Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Posting-Pate

Tabakovic ist bei der Austria gelandet und wechselt somit Ablösefrei im Sommer. 

Der wird sich im Aufstiegskampf jetzt auch nicht mehr sonderlich reinschmeißen und sich schlimmstenfalls für den neuen Arbeitgeber verletzen. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten:

Tabakovic ist bei der Austria gelandet und wechselt somit Ablösefrei im Sommer. 

Der wird sich im Aufstiegskampf jetzt auch nicht mehr sonderlich reinschmeißen und sich schlimmstenfalls für den neuen Arbeitgeber verletzen. 

Das ist wohl derzeitlich schlechteste Zeitpunkt für die Lustenauer sowas zu vermelden:

- Sportliche "Talfahrt" (trotz positivem Stadionbescheid)

- Abgang von Tabakovic (mit dem Vorwurf bei jedem Spiel in dem er nicht treffen wird, dass er nix mehr tut weil er sich nicht verletzen will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 2 Minuten:

das wird noch spannend mit lustenau und dem FAC!

gibts da noch ein direktes duell?

Direktes Duell war vor 2 Runden, hat FAC gewonnen.

Das Momentum ist jetzt natürlich klar auf Seiten der Wiener und bei Lustenau wird die Lockerheit jetzt weg sein. Aber schau ma mal, die Saison ist noch lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Joppich wäre sicher interessant ist dort seit Jahren als linker AV gesetzt, ansonsten würden Maric und Hubmann wahrscheinlich noch ganz gut zu unserer aktuellen Transferpolitik passen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Also ganz ehrlich...da seh ich schon einige die uns (kurzfristig) weiterhelfen könnten:

- OM --> Fabio Vitteritti - keine Ahnung wie lange er noch brauch um sich von seinem Kreuzbandriss zu erholen - oder Raphael Galle - derzeit allerdings auch verletzt

- DM --> Clemens Hubmann - eine Saison parallel mit Perchtold und dann als sein Nachfolger

- IV --> Darijo Grujicic - Alternative in der IV

- LV --> Alexander Joppich - seit Jahren Stammspieler 

- Man sucht einen zusätzlichen Stürmer (wie vielfach hier gefordert) --> Ronivaldo, wenn er es deutlich günstiger als in Innsbruck macht, was mit 33 der Fall sein sollte) 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Wahnsinn, die machen uns ja fast noch Konkurrenz... Wäre natürlich sehr schade wenn es Innsbruck zerlegt, aber an einem sauberen Schnitt inklusive Neuanfang ganz unten kommen die auch nicht mehr vorbei. Aber dort herrscht eine ähnliche Blauäugigkeit (wenn man die Beiträge in deren Channel liest) wie seinerzeit bei uns. Ein weiteres, aktuelles Mahnmal dass man bei Investoren die das blaue vom Himmel versprechen immer vorsichtig sein sollte!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

zumindest hier im forum habe ich gelesen, dass man lieber auf den nächsten und nächsten investor hofft, als ganz unten neu anzufangen. "unser" modell funktioniert in tirol nicht laut einigen usern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Wir hatten und haben einen soliden und beliebten Bundesligisten als direkten Stadtrivalen, während in Tirol Wattens die "Konkurrenz" ist. Keine Ahnung was dort nicht gehen sollte was bei uns geklappt hat, anscheinend fehlts an Leuten die das dann einfach mal anpacken. Aber der Prozess bis man bei uns endgültig eingesehen hat das der Verein einfach nicht mehr zu retten ist hatte ja auch ein paar Jahre gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten