Recommended Posts

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Ich wünsch Koya, dass er glücklich und erfolgreich ist wo auch immer er hingeht. Vielleicht ja sogar in Österreich wenns ihm hier gefällt. Und dann will ich sehen wen sich die Rapid-"Familie" als nächsten Sündenbock für eh alles sucht. 

Nein, das war nicht gut gestern von Koya. Aber nach dem gestrigen Spiel müsstest mindestens 10 Spieler-Threads oben haben...

Ich wünsch Kitagawa auch alles Gute und natürlich ist er für unsere Unleistungen bei weitem nicht alleine verantwortlich. Aber er ist seit 2,5 Jahren ein sehr konstant schwacher Baustein. Macht halt so absolut keinen Sinn und die Erkenntnis ist nicht neu.

Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Mich überrascht nur, dass einige noch immer überrascht sind, wie schlecht Kitagawa eigentlich ist.

Allerdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Ich wünsch Koya, dass er glücklich und erfolgreich ist wo auch immer er hingeht. Vielleicht ja sogar in Österreich wenns ihm hier gefällt. Und dann will ich sehen wen sich die Rapid-"Familie" als nächsten Sündenbock für eh alles sucht. 

Nein, das war nicht gut gestern von Koya. Aber nach dem gestrigen Spiel müsstest mindestens 10 Spieler-Threads oben haben...

Wenn Arase bleibt, hast ihn schon.

Aber du hast Recht es müsste z.b der Aiwu Thread oben sein, der Demir Thread ist ja schon oben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was genau bei ihm falsch läuft, weiß wohl niemand. Immer wieder hört man, er sei der schnellste Spieler im Kader und wir haben zwar nicht viele besonders schnelle Spieler, aber die sind/waren wirklich schnell - wenn Koya davon der schnellste sein soll, warum kann er nicht mal mit seinem Tempo etwas anfangen? Ich habe NOCH NIE gesehen, dass er jemanden davonläuft ... gestern zB ... ein paar zugegeben schnelle Übersteiger und der Versuch, an seinem Gegenspieler vorbeizukommen ... aber sobald er läuft, wird er plötzlich so langsam, dass man sich auf den Kopf greift. Ich glaube tatsächlich, dass er ein guter Spieler ist/sein könnte. Aber bei uns wird er es wohl nicht mehr zeigen (können/wollen/...). Auch bei ihm gestern sehr auffällig - wie beim Rest der Mannschaft -> Flanken kann keiner (maximal noch Auer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Koya war allerseltenst gut. Ein totaler Flop. Und das um 1,5 Mio

Vorab, wenn ein Verein Geld für einen Spieler ausgibt, ist das schon Sache der Zuständigen des Vereins. Man wird ihn sich wohl vor dem Kauf genauer angesehen haben. Dass dann auch einiges schief gelaufen ist und er mMn falsch und zu wenig eingesetzt wurde, wurde eh schon einige Male hier angesprochen. Sei es wie es sei, ein Fußballverein ist nicht die Caritas und wenns nicht passt, muss er gehen.

Koya war aber auch allerseltenst bis nie wirklich alleine Schuld an Niederlagen oder verlorenen Punkten. Er ist ja die meiste Zeit nicht mal am Platz wenn wir die Tore kassieren. Klar, er wird als Offensivspieler an Toren und Assists gemessen - da kam einfach zu wenig. Ich versteh dennoch bis heute nicht, warum durchgehend (es wird ja schon seit mindestens einem Jahr "kritisiert") auf ein und den selben Spieler hingehackt wird, selbst wenn, wie gestern, die gesamte restliche Mannschaft, mit mehr Spielzeit einen Topfen zusammen spielt, dass es schlimmer nicht mehr geht.

Adversus schrieb vor 19 Minuten:

Wenn Arase bleibt, hast ihn schon.

Aber du hast Recht es müsste z.b der Aiwu Thread oben sein, der Demir Thread ist ja schon oben. :davinci:

Es muss nach Spielen wie gestern überhaupt kein Thread nach oben. Maximal der von Schobi, weil man sich über seine Rückkehr freut. Der Rest war einfach, mit sehr wenigen Ausnahmen, schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da wird er im Frühjahr gefühlt mit jedem Spiel eine Spur besser, man erkennt, dass er technisch zu den Besten im Team gehört und dann wird ihm nach so einem Spiel, wo einfach die ganze Mannschaft (ausgenommen Hedl, Schobi 💚) grottenschlecht war, wieder komplett zerrissen.. Manche müssen sich wohl echt nur den Frust von der Seele schreiben, aber bitte machts das im Beisl und nicht in einem Spielerthread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dermax schrieb vor 53 Minuten:

Da wird er im Frühjahr gefühlt mit jedem Spiel eine Spur besser, man erkennt, dass er technisch zu den Besten im Team gehört und dann wird ihm nach so einem Spiel, wo einfach die ganze Mannschaft (ausgenommen Hedl, Schobi 💚) grottenschlecht war, wieder komplett zerrissen.. Manche müssen sich wohl echt nur den Frust von der Seele schreiben, aber bitte machts das im Beisl und nicht in einem Spielerthread...

Na bitte, der erste Schönredner ist schon wieder da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PeFe schrieb vor 33 Minuten:

Na bitte, der erste Schönredner ist schon wieder da

Ich rede die gestrige Leistung nicht schön. Das war nix, aber genauso war es von fast allen anderen nix. In den letzten Spielen war er einer der besten, deswegen bewerte ich Spieler nicht nach so einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 1 Stunde:

Technisch so stark, dass ihm nach dem zweiten Übersteiger meistens schwindlich ist und er den Ball verliert :D Ich hab meine Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben aber mittlerweile ist sein Durchbruch bei Rapid eher unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das war katastrophal gestern. Langsam reihe ich mich mit denen ein, die überzeugt sind, daß das nichts mehr wird mitm Koya.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Sollte man mit den von dir in ihm gesehenen Vorzügen unbedingt in die Stammelf gegen...ähnlich wie bei Arase, da erkennen manche ältere User auch Technik und Speed...:lol:

Da wäre die Konkurrenz wohl sehr erfreut, bei diesen Vereinen wären solche Spieler schon längst vom Hof gejagt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kita tut mir fast schon leid, weil man merkt dass er auf zwang mehr mut in sein spiel reinbringen möchte und dann bringt er keinen einzigen pass zusammen. er braucht mmn einen neuanfang bei einem anderen verein, weil soviele chancen wie er bis jetzt bekommen hat, in relation zum geleisteten und der summe die er gekostet hat, geht sich einfach nicht mehr aus, obwohl ich es mir wünschen würde, dass er der mannschaft helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

kita tut mir fast schon leid, weil man merkt dass er auf zwang mehr mut in sein spiel reinbringen möchte und dann bringt er keinen einzigen pass zusammen. er braucht mmn einen neuanfang bei einem anderen verein, weil soviele chancen wie er bis jetzt bekommen hat, in relation zum geleisteten und der summe die er gekostet hat, geht sich einfach nicht mehr aus, obwohl ich es mir wünschen würde, dass er der mannschaft helfen kann.

Wieviele ernsthafte Chancen hat er denn bekommen? Nach der ersten bis zur Verletzung beim Salzburg Match und jetzt unter Feldhofer. Wow..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten