SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 58 Minuten: Hauptsache man stellt wieder Hosiner und Pink auf, dann wird alles gut. Da müsste halt der GF Sport eine Alternative bringen damit man bessere Stürmer aufstellen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Juli 2019 4:0 Sturm. St.Pölten ist heuer eine Nullnummer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: 4:0 Sturm. St.Pölten ist heuer eine Nullnummer Da hat einer das Memo von der heutigen Partie nicht erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Juli 2019 Schrammel,Pink und Hosiner bitte aus dem Kader streichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Juli 2019 St Pölten ist wohl die 3tschwächste Mannschaft der Liga-das muss man zuhause einfach gewinnen … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2019 Ich hoffe dass der Pink nie mehr als Außenstürmer aufgestellt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Juli 2019 markusma2 schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe dass der Pink nie mehr als Außenstürmer aufgestellt wird. Das hoffen alle. Ich versteh sowieso nicht, wie Nestor auf die Schnapsidee gekommen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2019 Vielleicht kann Hosi über rechts kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2019 Suni schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kann Hosi auf die Tribüne kommen... FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2019 Suni schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht kann Hosi über rechts kommen... vielleicht sollte er überhaupt wieder einmal kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Der nächste Dämpfer kommt bestimmt! Pölten wird gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2019 Jaisinho schrieb vor 11 Stunden: Glaubst das nach der soeben beendeten Blamage immer noch? ich war erschrocken ob eurer Leistung aber ich sehe euch immer noch als klaren Favorit. Für mich ist der SKN heuer der fixe Absteiger, auch aufgrund der Transfersperre die vom CAS bestätigt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Fyp Suni schrieb vor 24 Minuten: Vielleicht kann Hosi woanders unterkommen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 TatarFredl schrieb vor 37 Minuten: ich war erschrocken ob eurer Leistung aber ich sehe euch immer noch als klaren Favorit. Für mich ist der SKN heuer der fixe Absteiger, auch aufgrund der Transfersperre die vom CAS bestätigt wurde. Nur um das Einschätzen zu können: Wir Rapid heuer Meister und seid ihr europäische Weltklasse? Nix für ungut, ich schätze deine Posts hier. Aber gegen Sturm mit der gestrigen Mannschaft reichts wenn St. Pölten hinten gut steht und Pak vorne ein paar Bälle sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Juli 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 36 Minuten: Nur um das Einschätzen zu können: Wir Rapid heuer Meister und seid ihr europäische Weltklasse? Nix für ungut, ich schätze deine Posts hier. Aber gegen Sturm mit der gestrigen Mannschaft reichts wenn St. Pölten hinten gut steht und Pak vorne ein paar Bälle sieht. Pak ist verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts