themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Es geht wieder los. Basierend auf den letzten Spielen rechne ich mit folgender Aufstellung: Jefté Grüll - Wießmeier - Bajic Ziegl - Nutz Takougnadi - Reifi - Boateng - Kerhe Kreidl B: Gütlbauer/Daniliuc, Lugonja/Hingsamer, Reiner, Vojkovic, Ammerer, Grubeck, Canillas Verletzt: Dmitrovic (Kreuzbandriss) Hinter dem Einsatz von Acquah steht ein Fragezeichen, er hatte im Cup noch keine Rot-Weiß-Rot-Karte und war daher noch nicht einsatzberechtigt. Das bittere 1-1 gegen Klagenfurt kostete vergangene Saison im Endeffekt den Titel und Aufstieg. Auch im Herbst gab es nur ein (schmeichelhaftes) 0-0. Namhafteste Verstärkung bei den Gästen ist Darijo Pecirep. Außerdem holte man mit Aydin einen schnellen Flügelstürmer aus Berlin. Mit Tormann Zetterer und Stürmer Pichler verlor man jedoch wohl zwei der wichtigsten Spieler der Vorsaison. Allerdings gab es bis auf die beiden keine Änderungen in der Stammelf, die Kärntner sollten also eingespielt sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Jawoi, der erste Spieltagsthread! Gleich zu Beginn ein echter Gradmesser, mit dem wir mit 2 mmn glücklichen Unentschieden im letzten Jahr ca. auf Augenhöhe waren... Unsere Elf gefällt mir ja eigentlich schon sehr gut. Ich hoffe wirklich, dass sich jeder den A.... so aufreißt, wie es Klagenfurt letztes Jahr bei uns getan hat, dann bin ich (leider schon wieder) zuversichtlich. Sollten wir wieder nicht bissig, gangig, nah am Mann, gedankenschnell usw. sein, dann wirds sowieso nix. Ich vertrau aber vorerst auf Baumgartner/Heraf. Bin gespannt, wieviele Zuschauer den Weg ins Stadion finden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Auch wenn die Pause heuer eh nicht sonderlich lange war, freu ich mich auch schon wieder gewaltig. Ein Sieg gegen Klagenfurt wär gleich mal ordentlich wichtig. Natürlich wegen der Punkte (nanonaned), aber auch wegen des positiven Spirits in die neue Saison hinein. Gegen Lustenau können wir es gar nicht brauchen, dass wir in der zweiten Runde schon wieder unter Druck stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Hmmmm.... Ried vs. Klagenfurt oder Hohenzell vs. Senftenbach..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) sepp forcher schrieb vor 2 Stunden: Hmmmm.... Ried vs. Klagenfurt oder Hohenzell vs. Senftenbach..... Natürlich SVR, aber Schade, dass auch das HSV Spiel zur gleichen Zeit läuft. Schlechtes Timing, kostet beiden Zuseher bearbeitet 24. Juli 2019 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Werden beim Innviertlercup die Spieltermine vorgegeben oder warum setzt Hohenzell das so an? edit: Lohnsburg spielt zb Samstag bearbeitet 25. Juli 2019 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 10 Minuten: Werden beim Innviertlercup die Spieltermine vorgegeben oder warum setzt Hohenzell dass so an? edit: Lohnsburg spielt zb Samstag Nein das kann man sich aussuchen... Es gibt da ein Fenster von glaube ich 3 Tagen. Echt blöd von Hohenzell und Senftenbach es da anzusetzen! edit: Lohnsburg spielt nicht im Innviertelercup, das ist der Landescup bearbeitet 25. Juli 2019 von Ionikos07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 boandlkramer schrieb vor 25 Minuten: Werden beim Innviertlercup die Spieltermine vorgegeben oder warum setzt Hohenzell dass so an? edit: Lohnsburg spielt zb Samstag geschieht in Absprache mit dem Gegner - die Spiele sollen zwischen Donnerstag uns Samstag ausgetragen werden! schätze mal dass auf beiden Seiten wichtige Spieler am Donnerstag oder Samstag nicht (oder noch nicht) da sind...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Ähm jo bitte zurück zum Thema, genug über irgendeinen unterklassigen Schweinskick geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 themanwho schrieb vor 13 Minuten: Ähm jo bitte zurück zum Thema, genug über irgendeinen unterklassigen Schweinskick geschrieben. aber hallo! owa wiasst sagst - zruck zum Thema: falls wir morgen 3 Punkte holen (ich tippe her auf nur einen...) glaube es wird ein langweiliger sommerkick! 1:0, 2:1 oder ein 0:0...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 sepp forcher schrieb vor 8 Minuten: langweiliger sommerkick zweitklassiger Schweiskick sozusagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 boandlkramer schrieb vor 17 Stunden: edit: Lohnsburg spielt zb Samstag themanwho schrieb vor 16 Stunden: Ähm jo bitte zurück zum Thema, genug über irgendeinen unterklassigen Schweinskick geschrieben. Lohnsburg hat uns zumindest voraus, dass sie letztes Jahr aufgestiegen sind und jetzt erstklassig spielen b2t: Erwarte mir eine Wiederholung des 1:1 im Frühjahr - eine ideenlose Heimelf gegen ein engagiertes Auswärtsteam. Sehen kann ich das Spiel (weil Freitag) leider nicht. Haben sich die Gerüchte um Kerhe zu Klagenfurt eigentlich wieder erledigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 VanDerSnaps schrieb vor 3 Minuten: Haben sich die Gerüchte um Kerhe zu Klagenfurt eigentlich wieder erledigt? Zu 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Sollten tatsächlich so viele Ausfälle bei den Klagenfurtern sein, wie sie schreiben, dann ist man heute doch stärker zu favorisieren, als gedacht. Ich hoffe, das rächt sich nicht wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts