Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2019 Hoff auf einen Auftaktsieg, wär enorm wichtig! Da hier im ASB und auch in meinem Umfeld viele irgendwo auf Urlaub sind, am Strand liegen oder sonstwas hab ich das Gefühl, dass heute nicht allzuviele Zuseher den Weg in die Arena finden. Egal, dann muß ich wenigstens nicht so lange fürs Bier anstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 Pharao schrieb vor 38 Minuten: Hoff auf einen Auftaktsieg, wär enorm wichtig! Da hier im ASB und auch in meinem Umfeld viele irgendwo auf Urlaub sind, am Strand liegen oder sonstwas hab ich das Gefühl, dass heute nicht allzuviele Zuseher den Weg in die Arena finden. Egal, dann muß ich wenigstens nicht so lange fürs Bier anstehen Ich glaub auch das heute viele nicht da sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2019 burton schrieb vor 18 Minuten: Ich glaub auch das heute viele nicht da sind? Glaube ich auch... Ich "muss" es heute auch aus der Ferne verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 26. Juli 2019 Pharao schrieb vor 2 Stunden: Egal, dann muß ich wenigstens nicht so lange fürs Bier anstehen das eine schließt das andere leider nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2019 Urlaubszeit, badewetter, sauheiss. kann also nur oasch werden Hach da pessimist in mir ist scho wieder voll bereit. Im ernst: tipp auf ein 1:1 vor 2800 zuschauern. Natürlich mit Pecirep tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juli 2019 Ich glaub (bin mir sicher), das ist das erste Mal in der 2. Liga dass der Vorbesprechungsthread des Gegners mehr Antworten hat als unserer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juli 2019 Unserer wurde halt auch schon früher eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Puh und von Pflichtsieg wird dort auch gesprochen. Musst normal in der Kabine aufhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Puh und von Pflichtsieg wird dort auch gesprochen. Musst normal in der Kabine aufhängen Man sollte auch nicht alles zu 100% ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2019 themanwho schrieb vor 18 Minuten: Ich glaub (bin mir sicher), das ist das erste Mal in der 2. Liga dass der Vorbesprechungsthread des Gegners mehr Antworten hat als unserer. Wenn wir gewinnen wird's auch relativ ruhig bleiben hier, wenn nicht geht die Frequenz gleich mal spürbar rauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Ried im Innkreis schrieb vor 1 Minute: Wenn wir gewinnen wird's auch relativ ruhig bleiben hier, wenn nicht geht die Frequenz gleich mal spürbar rauf. Genau wie auf facebook, wenn wir gewinnen: 7 Kommentare. Wenn wir verlieren: 90 Kommentare: die Trotteln brauchen eh nicht mehr heimkommen, den Kick kannst dir nicht anschauen, Reiter muss wieder kommen, bla bla bla. Ein herrliches Stück österreichischer Kultur Simon96 schrieb vor 12 Minuten: Man sollte auch nicht alles zu 100% ernst nehmen Ich weiß dass es eh nur einer schreibt, ich glaub der meints aber ziemlich ernst... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 25 Minuten: Genau wie auf facebook, wenn wir gewinnen: 7 Kommentare. Wenn wir verlieren: 90 Kommentare: die Trotteln brauchen eh nicht mehr heimkommen, den Kick kannst dir nicht anschauen, Reiter muss wieder kommen, bla bla bla. Ein herrliches Stück österreichischer Kultur Ich weiß dass es eh nur einer schreibt, ich glaub der meints aber ziemlich ernst... Gut erkannt ! Bis später ;-) bearbeitet 26. Juli 2019 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2019 Hätt noch sieben Freikarten (Sitzer) zu verschenken, falls wer will bitte melden. Rechne auch mit ganz wenigen Zuschauern, sind ja alle weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 26. Juli 2019 torloses Remis zur Pause. Die ersten 25 Minuten haben uns die Klagenfurter mit ihrem Pressing überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Als dann deren Kräfte nachgelassen haben, haben wir aber klar das Heft in die Hand genommen. Wenn wir im zweiten Durchgang so spielen wie in den letzten 20 Minuten, sollte ein Sieg schon drinnen sein. Irgendwann werden die Chancen ja hoffentlich zwingender. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2019 gotty schrieb vor 2 Minuten: torloses Remis zur Pause. Die ersten 25 Minuten haben uns die Klagenfurter mit ihrem Pressing überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Als dann deren Kräfte nachgelassen haben, haben wir aber klar das Heft in die Hand genommen. Wenn wir im zweiten Durchgang so spielen wie in den letzten 20 Minuten, sollte ein Sieg schon drinnen sein. Irgendwann werden die Chancen ja hoffentlich zwingender. gutes fazit. es schaut jedenfalls besser aus als beim spiel im frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts