Marvel Cinematic Universe - Phase Vier


Evilken

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
blablabla
Cäptn Balu schrieb vor 2 Stunden:

Sieht vom Trailermaterial her schon mal um Welten interessanter aus als Mrs Marvel und She-Hulk. 

Find ich auch, könnte Winter Soldier-Vibes erzeugen :D

Außerdem noch der Trailer zum Halloween-Special "Werewolf by Night", das zur Phase 4 gehört:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Evilken schrieb vor 6 Minuten:

Außerdem noch der Trailer zum Halloween-Special "Werewolf by Night", das zur Phase 4 gehört:

Ist das Jessica Jones am Schluss?

Ansonsten ist es schon sensationell, wie Marvel praktisch für jede Serie, unabhängig wie man diese findet, ein eigenes Gerne nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Cäptn Balu schrieb am 11.9.2022 um 21:44 :

Sieht vom Trailermaterial her schon mal um Welten interessanter aus als Mrs Marvel und She-Hulk. 

Mrs Marvel war eine ganz gute Serie wie ich finde und reiht sich mMn hinter WandaVision und Moon Knight ein.

Die "Anwaltskomödie" She-Hulk ist leider ein einziges Cringefest. Nachdem Thor 4 für meinen Geschmack auch too much war, sollte sich Marvel mMn von Komödien lieber fernhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Kaum zu galuben, aber zaht mich komplett ned.. She Hulk werde ich auslassen, bzw. nur auf YT eine Zusammenfassung über die Serie ansehen, damit ich die gröbsten Punkte mitbekomme, falls dies für weitere Serien / Filme vonnöten ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.