SV Ried - Austria Klagenfurt


themanwho

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Wikinger06 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man eigentlich was bzgl Bajic? Hat der sich verletzt oder warum die frühe Auswechslung? 

Ich weiß es nicht, aber ich denke, dass ihm die Schulter aus dem Gelenk rausgesprungen ist. Nach dem Zweikampf im Strafraum ist er mit Dr. Freund im Kabinentrakt verschwunden und hat sich dabei die Schulter gehalten. Dann ist er wieder zurückgekommen und nach ein paar Minuten wurde er dann ausgewechselt. Auch da hat er sich wieder an die (linke?) Schulter gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten:

 Ich kann den halt auf der Sponsorenseite der SV nicht finden. Kann das jemand bestätigen?

Hab's mir gestern im Re-Live angehört, da war es laut und deutlich zu hören: "HOPPALA! Dieses Tor sollte eigentlich vernagelt sein - alle anderen Türen stehen dafür offen. Innviertel Tourismus."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
jusn84 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß es nicht, aber ich denke, dass ihm die Schulter aus dem Gelenk rausgesprungen ist. Nach dem Zweikampf im Strafraum ist er mit Dr. Freund im Kabinentrakt verschwunden und hat sich dabei die Schulter gehalten. Dann ist er wieder zurückgekommen und nach ein paar Minuten wurde er dann ausgewechselt. Auch da hat er sich wieder an die (linke?) Schulter gegriffen.

Nach einer Schulterluxation wirst sofort ausgewechselt, kann also nicht sein. Hatte selber mal eine, das geht einfach nicht.

Studiosus schrieb Gerade eben:

Hab's mir gestern im Re-Live angehört, da war es laut und deutlich zu hören: "HOPPALA! Dieses Tor sollte eigentlich vernagelt sein - alle anderen Türen stehen dafür offen. Innviertel Tourismus."

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sam Bellamy schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe vor allem wirklich, dass sich ein paar Leute an den Verein wenden. 

Ich werds tun. 

Schon passiert bei mir.

Ried im Innkreis schrieb vor 18 Stunden:

Wenn wir gewinnen wird's auch relativ ruhig bleiben hier, wenn nicht geht die Frequenz gleich mal spürbar rauf. :davinci:

q.e.d. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

boah das war gestern wieder ein absoluter tiefpunkt. es ist eigentlich rekordverdächtig, dass man eine euphorie nach einem nichtaufstieg!!! aufgrund mehrerer unverständlicher personalentscheidungen zunichte macht. mein schlechtes gefühl für diese saison hat sich leider bewahrheitet - auch wenn erst eine runde gespielt ist. kein aufbäumen, kein biss, kein kampf, kein plan - wir sind endgültig angekommen in liga 2 und das wahrscheinlich für lange zeit.

bearbeitet von thenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jusn84 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß es nicht, aber ich denke, dass ihm die Schulter aus dem Gelenk rausgesprungen ist. Nach dem Zweikampf im Strafraum ist er mit Dr. Freund im Kabinentrakt verschwunden und hat sich dabei die Schulter gehalten. Dann ist er wieder zurückgekommen und nach ein paar Minuten wurde er dann ausgewechselt. Auch da hat er sich wieder an die (linke?) Schulter gegriffen.

Ohne es zu wissen, würde ich auch sagen, dass sowas in der Art war. Glaub er hat sich die Schulter ausgekugelt, die aber dann gleich wieder zurückgesprungen ist. Zumindest hätte ich nicht gesehen, dass sie ihm von einem Betreuer wieder eingerenkt worden wäre.
Das Vergnügen hatte ich auch schon mehrfach. Nachdem sie wieder drinnen ist kann man schon noch weiter spielen, aber der Schmerz wird dann mit der Zeit größer. Man ist dann zunehmend in der Bewegung eingeschränkt.

Ich hoffe jedenfalls, dass er gegen Lustenau wieder dabei ist. Nicht dass er die offensichtlichen Defizite von gestern ausmerzen kann, aber er hat zumindest die Fähigkeit durch Einzelaktionen Tore zu schießen oder vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
IIngobert schrieb vor 6 Minuten:

Ohne es zu wissen, würde ich auch sagen, dass sowas in der Art war. Glaub er hat sich die Schulter ausgekugelt, die aber dann gleich wieder zurückgesprungen ist. Zumindest hätte ich nicht gesehen, dass sie ihm von einem Betreuer wieder eingerenkt worden wäre.
Das Vergnügen hatte ich auch schon mehrfach. Nachdem sie wieder drinnen ist kann man schon noch weiter spielen, aber der Schmerz wird dann mit der Zeit größer. Man ist dann zunehmend in der Bewegung eingeschränkt.

Ich hoffe jedenfalls, dass er gegen Lustenau wieder dabei ist. Nicht dass er die offensichtlichen Defizite von gestern ausmerzen kann, aber er hat zumindest die Fähigkeit durch Einzelaktionen Tore zu schießen oder vorzubereiten.

Schulter wurde ihm wieder eingerenkt aber leider wieder ausgekugelt hab kurz mit ihm gesprochen schaut nicht gut aus hat heut MRT , meistens ist es so wenn man sie wieder einrengt dann passt es aber wenns sie kurz danach wieder rauskigelt sind meistens die Bänder auch kaputt und das würde eine längere Pause bedeuten , das wär dann der nächste Tiefschlag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thenil schrieb vor 2 Minuten:

der einspieler beim gegentor ist eine farce, das ist schwerstens lächerlich :facepalm:

Das es lächerlich ist, wär mir ja noch wurscht.
Aber wenn man nur ein bisschen schwarz-grünes Blut hat, dann muss einem doch klar sein, dass so ein Einspieler die eigene Mannschaft und die Fans verhöht.
Da steht man am Platz, bekommt ein Gegentor, hat natürlich sämtliche Emotionen die man eben in so einer Situation hat, und dann kommt der eigenen Verein daher und streut Salz in die Wunden.
Da kommt man sich als Spieler und Fan doch vom eigenen Verein verkauft vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Da kann ich nur sagen, Urlaub im ans Innviertel grenzende Salzburger Seenland ist absolut empfehlenswert und der hiesige Tourismusverband ist auch kreativ aber nicht annähernd so schmerzbefreit. Baumgartner kommt halt auch aus diesem Bezirk aber selbst in der Südsee ist nicht alles perfekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Studiosus schrieb vor 33 Minuten:

Hab's mir gestern im Re-Live angehört, da war es laut und deutlich zu hören: "HOPPALA! Dieses Tor sollte eigentlich vernagelt sein - alle anderen Türen stehen dafür offen. Innviertel Tourismus."

eigentlich hatte ich ja erwartet, dass es wenigstens irgendeinen schmäh hat (wir versetzen berge, strafverteidiger etc.), aber das passt ja gar nicht recht zusammen.

liebe ried-fans! wenn sie sich von diesem tor erholen wollen, dann therme geinberg / rieder bier / grottenbar was auch immer.

schützen sie zumindest zuhause ihr tor - alarmanlagen was auch immer.

besser wär natürlich gar keine werbung, immerhin bedeutet es, dass der sponsor darauf hofft, dass ein tor kassiert wird bzw. assoziiert man ihn dann damit (was freilich bei einer sicherheitsfirma durchaus ok wäre), aber diese werbung mit dem komischen lautschrillen hoppala ist schon eine besondere fehlleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sam Bellamy schrieb vor 55 Minuten:

Ich hoffe vor allem wirklich, dass sich ein paar Leute an den Verein wenden. 

Ich werds tun. 

Ich hab denen auch gerade ein Mail geschrieben und im CC an den Verein

für alle die sich die E-Mail-Adresse nicht suchen wollen:

[email protected]

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde:

 

Das ist wirklich das allerpeinlichste was man machen kann. Ich schreib denen jetzt eine E-Mail. Der SV und dem Tourismusverband in cc. Ich kann den halt auf der Sponsorenseite der SV nicht finden. Kann das jemand bestätigen?

Danke! Kannst die Email gleich im Namen des gesamten ASB Ried-Channel verfassen, ich glaube hier ist keiner der sich gestern nicht gedacht hat: „sats jetzt komplett depert?“

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Joke schrieb vor 10 Minuten:

Danke! Kannst die Email gleich im Namen des gesamten ASB Ried-Channel verfassen, ich glaube hier ist keiner der sich gestern nicht gedacht hat: „sats jetzt komplett depert?“

Ist schon rausgeschickt. Leider nur in meinem Namen. Wer mag kann daruf bezugnehmen und einfach schreiben er unterstützt die Mail von

[email protected]
vom 27.7.2019 um 10:36 vollinhaltlich.

Wortlaut:

Spoiler

Von:    Ascen dancer <[email protected]>
An:    [email protected]
Cc:    [email protected]
Datum:    27.07.2019, 10:36
Betreff:    Stellungnahme zur Werbung bei Gegentoren
Gesendet von:    gmail.com

Hallo Liebe Sv Ried
Lieber Tourismusverband Innviertel

Die SV ist mein Herzensverein seit über 25 Jahren, und ich möchte betonen, dass ich keinen Groll gegen irgendwelche Personen hege sondern nur einen Fakt aufzeigen will der erstens Jeden einzelnen Fan den ich kenne unermesslich aufregt und zweitens Kontraproduktiv für den Verein ist:

"HOPPALA! Dieses Tor sollte eigentlich vernagelt sein - alle anderen Türen stehen dafür offen. Innviertel Tourismus."

Liebe Beteiligte Personen: Das grenzt an Prostitution. Bitte hören sie auf damit Gegentore von einem Sponsor Präsentieren zu lassen. Fußball ist Emotion, und wenn man zuhause ein Tor Kassiert kriegt man vom eigenen Verein gleich noch so eine Peinlichkeit obendrauf, nach dem 0:3 gestern, schwenkte dadurch die Emotion bei vielen, wenn nicht fast allen im Stadion von Enttäuschung in Blanke Wut um. So auch bei mir. Bitte suchen sie sich einen anderen Platz für diese Werbung, und lassen sie den Fans Zeit sich zu sammeln.

Nachfolgend ein Auszug aus dem Spieltagsthread im ASB dazu, sinnwahrend gekürzt aber unzensiert. Falls sie gerade Stehen setzten sie sich bitte hin:

Quelle: https://www.austriansoccerboard.at/topic/117456-sv-ried-austria-klagenfurt/?page=3


-----------
boandlkramer

Hoppala. Einziger Verein auf der ganzen Welt der eine Werbung einspielt bei einem Gegentor. Allein das ist schon ein Grund die Dauerkarte wieder zurückzugeben. Hoppala beim 2:0 nochmal, somit ist es kein Zufall. Unglaublich

Hoppala 3:0

Jedenfalls eine frechheit das einzuspielen

-----------
blackgreen93

Peinlich sondergleichen. Genau wie ein 3 zu 0.
-----------
IIngobert

Aus wirtschaftlicher Sicht wird man nehmen was man kriegt, aber für die Spieler muss das der reinste Hohn sein.
-----------
laskler91

Hoppala :lol:

Ihr ward's mir ja noch nie sympathisch, aber wenigstens gibt's bei euch immer was zu lachen!

Hoppala!

:lol::lol::lol:
-----------
Joke

Mal unabhängig vom Ergebnis eine berechtigte Frage an den Verein zu den saudeperten Werbeeinspielern nach den Gegentoren: Seids wo angrennt??
-----------
Sam Bellamy

"hoppala" bzw. Werbung nach einem Gegentor einspielen, einfach peinlich.  
-----------
wind (ja das ist DER Wind, sie sollten ihn kennen)

Ja der Wahnsinn ist aber die Werbeeinspielung @ SVR  hams euch  komplett ins Gehirn geschissen????
-----------
themanwho

wer hat mit diesem „Hoppala“ geworben? Ich frag mich ganz ehrlich ob‘s dieser Firma und der SVR ins Hirn geschissen haben.  
-----------
Sam Bellamy

Und noch was an den Verein gerichtet: sollte bei einem Gegentor weiterhin Werbung, noch dazu so eine Sch... eingespielt werden, überlege ich ernsthaft das Stadion zu verlassen.  

Es ist neben einer unfassbaren Peinlichkeit ein Schlag ins Gesicht derer, die noch den Unterschied zu Dornbirn, Amstetten usw. ausmachen. Nämlich der noch ziemlich vielen Fans bzw. Zuschauer, die sich immer sprachloser anschauen, was hier abläuft. Und trotzdem die nennen wir es " Liebe" zu dem Verein nicht verlieren.  
-----------
burton

Und das peinlichste aller Dinge gestern noch mit dieser Werbung nach den Toren wer sowas zulässt der......
-----------
jusn84

Der Tourismusverband s'Innviertel war es, der die Gegentore mit dem beschissenen Hoppala präsentiert hat.
-----------
jusn84 schrieb vor 2 Stunden:
Der Tourismusverband s'Innviertel war es,
   
Danke. Weiß ich wohin ich meine Rage leiten kann.
-----------
Wikinger06

Zur Werbeeinspielung nach den Gegentoren sag ich besser nix, aber hoffentlich war das das letzte Mal das wir die zu hören gekriegt haben. Ist ja hochgradig peinlich sowas
-----------
Sam Bellamy

    themanwho schrieb vor 52 Minuten:
    Danke. Weiß ich wohin ich meine Rage leiten kann.

Ich hoffe vor allem wirklich, dass sich ein paar Leute an den Verein wenden.

Ich werds tun.
-----------
thenil

der einspieler beim gegentor ist eine farce, das ist schwerstens lächerlich :facepalm:
-----------
IIngobert

Das es lächerlich ist, wär mir ja noch wurscht.
Aber wenn man nur ein bisschen schwarz-grünes Blut hat, dann muss einem doch klar sein, dass so ein Einspieler die eigene Mannschaft und die Fans verhöht.
Da steht man am Platz, bekommt ein Gegentor, hat natürlich sämtliche Emotionen die man eben in so einer Situation hat, und dann kommt der eigenen Verein daher und streut Salz in die Wunden.
Da kommt man sich als Spieler und Fan doch vom eigenen Verein verkauft vor.
-----------------

Ich erwarte mir übrigens eine Stellungnahme von ihnen, die ich gedenke zu veröffenlichen.

mfg
Ein äusserst enttäuschter langjäriger Fan

Sollte ich eine Rückmeldung erhalten werde ich sie auch hier Posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.