Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Posting-Maschine
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Alles Intrige der Medien. Fragts den einzigen wahren Insider, den Alex vom Innsbruck-Channel, der klärt euch mal ordentlich auf, dass das alles komplett in Ordnung ist, was da vor sich geht! :laugh:

btw: mir war Innsbruck nie sympathisch, mir sind sie nicht sympathisch und mir werden sie auch nie sympathisch sein. Auch wenn jetzt wieder wer kommt und sagt "schau ma lieber auf uns 

Man sollte sich halt auch ned bemüßigt fühlen des im anderen Channel zu posten. Infos einholen ja, wenn sie so nett sind. Aber die Diskussion war halt echt ned notwendig. Vor allem können sie da nur schwer was machen, wenn sie ned gerade im Lotto gewonnen haben.

Über den anderen Verein im anderen Thread reden und auch noch Vorgaben machen, da kommt eigentlich nur mehr über unseren Verein im anderen Thread reden sowie ihn schlecht zu machen drüber. Aber gut, dem Betreffenden ist eh scho alles egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 24 Minuten:

Man sollte sich halt auch ned bemüßigt fühlen des im anderen Channel zu posten. Infos einholen ja, wenn sie so nett sind. Aber die Diskussion war halt echt ned notwendig. Vor allem können sie da nur schwer was machen, wenn sie ned gerade im Lotto gewonnen haben.

Über den anderen Verein im anderen Thread reden und auch noch Vorgaben machen, da kommt eigentlich nur mehr über unseren Verein im anderen Thread reden sowie ihn schlecht zu machen drüber. Aber gut, dem Betreffenden ist eh scho alles egal.

Nun ja, im Wacker - Channel darf man über Wacker diskutieren (hab ich übrigens nie getan, falls du mich meinst, weil du mich zitierst, aber ich sehe nichts Verwerfliches dran) und der Thread hier heißt auch "was macht die Konkurrenz" also darf man auch über Wacker diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

irgendwie hab ich aber auch das gefühl, dass man im westen noch immer nicht die gefahr sieht. und dann kommen user von anderen vereinen, denen ähnliches wiederfahren ist, aber sie erkennen dennoch nicht das problem. es wird auch noch kritisiert wie man das doch vergleichen kann.

ich habe mir vorgenommen "drüben" nur noch über wacker zu lesen, hier darf man aber dennoch drüber schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

BW Linz nur 1:1 gegen Steyr

Linz spielte druckvoll ohne allerdings zu zwingenden Torchancen zu kommen…wenn die nicht einen echten Torjäger für die nächste Saison kriegen wird die Sache mit deren Aufstieg auch interessant.

Steyr eigentlich ohne echte Chance, Günes hat kurz vor Ende den Ausgleich besorgt. Die haben von Anfang bis Ende gekämpft, gekratzt, gebissen, gegrätscht….genau so stell ich mir das von unseren Burschen auch vor.

Chapeau nach Steyr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Weils da nix zu patzen gab, wir waren ja nach vorne absolut harmlos.

Man muss net immer maßlos übertreiben, bei aller berechtigten Kritik. Giuliani hatte einiges zu tun gegen uns und hat ein paar gute Chancen entschärft (z.b. Chance von Peham). Und vor allem seine Präsenz im Strafraum bei hohen Bällen war sehr stark - das lag zwar auch aber sicher nicht nur an der mäßigen Präzision unserer Flanken. Aber grad wenn ein Tormann gefühlt 20 mal 10 - 12 Meter vor dem Tor im Getümmel nach Flanken fischt passieren auch leicht mal "Patzer" - nur sind ihm gegen uns keine passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 6 Stunden:

Vom Stadion her wird Lustenau die Bundesliga-Lizenz für kommende Saison wohl erhalten:

 

Austria Lustenau erhält Stadionzulassung für Bundesliga - vorarlberg.ORF.at

Aber jetzt versemmeln sie es aus sportlicher Sicht :facepalm:

Wenn sie jetzt net aufsteigen dann wird das Stadionprojekt vielleicht eh wieder auf Eis gelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 12 Stunden:

Aber jetzt versemmeln sie es aus sportlicher Sicht :facepalm:

Wenn sie jetzt net aufsteigen dann wird das Stadionprojekt vielleicht eh wieder auf Eis gelegt?

Laut dem Artikel in der heutigen VN ist der Umbau davon unabhängig. In wie weit es dann aber zu "Verzögerungen" kommt möchte ich nicht schätzen. Der Bau wird (würde) ja ohnehin erst in der übernächsten Saison durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online