SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2019 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Kiteishvili ist furchtbar. Gerade in solchen Spielen muss von ihm viel mehr kommen. Würde bald einmal Leitgeb bringen. Mal einer Meinung mit dir. Das gibt mir grad zu denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Schneller über die Flanken und die Wuchtel rein, durch die Mitte wirds schwierig. Sie warten im Moment, dass die Norwegräer einen scheiss bauen und ungeortnet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 Man muss halt gegen solche Gegner ein Mittel finden weil in der Liga wird das öfter der Fall sein das vermeintlich kleinere sich hinten reinstellen vor allem wenn Sie führen da muss dann von uns viel mehr Bewegung und Tempo kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2019 Würd mich interessieren wie wir mit Balaj und Hierländer spielen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2019 Wenn man sich hier teilweise die Kommentare durchliest und dem Kommentator auf Puls4 zuhört, könnte man meinen, wir liegen zur Halbzeit 0:3 zurück. Das Spiel heute hat einen anderen Charakter als Sonntag. Nestor hat selbst gesagt, man könne nicht „wild“ spielen. Kassiert man jetzt ein Tor, braucht man selber insgesamt vier Tore. Ein echtes KO-Spiel. Man hat die Norweger eh in die eigene Hälfte reingedrückt, aber die stehen mit so ziemlich allen Spielern hinten drin und haben kein Interesse, das Spiel zu machen. Das macht die Konter bzw. das Umschalten an sich etwas schwieriger. Ich bin mir fast sicher, wir machen noch ein Tor. Und dann werden die Norweger nervös. SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Mal einer Meinung mit dir. Das gibt mir grad zu denken... Kiteishvili kritisieren aber Hosiner auf ein Podest setzen. Dein Humor gefällt mir . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2019 Finde es bislang nicht ganz so schlecht. Röcher leider nicht mehr dabei, das schmerzt. wäre fein, wenn Spendlhofer einfach dominguez den Ball übergibt, anstatt seine schlechten „gschupften“ Bälle zu schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. August 2019 geht bei euch alle der spox-Stream oder wo schaut ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2019 Echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. August 2019 Yesss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2019 Jawohl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2019 Schönes Tirl, bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 1. August 2019 Jaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2019 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2019 nice, jetzt bitte net wieder einpennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. August 2019 WILLI IST MIT ABSTAND UNSER BESTER KICKER! DEAL WITH IT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts