Marvel Cinematic Universe - Phase Vier


Evilken

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Devil Jin schrieb vor 21 Stunden:

Interessant. Mein Fall ist es auf den ersten Blick eher nicht, aber geschaut wird dennoch.

Kann ich dir nur zustimmen. Der Trailer sieht eher aus, wie eine Teenie-Serie auf Disney Channel. Dennoch gute Musikwahl und ich werde es mir natürlich ansehen. :D . Der Hype hält sich jedoch in Grenzen. Aber gut, alles muss einem ja nicht gefallen. Ich lasse mich gerne auch positiv Überraschen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Junior Vizepräsident

Ich hoffe wirklich, dass Moon Knight düster wird, aber manche schreiben schon von "Der Witz kommt nicht zu kurz." und das wäre eher meh.

Ansonsten wurde bestätigt, dass Nova im MCU auftreten wird. Wann und wo ist noch unklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe wirklich, dass Moon Knight düster wird, aber manche schreiben schon von "Der Witz kommt nicht zu kurz." und das wäre eher meh.

Ansonsten wurde bestätigt, dass Nova im MCU auftreten wird. Wann und wo ist noch unklar.

Vl sind es Sarkastische Witze bzw. Schwarzer Humor, dann wäre es wieder vertretbar. :D Anschauen werde ich mir die Serie ohnehin, mit oder ohne Witz :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ist zwar ein Sony-Film aber ich packs trotzdem mal hier rein.

Morbius wird ja ordentlich zerissen. Hab von meinen Favorite-Reviewern keine einzige positive Kritik vernommen. Selbst bei IMDB steht der aktuell nur auf 4,6. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Chr1s schrieb vor 12 Stunden:

Morbius wird ja ordentlich zerissen. Hab von meinen Favorite-Reviewern keine einzige positive Kritik vernommen. Selbst bei IMDB steht der aktuell nur auf 4,6. :eek:

Eigentlich müsste Sony die Reißleine ziehen, das SSU begraben und für Venom & Co. eine ähnliche Vereinbarung mit Marvel treffen wie bei Spider-Man. Das MCU funktioniert wenigstens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb am 6.4.2022 um 10:58 :

Moon Knight gefällt übrigens.

 

gw1100 schrieb am 6.4.2022 um 14:43 :

Moon Knight ist echt stark

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Kann ich jetzt nach Sichtung der ersten 3 Folgen leider noch nicht ganz teilen. Bei den bisherigen Marvel Serien wollte ich eigentlich immer wissen wie es weitergeht, hier ist es mir (Stand jetzt) ziemlich egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Aus meiner Sicht hätten sie sich den Aufbau gänzlich sparen oder in einer (längeren) Pilotfolge unterbringen können. Weil einerseits geht gefühlt nichts weiter und anderseits sind wir schon bei der Hälfte. Dass nun vieles sehr schnell gehen kann wurde eh schon angedeutet.

Spoiler

Ich nehme an, dass Khonshu nicht lang verbannt bleibt.

Bei den anderen MCU-Serien kannte man die Charaktere schon, wodurch die mind. 6 Folgen pro Staffel nicht so ins Gewicht fielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also Moon Knight hat jetzt mit Folge 4 enorm an Qualität dazu gewonnen. Mehr kann ich ohne Spoiler nicht verraten. Aber es macht so einiges, was bisher an der Art der Serie in den ersten 3 Folgen vielleicht ein bisserl verwundert hat, unter Umständen viel mehr Sinn jetzt.

Die erste Folge fand ich sehr gut, dann wars 2 Folgen lang ziemlich meh, jetzt hats mMn Potenzial dazu, die beste MCU-Serie bisher zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hat mir auch sehr gut gefallen, aber was man da schon wieder für Theorien liest. :lol:

Spoiler

Anscheinend gehen manche wirklich davon aus, dass er sich das alles einbildet. Ich mein, wenn ich den Bösewicht als behandelten Arzt sehe, dann trifft das zu 99% nicht zu und das Ende sollte wirklich keine Spekulationen bieten. Das Nilpferd wird mit großer Wahrscheinlichkeit Taweret sein, die ihn rettet und die Irrenanstalt vereint anscheinend die unterschiedlichen Persönlichkeiten. Ob das nun generell der Hub in seinem Kopf ist oder nur wegen dem bevorstehenden Tod so aussieht wird sich zeigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.