kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 AG10 wärre für mich normalerweise ein Spieler den du von der Bank aus bringen kannst-der gegner müde ist und so weiter. Aber egal ,was mich am meisten ärgert wir spielen ein 4-4-2 obwohl wir nicht die kicker dafür haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2019 Zum kotzen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Westside schrieb Gerade eben: Konstanz die uns welchen Erfolg bringt? Jedes Jahr 4,5 oder 6ter zu werden? Könnte auch sein dass die konstant eher unzureichenden MItspieler das Problem sind? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2019 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Naja die Bauern Vereine zeigen uns dass es mit einem 4tel des Budgets viel besser geht, also warum net? Und sonst, meinetwegen regional Liga, aber peinlicher als das gibt es einfach nicht , und kostet halt zu viel Auch die Bauernvereine haben alle Profis. Ohne jene, bist schnell weg in der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Was brauchen wir eigentlich nicht? Einen Dorftrainer der geholt wurde weil er Salzburg geschlagen hat und man deswegen der Meinung war: DER muß einfach gut sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 27. Juli 2019 Auch wenn es ein finanzielles Risiko bedeutet muss der Verein am Spielersektor noch reagieren. Transferfenster ist ja noch ein bisschen offen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 Gerade gegen solche Gegner geht uns ein technisch guter Stürmer wie Turgeman ab. Bis zum Strafraum gehts, aber dann ist es vorbei wenn Edo oder Monschein den Ball bekommen. Dumme Ballverluste und dann gehen die Konter perfekt auch noch auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Technisch schlechte, körperlich starke Stürmer. Da haben wir mehr als genug. Deshalb brauchten wir ja auch Shon Weissmann nicht, der heute 2 Tore gegen die Admira gemacht hat... ??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: AG10 wärre für mich normalerweise ein Spieler den du von der Bank aus bringen kannst-der gegner müde ist und so weiter. Aber egal ,was mich am meisten ärgert wir spielen ein 4-4-2 obwohl wir nicht die kicker dafür haben Wir haben allerdings auch nicht die Außenspieler für zB ein 4-2-3-1 oä.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Was brauchen wir eigentlich nicht? Gute Frage.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2019 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Und WEHE (!!) irgendwer redet da was Schön oder sieht auch nur IRGENDWAS positiv an dem sch**** Auftritt....genierts euch ihr Versager Dir zum Fleiß: keine 4 Gegentore, kein Ausschluß von Jeggo, kein Platzsturm... Und in der Tabelle vor Rapid - hey Partyyyyyyyyyyytime 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Juli 2019 Redmarmot schrieb Gerade eben: Einen Dorftrainer der geholt wurde weil er Salzburg geschlagen hat und man deswegen der Meinung war: DER muß einfach gut sein Sicher, der Trainer is wieder schuld.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 27. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: AG10 wärre für mich normalerweise ein Spieler den du von der Bank aus bringen kannst-der gegner müde ist und so weiter. Aber egal ,was mich am meisten ärgert wir spielen ein 4-4-2 obwohl wir nicht die kicker dafür haben Welches moderne System würde zu diesem unausgeglichenen Kader passen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juli 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Könnte auch sein dass die konstant eher unzureichenden MItspieler das Problem sind? Ich denke eher das das ganze System bzw der Kader nicht passt - moderner Fußball sieht anders aus ... da seh ich Schnelligkeit und Dynamik - seh ich bei Grünwald auch nicht ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2019 1.runde und gleiches Schema wie vorige Saison. Macht keinen Spaß diese Mannschaft anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts