Thread zu den Spieltagen der Serie A 2019/2020


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Was war denn das für ein Spiel gestern zwischen Genua und Milan? :laugh:

Das war Bezirksliga-Niveau mit Glück für Milan. Und die Giampolo-Show geht wohl noch ein wenig weiter... kann den Typen nicht mehr sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
forza_rossoneri schrieb vor 52 Minuten:

Mir kommt vor, dass es heuer mit var mehr Fehlentscheidungen gibt als ohne

So weit würd ich nicht gehn, aber hab auch das Gefühl, dass heuer viel seltener noch mal vom Hauptschiri drauf geschaut wird, sondern sich auf das verlassen wird, was die Schiris im VAR Raum ihm via Funk durch geben. Kann man von mir aus schon so machen, aber dann sollte man die Kommunikation vielleicht transparenter gestalten und auch dem Zuschauer mitteilen, wieso die Bilder jetzt nicht noch mal demjenigen gezeigt werden, der die Entscheidung getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor einer Stunde:

Das war Bezirksliga-Niveau mit Glück für Milan. Und die Giampolo-Show geht wohl noch ein wenig weiter... kann den Typen nicht mehr sehen...

Ohne Giampaolo in Schutz nehmen zu wollene - daß bei Milan immer jene am besten spielen, die neu beim Verein sind, und gefühlt Leute immer schlechter spielen, je länger sie dabei sind, zeugt mMn womöglich von einer schlechten Vereinskultur. Da kann dann der Trainer auch nur bedingt was ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Freu mich schon sehr auf heute Abend, eine so gute Ausgangsposition hatten wir gegen Juve ewig nicht!
Erst 2 Saisontore kassiert und Juve traf bisher fast nur aus Standards - das lässt auf einiges hoffen!
Unser starkes Zentrum mit Sensi-Brozo-Barella sollte wieder einiges an Druck erzeugen und Lukaku könnte auch rechtzeitig fit geworden sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter wie erwartet, bei Juve ist die Sturmreihe doch etwas überraschend find ich!

 

Inter: Handanovic; Godin, De Vrij, Skriniar; D'Ambrosio, Barella, Brozovic, Sensi, Asamoah; R Lukaku, Lautaro Martinez

Juventus: Szczesny; Cuadrado, Bonucci, De Ligt, Alex Sandro; Khedira, Pjanic, Matuidi; Bernardeschi; Dybala, Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.