Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

dermax schrieb vor 1 Minute:

Weil es einfach lächerlich ist ihn nach den 2 Kurzauftritten nach mehrwöchiger Pause gleich wieder zu verteufeln :facepalm: 

Was soll er bitte in Zypern machen, wo die restliche Mannschaft komplett im Eck ist? Und heute war auch keine Glanzleistung seiner Kollegen. Seine Chance war auch keine 100%ige.

Ja, seine Kollegen waren auch nicht das gelbe vom Ei, aber unterm Strich ist das einfach viiieel zu wenig! 
Als Fan einer Mannschaft will ich irgendwann einmal Leistung sehen, ich mein der hat 1,8 Mio gekostet und verstolpert regelmäßig aussichtsreiche Aktionen.
Ich kanns einfach nicht nachvollziehen wieso man krampfhaft den armen Koya, der ja immerhin schon mal verletzt war und auch aus dem weit weit entfernten Japan kommt, verteidigen muss. 
Seine Qualität ist, warum auch immer, nicht ausreichend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Muss man aber so blöd es auch ist, er kommt ned aus Kroatien oder Spanien sonder aus Japan kompletter Kulturschock

Ist das eigentlich dein Ernst? Alle Japaner 5 jahresverträgen ausstatten! Weil mindestens 4 brauchens um Fußball zu spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine Fehlinvestition sondergleichen. Dagegen war selbst badji wertvoller. Kitagawa ist jetzt das 3. jahr hier, hat 1,5mio ablöse gekostet und wahrscheinlich noch einmal so viel gehalt verschlungen und hat original nichts geleistet bisher. Seine guten partien kannst an einer hand abzählen. Wenn er mal nicht verletzt ist und mal ein paar minuten zum spielen kommt, glänzt er entweder durch vergebene topchancen oder taucht wie alar ganz unter.

Ja er war wieder verletzt und es war erst sein 2. einsatz heuer, aber das kann es doch nicht sein oder?

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ipoua #24 schrieb vor 17 Minuten:

Spielt 10 Minuten aber muss natürlich verkauft werden und für das Versagen der ganzen Mannschaft herhalten zum wiederholten mal - ekelhaft und kurzsichtig, tut mir leid.

Was erwartest da herinnen. :lol:

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

1540 Einsatzminuten in 49 Spielen, das entspricht in etwa 30 Minuten pro Spiel wenn man es so rechnet dass er bei jedem gleich lang am Platz gestanden wäre - ja da kann man sich natürlich super entwickeln.

 

Edith: die Min pro Spiel sind sogar noch deutlich weniger wenn man alle möglichen Bewerbsspiele seit Verpflichtung hernehmen würde, abzüglich Verletzung.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lass sie halt die guten Fans. Jeder weiß daß er nach dem Vertrag kein Verlängerungs Angebot von uns bekommen wird und 0 gebracht hat. Aber ist halt Fancy ihm nicht abzuschreiben sonst bist unwissend :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Manuel20 schrieb vor 9 Minuten:

Ist das eigentlich dein Ernst? Alle Japaner 5 jahresverträgen ausstatten! Weil mindestens 4 brauchens um Fußball zu spielen 

Mein Ernst ist es sich zu informieren bevor mann lächerlich gegenüber 3 wird. Schau dir die kulturellen Unterschiede mal  genauer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 40 Minuten:

mit Verlaub dafür gibts keine Grundlage… gib ihm die Spielzeiten eines Kara oder Arase und sollte er dann noch immer so unbeholfen agieren, stimme ich gerne zu…so ist das lediglich Sündenbock suchen.

Wenn es ned Arase oder Graho oder Hoffmann ist, dann ist es Kitagawa. 
Wenn er mehr Einsatzzeit erhält, kann man sich ein Urteil bilden, aber Altach parkt den Bus nach dem 1:1 bzw. 2:1 und dann soll er vl noch den Ball über die Linie drücken, wo 5 Spieler vor ihm stehen. Heute waren definitiv andere daran Schuld das wir verloren haben, einer der 10 Minuten gespielt hat, kann es mMn nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 25 Minuten:

Schon er war verletzt und ihr blendet alle aus das wir seine 1 Station fern der Heimat sind

Mit der Inschutznahme kann man schön langsam aufhören. Er selber sagt, dass es mehr keine Ausreden gibt. Die mangelnde Spielzeit kommt nicht von ungefähr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Mein Ernst ist es sich zu informieren bevor mann lächerlich gegenüber 3 wird. Schau dir die kulturellen Unterschiede mal  genauer an.

ich versteh dich aber er ist nicht sommer 21 gegekommen sondern schon sommer 19 und wohnt in wien und nicht iwo im nirgendwo. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Mit der Inschutznahme kann man schön langsam aufhören. Er selber sagt, dass es mehr keine Ausreden gibt. Die mangelnde Spielzeit kommt nicht von ungefähr. 

Richtig, er selbst stellt sich unter Druck, die mangelnde Spielzeit kommt lediglich vom fehlendem Vertrauen des Trainers und dem Überperformen eines Kara, ned böse sein, aber Kitagawa heute einen Vorwurf zu machen ist einfach schwach in jedweder Hinsicht.

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

ich versteh dich aber er ist nicht sommer 21 gegekommen sondern schon sommer 19 und wohnt in wien und nicht iwo im nirgendwo. 
 

Ja und, was hat Wien mit der Umstellung der Lebensgewohnheiten zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Lieber mit zehn Mann am Feld als Kitagawa nochmal sehen müssen. Es fällt mir schwer, mich an einen limitierteren Offensiv-Spieler in der jüngeren Vergangenheit zu erinnern. Eine absolute Null in allen Belangen, aber ein Fehlgriff sei selbst Zoki mal erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.