[L] Wattens Tirol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Das gute ist dass sichvein Stöger von den Heusln nicht seinen Ruf zerstören lässt. Da wird s rascheln bei den Möchtegernstars. 

Das is meine einzige Hoffnung. 1:3..das gwinn ma noch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wäre es ein Schickschalsspiel für einen zurecht angezählten Trainer würde ich mir wünschen, mit 5/6:0 unzerzugehen, damit ein Wandel eintritt.

Wir brauchen grobe Veränderungen, diese kann bei uns aber auch keine Blamage herbeiführen. Geld, um den schwachen Kader orddntlich aufzurüsten, gibt es keins. 

Sollte an dem Michorl-Gerücht was dran sein, wird sich der das noch 3x überlegen, zu so einem Sauhaufen zu wechseln.

Ilzer kann mit einem qualitativ schlechten Kader auch keine Wunderdinge vollbringen

Gehts einfach alle scheißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und so ein Spiel ist sehr wohl schon sehr aussagend. Hier muss zu 100% noch wer geholt werden. Irgendwo muss doch ein acimovic Typ rumhängen in der Wüste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 1 Minute:

@Austrianer48 der einzige Fehler war Ebner raus zunehmen. 

 

 

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Jz fehlt nur mehr der 48er mit schön Reedereien. 

 

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Bei Letsch hat man immer seine Aufstellungen von Matic und Grünwald auf der Seite kritisiert, die waren aber ausgeglichener als die jetzige Alternative Ebner....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 1 Minute:

Bitte Fink und Holzhauser zurück holen. Damit wir endlich wieder attraktiven und erfolgreichen Fußball mit vielen Austria Toren sehen können. 

Eher die Herren Kayode, Venuto und Pires. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.