Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Wenn ich das angefügte Insert der Serie-A Homepage richtig deute, dann wird morgen live der Spielplan präsentiert. http://www.legaseriea.it/en/press/news/info/serie-a-tim-fixtures-for-2019-2020-announced-on-monday Es ist dann zwar immer noch fast ein Monat, bis der Ball wieder rollt, aber immerhin hat man dann schon was auf das man sich freuen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 Zwecks der Planung warats... Bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) In der zweiten Runde Juve - Napoli und Lazio - Roma. bearbeitet 29. Juli 2019 von AltachFan1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Derby am 2. Spieltag .... ... kann ich nicht runter. Und "Auswärtsderby" tu ich mir im Jänner wohl a ned an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Milan sollte als Tabellenführer ins Derby am 4. Spieltag starten. So eine leichte Startauslosung hatten wir lange nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Derby am 2. Spieltag passt mir nicht so wirklich, dafür Juve wie schon die letzten drei Jahre zu einem Zeitpunkt, wo's für die wahrscheinlich um nix mehr geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Delarge schrieb vor 9 Minuten: Derby am 2. Spieltag passt mir nicht so wirklich, dafür Juve wie schon die letzten drei Jahre zu einem Zeitpunkt, wo's für die wahrscheinlich um nix mehr geht. eh a Skandal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 MILANISTA schrieb vor 19 Minuten: Milan sollte als Tabellenführer ins Derby am 4. Spieltag starten. So eine leichte Startauslosung hatten wir lange nimmer. Den grab ich dann Ende September aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Vermutlich, dennoch faktisch richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Nachdem ich jetzt 2 Wochen in Italien bin wär ein Abstecher im Anschluss zu Inter-Lecce zum Saisonstart sehr geil gewesen, aber was macht die Lega? Ankick Montag 20:45, ist doch ein Witz. Vielleicht aber eh nicht so schlecht, der Saisonstart ist bei uns eh fast immer eine schware Partie. bearbeitet 9. August 2019 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Ich freu mich echt schon wenn es wieder los geht! Dann zahlt sich auch das DAZN-Abo endlich wieder halbwegs aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Ronaldo - Higuain - Douglas Costa Matuidi - Pjanic - Khedira Alex Sandro - Chiellini - Bonucci - De Sciglio Szczesny Forza Juve ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Was war mit de Ligt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 jimmy1138 schrieb vor 18 Minuten: Was war mit de Ligt? Bank, wie in den nächsten Wochen wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 jimmy1138 schrieb vor 34 Minuten: Was war mit de Ligt? Bei Juve sind die Neuzugänge eigentlich am Anfang nie in dee Startaufstellung, außer Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts