Und Koya heute 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. November 2021 Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: Jetzt wird der Kitagawa nach Meinung vieler im Asb sportlich explodieren mit seiner tollen Geschwindigkeit und seiner Technik und feinem Passspiel.... Ich lasse mich mal überraschen. Garantie gibts dafür keine, die Möglichkeit in einer für ihn entgegenkommende Spielanlage seine Stärken ausspielen zu können bzw. zu dürfen und dies über mehrere Spiele hinweg schmälert die Chance dazu mitnichten als lediglich den Notnagel zu mimen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. November 2021 Wenn Kühbauer nicht mal mit den heimischen Spielern normal kommunizieren konnte, kann man sich schon denken wie er mit Koya kommuniziert hat.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2021 ESC0BAR schrieb am 8.11.2021 um 08:39 : Dieser Thread ist mit Abstand der nervigste. Sry für OT. Warte es geht koya auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) edit bearbeitet 10. November 2021 von Mantis Toboggan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 dermax schrieb vor 2 Stunden: Wenn Kühbauer nicht mal mit den heimischen Spielern normal kommunizieren konnte, kann man sich schon denken wie er mit Koya kommuniziert hat.. Warst bei den Trainings dabei??? Oder hat dir das ein Spieler oder einer aus dem Trainerteam oder irgend ein anderer wichtiger bei Rapid gesteckt??? Oder nur eine Vermutung deiner Seits??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. November 2021 gloggi99 schrieb vor 12 Minuten: Warst bei den Trainings dabei??? Oder hat dir das ein Spieler oder einer aus dem Trainerteam oder irgend ein anderer wichtiger bei Rapid gesteckt??? Oder nur eine Vermutung deiner Seits??? So ??? viele ??? ??? ??? schreib noch mehr Satzzeichen, dann kriegst schneller eine Antwort !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. November 2021 gloggi99 schrieb vor 49 Minuten: Warst bei den Trainings dabei??? Oder hat dir das ein Spieler oder einer aus dem Trainerteam oder irgend ein anderer wichtiger bei Rapid gesteckt??? Oder nur eine Vermutung deiner Seits??? Das wurde so im Didi Thread von mehreren meist gut informierten Usern geschrieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2021 dermax schrieb vor 6 Stunden: Das wurde so im Didi Thread von mehreren meist gut informierten Usern geschrieben zufällig nach drei jahren und gerade in einer krisenzeit kommen solche aussagen. zu guten zeiten war komischerweise davon nie etwas zu lesen und interessanterweise genießt kühbauer bei seinen ehemaligen spielern großes ansehen wenn ich etwas in all den jahren im asb gelernt habe, dann dass man nie den insidern trauen darf. der überwiegende teil sind wichtigtuer, die eh keine infos haben, dafür aber einen psychologischen defekt weil sie auf sonderbare weise die anerkennung/zuneigung/bewunderung von internet usern benötigen und der rest nutzt die infos um die user nach ihren vorstellungen zu manipulieren und sind da auch durchaus bereit zu lügen wenn es ihrer sache dient 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2021 Immer wieder witzig was du für einen Hass auf die Insider im ASB hast, ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher einer hat mal deine Holde vernascht, anders kann ich mir deinen Groll nicht erklären Manipulierende, nach Zuneigung bettelnde Lügner mit Psychologischen Defekt? Du hast eindeutig Recht! ASB Insider stehen an der Spitze der Unmenschen, die sind noch schlimmer als der IS und Al Kaida zusammen! Hängt sie höher! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. November 2021 Ich hoffe Koya bekommt jetzt wieder Chancen auf mehr Einsatzzeiten und kann dann auch zeigen was er drauf hat. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2021 hat er in diesen 2 1/2 jahren wirklich so wenige chancen bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. November 2021 Er hat heuer z.B. bei seinem einen Einsatz in der IIer Mannschaft nicht viel weniger Spielminuten gesammelt als in der gesamten bisherigen BL Saison. Ich hoffe schon, dass er jetzt vielleicht mehr Chancen bekommt und diese auch nützen kann, wichtig wird auch sein, dass er verletzungsfrei bleibt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts