Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Des is für die Würste!!
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

bitte verkaufts den an irgendeinen Verein !

der kann ned kicken !!

Das ist so unfassbar peinlich!

Nach dieser Partie, der Unleistung seiner Kollegen und den ersten Minuten nach einer Verletzung so einen Kommentar zu verfassen… mir kommt das Speiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CECKO schrieb Gerade eben:

Das ist so unfassbar peinlich!

Nach dieser Partie, der Unleistung seiner Kollegen und den ersten Minuten nach einer Verletzung so einen Kommentar zu verfassen… mir kommt das Speiben!

Vor allem nachdem er eigentlich noch einer der besten war am Ende..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Ernsthaft jetzt? Nach DER Partie ist ausgerechnet der Kitagawa-Thread als einziger Spieler-Thread ganz oben? :lol:

Es ist so widerlich!

Manche brauchen einfach nur irgendwem auf den sie hinhauen können und ich trau mich wetten, 80-90% sind nicht über den ausg‘fressenen Hobbykick gekommen… wenn überhaupt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich mach da jetzt für 30 Minuten zu, steigts doch nicht alle auf so einen Troll ein der eh immer sowas schreibt

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
CECKO schrieb vor einer Stunde:

Es ist so widerlich!

Manche brauchen einfach nur irgendwem auf den sie hinhauen können und ich trau mich wetten, 80-90% sind nicht über den ausg‘fressenen Hobbykick gekommen… wenn überhaupt!

wurden in Turnen immer als letztes gewählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wichtig für Kitagawa und die Mannschft ist, dass er wieder fit ist und ein weiterer Spieler der zur Verfügung steht  um die Qualität in der Mannschaft zu heben. Ob es zum Stammspieler bei Rapid reicht wird sich in dieser Saison zeigen. Leider konnte ich bei ihm in der letzten Saison keine Weiterentwicklung feststellen. Den Grund dafür werden wir wohl nie kennen lernen. Ich hoffe er beißt sich durch und wird wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Bei negativer Leistungsfeststellung wird man sich wohl um andere Möglichkeiten für ihn umsehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Ich mach da jetzt für 30 Minuten zu, steigts doch nicht alle auf so einen Troll ein der eh immer sowas schreibt

Warum bannt ihr den nicht, wenn es anscheinend eh nur ein troll ist? Der typ ist an keiner diskussion interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.