Recommended Posts

Ich sehe keinen grund für so viel negative emotionen... habt ihr euch etwa mehr erwartet? :)  wir sind eine österreichische durchschnittsmannschaft und in den letzten jahren hat sich doch gezeigt, dass der aufsteiger immer ziemlich stark ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Mag schon sein. Aber ich sehe halt das große Ganze. Er ist eine der wenigen Konstanten. Möglicherweise kostet er zu viel und wir können uns deshalb keine anderen guten Spieler leisten. Ich glaube dass das Preis-Leitungs-Verhältnis bei Grünwald und Klein nicht passt.

Klein von mir aus  aber Grünwald? Der is für das große Ganze ziemlich wichtig, da schaust du wohl vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Wie war's Mal 2-3 Saisonen nur mit amateur spielern, bissl geld sparen und dann Mal in einen Kader investieren der der Austria würdig ist?

Von der Regionalliga aus dann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Grünwald der einzige der kicken kann heute. Oder wenn man sich seiner Scorerstatistiken ansieht.Spricht halt nicht für Fussballsachverstand sich ihn rauszupicken.

Ein Synonym für einen nicht mehr Zeitgemäße Art des Fußballs... er kann zwar kicken aber modernen Fußball kann er halt nicht ... aber wir können uns auch weiter darüber freuen Grünwalds zu haben ... wenn das mehr zählt als Ergebnisse ...

Langsam sollte es der letzte Verstanden haben das das eben keinen Erfolg bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Goldbaer schrieb Gerade eben:

Ich sehe beim besten Willen nicht, was Lucic einem Pentz vorraus haben soll - was hat Pentz eigentlich verbrochen?

Pentz ist einfach schlecht. Mit ihm wären wir ja schon zur Pause mit 2:0 hinten gewesen.

Wir brauchen einfach einen neuen Tormann, denn beide haben nicht die Qualität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Mag schon sein. Aber ich sehe halt das große Ganze. Er ist eine der wenigen Konstanten. Möglicherweise kostet er zu viel und wir können uns deshalb keine anderen guten Spieler leisten. Ich glaube dass das Preis-Leitungs-Verhältnis bei Grünwald und Klein nicht passt.

Stimmt, den Einzigen der konstant gut ist wenn fit sollten wir dringend loswerden, vl. können wir noch ein paar Spieler von Edos und Monscheins technischer Qualität holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and111 schrieb Gerade eben:

Pentz ist einfach schlecht. Mit ihm wären wir ja schon zur Pause mit 2:0 hinten gewesen.

Wir brauchen einfach einen neuen Tormann, denn beide haben nicht die Qualität!

Was brauchen wir eigentlich nicht? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Beim Gegner im Strafraum immer ein Fuß im weg oder alle Spieler abgedeckt. Manche wünschen sich ja auch so eine Spielweise, hinten reinstellen und auf Konter lauern.

Nein, danke.

Es wartet noch einiges an Arbeit für Ilzer. Aber es wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Owls schrieb Gerade eben:

Von der Regionalliga aus dann??

Naja die Bauern Vereine zeigen uns dass es mit einem 4tel des Budgets viel besser geht, also warum net? Und sonst, meinetwegen regional Liga, aber peinlicher als das gibt es einfach nicht , und kostet halt zu viel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Stimmt, den Einzigen der konstant gut ist wenn fit sollten wir dringend loswerden, vl. können wir noch ein paar Spieler von Edos und Monscheins technischer Qualität holen. 

Konstanz die uns welchen Erfolg bringt? Jedes Jahr 4,5 oder 6ter zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Was brauchen wir eigentlich nicht? :laugh:

Ralf Muhr brauchen wir nicht, dazu noch 90% unseres Profikaders, die Erderwärmung und Zahnschmerzen am Wochenende - ist alles ungefähr in der selben Ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten