nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Alles Gute Kōya, ein leiwander Typ, leider nicht geklappt. Ich hatte immer den Eindruck, dass ihm der Knopf noch aufgehen könnte, das letzte halbe Jahr war dann leider gar nichts mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Für mich ist das so ein „was wäre wenn“ Thema. Die Qualität war unbestritten vorhanden. Der Start war mMn vielversprechend und dann kam mit der Verletzung der Wendepunkt. Ich leg mich mal fest und sage, dass er ohne diese Verletzung eine erfolgreiche Zeit bei Rapid gehabt hätte. Alles Gute! Ich hoffe wir lesen oft im „Was wurde aus“ Fredl von Dir! Ich sehe das bei Traustason übrigens auch so. Bis zur Verletzung hatte das Hand und Fuß, was er zeigte. Danach kam Damir Canadi. bearbeitet 19. Juni 2022 von MiKa7*8 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Danke für alles, es hat nicht sollen sein, leider! Viel Erfolg für die Zukunft und möge etwas gelingen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Hab Koya sehr gemocht, schade das er es nicht geschaft hat. zu beginn hatte er gute ansätze bis zu seiner verletzung gegen RB wo er zuvor das 1:1 geschossen hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Servus Koya und viel Glück in deiner Heimat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Sehr schade, dass es im Endeffekt nicht gereicht hat. Ich glaub die meisten hätten ihm den Erfolg mehr als gegönnt. Abschließend muss ich aber schon sagen, dass ich nicht weiß, wann und wo er 7 Tore gemacht hat. Ich kann mich genau an eines erinnern. Gefühlt war er noch schwächer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Burschi schrieb vor 2 Stunden: kein alles gute ? nix nettes zum abschied? Natürlich wünsch ich ihm Alles Gute für die Zukunft...Aber einen Dankesbrief, wie toll er sportlich doch war und wie dankbar ich ihm bin, bekommt er von mir nicht. Ein simples: "Danke für dein Bemühen und viel Erfolg, Koya" reicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Schade, Ansätze waren definitiv da - im Endeffekt (und nur das zählt) ein gigantischer Flop, so ehrlich muss man sein. Danke Koya. bearbeitet 19. Juni 2022 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Huber hat dazu eigentlich schon alles geschrieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Stillschweigen wurde vereinbart was die Ablösesumme betrifft. Rechne mit gar nichts bis maximal 300k Somit wird weiter Gehalt und ein Legionärsplatz frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 schade um ihn. Hatte bei seiner Verpflichtung auch ein paar Marketing-Gedanken. Ein paar Fans auf dem asiatischen Markt hätten uns sicher gut getan. Koya selbst, wünsche ich alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Erinnert mich total an Traustason - teuer - ganz brauchbare Momente zu Beginn - nach der ersten Verletzung nur noch Magerkost Wünsche alles Gute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Drücke ihm beide Daumen, dass er in Japan wieder zu alter Stärke findet. Woran es bei uns gescheitert ist, weiß ich nicht und wird mich noch lange fragend zurücklassen. Man konnte immer wieder sehen, dass er über sehr viel Potenzial verfügt und ohne Grund wird man nicht (vor allem Zoki nicht) so viel Geld auf den Tisch legen und der 4-Jahresvertrag war auch ein Beweis, dass es ein langfristiges Projekt wird. Dass er gar nicht gezündet hat, schmerzt schon, denn erwartbar war das mMn nicht, wenn man sich seine Anlagen anschaut. Denke er wird in Japan wieder sehr gut spielen. Alles Gute Koya! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Gibts gute Portale um den japanischen Fußball zu verfolgen ohne die Sprache zu lernen? Würd mich sehr interessieren wie Koya in Japan spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Deth N´ Maiden schrieb vor 3 Minuten: Gibts gute Portale um den japanischen Fußball zu verfolgen ohne die Sprache zu lernen? Würd mich sehr interessieren wie Koya in Japan spielen wird. bei sofascore kannst du dir spieler zu deinen favoriten hinzufügen, dann siehst zumindest die fakten wie tore oder einsatzzeiten und bewertungen, auch highlightvideos der spiele (wobei ich nicht weiß ob das in der j-league auch der fall ist). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts