Thread zu den Spieltagen der Serie A 2019/2020


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Gratulation an Inter.

Verdienter Sieg, waren heute das abgeklärtere, eingespieltere und somit bessere Team.

Ich hoffe Giampaolo zieht die richtigen Schlüsse.

Die wären, Theo statt Rodriguez, Bennacer statt Biglia und Paqueta statt Hakan auf den 8er Positionen. Mit Kessie potentiell als 6er.

Wenn Calabria zurück ist, passt dann die Defensive. Vorne ist die Frage ob man nicht einmal Rebic & Leao probieren sollte.

Aus Milan-Sicht muss man hoffen, dass der Verein selbst die richtigen Schlüsse zieht und diesen biederen Durchschnittstrainer bald vom Hof jagt. Die Frage stellt sich mMn nur nach dem Nachfolger. Als Interista gefällts mir, no na :D. So billige drei Derbypunkte bekommt man nicht oft, das war heute ja absolut garnichts von Milan. Bezeichnend wie lange Brozovic vor dem 1:0 da steht, ohne dass sich jemand für ihn zuständig fühlt.. siehst in keiner Kreisliga :D

Herauszuheben bei uns sind heute Godin und Barella, richtig starkes Spiel von den beiden!

Btw: sehr geile Choreo von der Curva Sud!

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 6 Stunden:

Gratulation an Inter.

Verdienter Sieg, waren heute das abgeklärtere, eingespieltere und somit bessere Team.

Ich hoffe Giampaolo zieht die richtigen Schlüsse.

Ja zurücktreten weil er nichts reißt wäre zb so ein Schluss. War ein Klassenunterschied heute, ein Sieg Inters nie in Gefahr und die Frage war nur wie hoch selbiger ausfallen wird.

papomilano schrieb vor 5 Stunden:

Die Frage stellt sich mMn nur nach dem Nachfolger. Als Interista gefällts mir, no na :D. So billige drei Derbypunkte bekommt man nicht oft, das war heute ja absolut garnichts von Milan.

Btw: sehr geile Choreo von der Curva Sud!

Ja wer soll das sein? Der nächste Durchschnittsmann? Der nächste frühere Spieler? Gattuso wollte ja keiner, unter ihm hätte man sich heute aber wenigstens aufgelehnt. Das schöne Spiel das sich alle gewünscht haben sehe ich nicht, das was wir heute geboten haben ist Bezirksliganiveau, wenn man mal gegen einen größeren Verein ran darf und froh ist, dabei zu sein.

Ja die Choreo war schön, eigentlich hat der Verein ad hoc solche Fans gar nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nach vier Spieltagen ist Inter also Tabellenführer ohne Punkteverlust, hat das Derby gewonnen und bei 9 erzielten nur ein Tor erhalten. Da kann man zufrieden sein, auch wenn die Leistung nicht in allen Spielen gepasst hat. Aber gerade diese Siegermentalität, eben auch schlechte Spiele zu gewinnen, hat meiner Meinung nach Conte mitgebracht, der ab Minute 1 mit vollem Feuer dabei war. 

Die nächsten zwei Wochen werden aber schon deutlich mehr zeigen, als die ersten Runden, und eine Tendenz erkennen lassen. Mit Barca, Lazio und Juve warten gleich nochmal ordentliche Brocken..

 

 

Naja, jedenfalls würde ich jetzt gern noch diverse Zitate von Milanista bringen (Milan Spieler qualitativ besser als Interisti, Milan als Tabellenführer ins Derby, Conte hat noch nie was gewonnen etc.), aber die Zeit all das rauszusuchen ist mir zu wertvoll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Staubiges 3:1 gegen Samp mit einer dummen roten Karte von Alexis, wo Lautaro Sekunden vorher das 3:0 machen muss. Stattdessen stehts mit einem Mann weniger kurz danach 2:1...

Wie wir dann aber sofort wieder die Partie kontrolliert und mit dem 3:1 gekillt haben, war schon wieder Balsam für die Seele. Woche für Woche, DANKE Antonio!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Inter wird Woche für Woche (leider, oder GsD für die Serie A) wie eigentlich vom Großteil (außer @MILANISTA) erwartet stärker und vorallem mannschaftlich geschlossener, was sich gestern vorallem nach der Roten gegen Alexis zeigte! Asamoah ein sehr gutes Beispiel was einen Trainer ausmacht, der hinter seinem Spieler steht, im Vergleich zur letzten Saison kommt es einem vor als wäre ein anderer Spieler auf dem Platz. Vorallem die Aktion vorm 2:0 war absolute Weltklasse von Asamoah!

Ich freu mich schon auf die Partie nächsten Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb am 30.7.2019 um 11:55 :

Milan sollte als Tabellenführer ins Derby am 4. Spieltag starten.

So eine leichte Startauslosung hatten wir lange nimmer.

Und eine Woche nach dem Derby auf Platz 16. :laugh: :love:

20190929_224623.jpg

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das war's dann wohl mit Giampaolo. Wenger, Mourinho, Blanc...ein paar Trainer sind ja derzeit frei die den Milan-Stars in den A....treten könnten. Ob sich von denen einer mitten in der Saison diese Truppe antut, ist aber stark zu bezweifeln...:x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Als ich geschrieben habe, dass Giampolo kein Update zu Gattuso ist, gab mir kaum jemand recht. Ein Durchschnittstrainer ist das, weniger sogar... aja grad gelesen wie von mir im Milan-Thread schon angekündigt, dass jetzt sicher Shevchenko kontaktiert wird. Ist bereits passiert, Giampolo darf gegen Genoa nochmal zeigen, dass ihm die Mannschaft längst entglitten ist, dann ists aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
flatliner_dj schrieb vor 7 Stunden:

Als ich geschrieben habe, dass Giampolo kein Update zu Gattuso ist, gab mir kaum jemand recht. Ein Durchschnittstrainer ist das, weniger sogar... aja grad gelesen wie von mir im Milan-Thread schon angekündigt, dass jetzt sicher Shevchenko kontaktiert wird. Ist bereits passiert, Giampolo darf gegen Genoa nochmal zeigen, dass ihm die Mannschaft längst entglitten ist, dann ists aus.

Nur am verheizen von Trainern ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sonntag 06.10.2019 20:45

Inter Mailand - Juventus Turin

 

Freu mich jetzt schon auf die Partie am Sonntag, wird ein richtiger Kracher werden!

Inter erwarte ich mit der stärksten verfügbaren 11, vorausgesetzt natürlich am Mi. gegen Barca verletzt sich keiner (hoffentlich).

Martinez - Lukaku
Asamoah - Sensi - Brozovic - Vecino/Barella - Candreva
Skriniar - De Vrij - Godin
Handanovic

 

Das Spiel gegen SPAL war neben der ersten Halbzeit gegen Napoli wohl die beste Leistung von uns heuer. Ich hoffe Sarri hält am Duo Ronaldo - Dybala fest, denn die beiden brauchen einfach Spiele gemeinsam! Egal ob in einem 4-3-1-2 oder in einem 4-3-3. Es kommt natürlich darauf an wie morgen gegen Leverkusen gespielt wird, doch mehr Geschwindigkeit an den Aussen kann gegen Inter sicher nicht schaden. Brozovic (durch Ramsey) und Sensi (durch Khedira) darf man nicht ins Spiel kommen lassen, dann hat man auch gegen ein momentan sehr starkes Inter alle Möglichkeiten. Gegen Leverkusen würde ich Matuidi, Khedira und Dybala eine Pause geben, stattdessen Rabiot, Bernardeschi und Higuain starten lassen in einem 4-3-3.

Ronaldo - Dybala
Ramsey
Matuidi - Pjanic - Khedira
Alex Sandro - De Ligt - Bonucci - Cuadrado
Szczesny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.