Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Lieber mit zehn Mann am Feld als Kitagawa nochmal sehen müssen. Es fällt mir schwer, mich an einen limitierteren Offensiv-Spieler in der jüngeren Vergangenheit zu erinnern. Eine absolute Null in allen Belangen, aber ein Fehlgriff sei selbst Zoki mal erlaubt. 

Also in Punkto limitierte Offensivspieler fällt mir eher ein Badji, Traustasson oder ein Berisha ein. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Ich Also in Punkto limitierte Offensivspieler fällt mir eher ein Badji, Traustasson oder ein Berisha ein. 

Dem Traustason kann Kitagawa die Schuhe putzen, dem hast du das Talent angesehen, und kam einfach zu einer Unzeit. Badji und Berisha waren für Rapid IMHO deutlich wertvoller, auch wenn ich kein Fan von beiden war. Kitagawa hat de facto null Druck und es kommt absolut nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Richtig, er selbst stellt sich unter Druck, die mangelnde Spielzeit kommt lediglich vom fehlendem Vertrauen des Trainers und dem Überperformen eines Kara, ned böse sein, aber Kitagawa heute einen Vorwurf zu machen ist einfach schwach in jedweder Hinsicht.

Ja und, was hat Wien mit der Umstellung der Lebensgewohnheiten zu tun? 

Mach ich das? Vielleicht nach deiner Interpretation. Ich seh das anders. 

Vielleicht kommt man auch mal auf den Gedanken, dass es für Rapid nicht reicht. Dadurch dass er von sich aus sagt, dass diese Saison entscheidend ist, wird er wohl oder übel jemanden aus der Mannschaft spielen müssen. Dass man wieder einmal auf den Trainer hinpeckt, dass er nicht mehr Spielzeit bekommt war mir auch klar. Wer sieht ihn in jedem Training und entscheidet ob es reicht. Das sind nicht wir, das ist der Trainer. Ist er der Meinung andere sind besser werden die spielen. Vielleicht bekommt er der Kadersituation geschuldet mehr Einsatzzeit.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Mach ich das? Vielleicht nach deiner Interpretation. Ich seh das anders. 

Vielleicht kommt man auch mal auf den Gedanken, dass es für Rapid nicht reicht. Dadurch dass er von sich aus sagt, dass diese Saison entscheidend ist, wird er wohl oder übel jemanden aus der Mannschaft spielen müssen. Dass man wieder einmal auf den Trainer hinpeckt, dass er nicht mehr Spielzeit bekommt war mir auch klar. Wer sieht ihn in jedem Training und entscheidet ob es reicht. Das sind nicht wir, das ist der Trainer. Ist er der Meinung andere sind besser werden die spielen. Vielleicht bekommt er der Kadersituation geschuldet mehr Einsatzzeit.
 

Dir ist schon klar das Kühbauer nicht jemand ist der für ihn gewohntes schnell überwirft?. Wir haben vor Kara weitaus flexibler agiert, seit dem Spielen wir wieder linear und er weiß auch das er unter Druck steht, und da machst eben keine Experimente. Aber bitte Kitagawa soll gehen, wieder ein Teil von Variabilität weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Dir ist schon klar das Kühbauer nicht jemand ist der für ihn gewohntes schnell überwirft?. Wir haben vor Kara weitaus flexibler agiert, seit dem Spielen wir wieder linear und er weiß auch das er unter Druck steht, und da machst eben keine Experimente. Aber bitte Kitagawa soll gehen, wieder ein Teil von Variabilität weg.

Wenn das deine Meinung ist soll es mir Recht sein.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Arase fehlt in dieser Aufzählung des Schreckens.

Das stimmt. Wollte eigentlich nur verdeutlichen das ich Kitagawa für NICHT limitiert halte. Also kicken kann der definitiv. Vl ne Kopfsache das er noch nicht eingeschlagen hat. Aber ihn die heutige Niederlage anhängen finde ich falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibts jetzt hier nach jedem Spiel mit Koya-Beteiligung eine neue Seite pro Spielminute?

Ich würde ja meinen, wir hätten größere Probleme als einen Spieler der in 4 Spielen 10 Minuten Einsatzzeit hatte und in denen nicht getroffen hat. Aber jeder wie er meint. Anscheinend brauchts einen Sündenbock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich würde ja meinen, wir hätten größere Probleme als einen Spieler der in 4 Spielen 10 Minuten Einsatzzeit hatte und in denen nicht getroffen hat. Aber jeder wie er meint. Anscheinend brauchts einen Sündenbock.

Auf Kitagawa (mit anderen Worten EINEN Offensivspieler) wird hingehauen, aber die Tatsache das wir NUR aufgrund eines abgefälschten Freistoßes ein Tor erzielten, darüber wird geschwiegen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Auf Kitagawa (mit anderen Worten EINEN Offensivspieler) wird hingehauen, aber die Tatsache das wir NUR aufgrund eines abgefälschten Freistoßes ein Tor erzielten, darüber wird geschwiegen. :lol:

Und Torchancen haben wir auch keine erarbeitet was mich ehrlich gesagt moch mehr beunruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bitte lieber zokki beende dieses Dilemma. Es ist sinnlos. Irgendein Verein in Japan wird wohl a paar 100.000 bezahlen. Es ist komplett sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Auf Kitagawa (mit anderen Worten EINEN Offensivspieler) wird hingehauen, aber die Tatsache das wir NUR aufgrund eines abgefälschten Freistoßes ein Tor erzielten, darüber wird geschwiegen. :lol:

Das Problem ist halt, dass er (wieder mal) keine brauchbare Alternative darstellt wenn man ihn brauchen würde - und das als Millionentransfer. Da kann er selber auch nichts dafür. Er ist zu schlecht. Und das Bummerl gehört Barisic.

Aber an alle die meinen der hat noch immer einen Kulturschock - nicht bös sein - aber der würde dann jetzt bald 3 Jahre dauern. Da hoff' ich für ihn, dass er das bis zum Karriereende verarbeitet hat was bei uns so passiert. Und in seinem Interview hat er ja selber auch einen anderen Anspruch. Also das is sicher sein kleinstes Problem mittlerweile.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zoki muss den Kader in Ordnung bringen und das so schnell wie möglich. Koya ist eines der Probleme.. da lass ich lieber einen Strunz spielen, der hätt die Hittn troffn..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.