Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Ich versteh schon worauf du hinaus wolltest, jedoch hat er kein Selbstvertrauen und dadurch fehlt es an Selbstverständnis für solche Momente. Er braucht einfach mehr an Spielzeit mit der Mannschaft 

Aber wenn er bei seinen Kurzeinsätzen nicht mehr zeigt und sich keiner verletzt oder wechselt, wird er nicht mehr Spielzeit bekommen. Bislang auch noch zurecht, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1982 SCR schrieb Gerade eben:

beim Koya weiss man nie, woran man ist an ihm

Pech bei der Chance, was muss der Altacher

seine Hacke hinhalten . . . 

Soll ruhig vs ZL am Do eine HZ spielen.

Hacke? Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Manuel20 schrieb Gerade eben:

LoL genau wegen der Einsatzzeit ist er 3 Saisonen wertlos

Na sicher weil er ja so kontinuierlich spielte bisher… vielleicht solltest du dir mal Trainings geben bevor solch Unsinn von dir kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

mit Verlaub dafür gibts keine Grundlage… gib ihm die Spielzeiten eines Kara oder Arase und sollte er dann noch immer so unbeholfen agieren, stimme ich gerne zu…so ist das lediglich Sündenbock suchen.

Sehr guter Beitrag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Ich versteh schon worauf du hinaus wolltest, jedoch hat er kein Selbstvertrauen und dadurch fehlt es an Selbstverständnis für solche Momente. Er braucht einfach mehr an Spielzeit mit der Mannschaft 

dann muss er mal in seiner jokerrolle wenn er reinkommt aufzeigen und sich selbstvertrauen erarbeiten. seine rolle im kader kommt ja nicht von irgendwo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb Gerade eben:

dann muss er mal in seiner jokerrolle wenn er reinkommt aufzeigen und sich selbstvertrauen erarbeiten. seine rolle im kader kommt ja nicht von irgendwo. 

Schon er war verletzt und ihr blendet alle aus das wir seine 1 Station fern der Heimat sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Schon er war verletzt und ihr blendet alle aus das wir seine 1 Station fern der Heimat sind

natürlich, seine verletzungen hat er immer in den blödesten zeitpunkten aufgrissen. das mit der Station im ausland lass ich ich wenn er in die 3te saison bei einem verein geht nicht mehr gelten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb Gerade eben:

natürlich, seine verletzungen hat er immer in den blödesten zeitpunkten aufgrissen. das mit der Station im ausland lass ich ich wenn er in die 3te saison bei einem verein geht nicht mehr gelten..

Muss man aber so blöd es auch ist, er kommt ned aus Kroatien oder Spanien sonder aus Japan kompletter Kulturschock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Na sicher weil er ja so kontinuierlich spielte bisher… vielleicht solltest du dir mal Trainings geben bevor solch Unsinn von dir kommt!

Selbst wenn's so wäre. Wayne? 3te Saison ws teuerster Spieler im Gesamtpaket und komplett für die Fische. 0 Output. Nicht bös sein sag es schon lange. Aber die Engelsgeduld bei dem, warum auch immer. Pack ich nicht mehr

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
knechtruprecht schrieb vor 2 Minuten:

Find es extrem skurril dass einige Kitagawa noch krampfhaft verteidigen müssen. Er liefert nicht obwohl er schon das 3te Jahr bei uns kickt!

Fehlinvestition ist ja nicht mal der richtige Ausdruck

Weil es einfach lächerlich ist ihn nach den 2 Kurzauftritten nach mehrwöchiger Pause gleich wieder zu verteufeln :facepalm: 

Was soll er bitte in Zypern machen, wo die restliche Mannschaft komplett im Eck ist? Und heute war auch keine Glanzleistung seiner Kollegen. Seine Chance war auch keine 100%ige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dermax schrieb vor 1 Minute:

Weil es einfach lächerlich ist ihn nach den 2 Kurzauftritten nach mehrwöchiger Pause gleich wieder zu verteufeln :facepalm: 

Was soll er bitte in Zypern machen, wo die restliche Mannschaft komplett im Eck ist? Und heute war auch keine Glanzleistung seiner Kollegen. Seine Chance war auch keine 100%ige.

Sorry, der Mann hat in 3 Jahren fast nichts brauchbares für Rapid geleistet. Sehen wir doch ein, dass er ein Fehlkauf war und bereinigen dieses Missgeschick schnellstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.