Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

besser heute noch als morgen verkaufen...... das ist komplett hoffnungslos mit dem

Wieviel Spielzeit hatte er diese Saison schon ? Sorry aber da jetzt eine Diskussion vom Zaun zu brechen ist mehr als entbehrlich. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Wieviel Spielzeit hatte er diese Saison schon ? Sorry aber da jetzt eine Diskussion vom Zaun zu brechen ist mehr als entbehrlich. :lol:

wieviele Saisonen sollen wir uns das denn noch anschauen? ist er grad erst gekommen? Hab ich was verpasst..... der packts doch nervlich gar nicht und die Laier mit den tollen Trainingsleistungen kann ich auch nicht mehr hören

servasoida schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt is wieder Kitagawa schuld obwohl zb der Kara mittlerweile Woche für Woche startet und die größten Scheissleistungen zeigt? :laugh:

hier gehts um Kitagawa.... Kara's Unleistungen gehen mir auch dezent am A...., sind aber hier Fehl am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das wäre seine Chance gewesen, sich in den Kader zurückzuspielen. Er war ausgeruht, er war unbedrängt, es war eine 2-300%ige. Ich sehe keine Platz mehr für ihn bei uns. Allenfalls in der Zweiten.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Das wäre seine Chance gewesen, sich in den Kader zurückzuspielen. Er war ausgeruht, er war unbedrängt, es war eine 2-300%ige. Ich sehe keine Platz mehr für ihn bei uns. Allenfalls in der Zweiten.

Er hat da nicht viel falsch gemacht, einfach nicht das Glück dass er bei 4 Spielern auf der Linie durch geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Das wäre seine Chance gewesen, sich in den Kader zurückzuspielen. Er war ausgeruht, er war unbedrängt, es war eine 2-300%ige. Ich sehe keine Platz mehr für ihn bei uns. Allenfalls in der Zweiten.

schau dir die Situation bitte nochmal an. 

da du 2-300% schreibst nimmst du an, dass beide Abschlussmöglichkeiten ein Tor sein müssten. Das sehe ich anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Das wäre seine Chance gewesen, sich in den Kader zurückzuspielen. Er war ausgeruht, er war unbedrängt, es war eine 2-300%ige. Ich sehe keine Platz mehr für ihn bei uns. Allenfalls in der Zweiten.

mit Verlaub dafür gibts keine Grundlage… gib ihm die Spielzeiten eines Kara oder Arase und sollte er dann noch immer so unbeholfen agieren, stimme ich gerne zu…so ist das lediglich Sündenbock suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb Gerade eben:

mit Verlaub dafür gibts keine Grundlage… gib ihm die Spielzeiten eines Kara oder Arase und sollte er dann noch immer so unbeholfen agieren, stimme ich gerne zu…so ist das lediglich Sündenbock suchen.

Ich weiß, es ist nicht ganz fair. Aber gefühlt liefert er solche Pechaktionen seit er bei uns ist. Ich bin kein Fan mehr von ihm. Vor allem bringt ihn das auch im standing in der Mannschaft nicht weiter. Mittlerweile ist auch Strunz wegen seines Jugendbonus vor ihn gereiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

koya weiß um seine position im kader, wenn er reinkommt muss er liefern. er geht in seine 3te saison bei rapid, hatte keine trainerwechsel oder ähnliches. wenn er (leider) so weiter macht wird er wieder nicht viel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Ich weiß, es ist nicht ganz fair. Aber gefühlt liefert er solche Pechaktionen seit er bei uns ist. Ich bin kein Fan mehr von ihm. Vor allem bringt ihn das auch im standing in der Mannschaft nicht weiter. Mittlerweile ist auch Strunz wegen seines Jugendbonus vor ihn gereiht.

Ich versteh schon worauf du hinaus wolltest, jedoch hat er kein Selbstvertrauen und dadurch fehlt es an Selbstverständnis für solche Momente. Er braucht einfach mehr an Spielzeit mit der Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

mit Verlaub dafür gibts keine Grundlage… gib ihm die Spielzeiten eines Kara oder Arase und sollte er dann noch immer so unbeholfen agieren, stimme ich gerne zu…so ist das lediglich Sündenbock suchen.

LoL genau wegen der Einsatzzeit ist er 3 Saisonen wertlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.