Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn man das liest, kommt die Erinnerung an unsere Konkurse wieder hoch. Ich wünsche Innsbruck alles Gute und vor allem, dass sie Leute finden, wie einst der GAK, die den Verein wieder seriös von ganz unten aufbauen. Danke noch einmal bei dieser Gelegenheit an alle GAK-Macher der letzten 10 Jahre!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Tja, zum glück sind wir die Verantwortlichen dieser Misere los und wir konnten neu starten und stehen nun solide da. Ab und zu denke ich schon daran was gewesen wäre, wenn wir vor Sturm die Karten auf den Tisch gelegt hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schadenfreude oder Beef mit den Innsbruckern, dafür sind andere zuständig. 😉 @para owe vom Gas.

Zumal ich eher mit denen mitleide, egal was die Konkurrenz um einen möglichen Aufstieg betrifft.

Aber ich spiele 100 Mal lieber gegen die Innsbrucker, mit a bisserl Stimmung, als gegen die f....OÖ Juniors, Rapid Amateure oder selbst Horn/Dornbirn.

Alles was man hier macht ist aufzuzählen, welche Spieler von Innsbruck interessant wären oder nicht. Finde auch da wieder die Meinungen sehr interessant. Ronivaldo werden sich glaube ich die Linzer im Sommer schnappen. Weil die zu 100% noch einen Stürmer holen werden. Und wer wenn nicht er sollte es werden?^^

Interessant an der Geschichte ist, dass beiden Vereinen (BWL, GAK) nachgesagt wird auf eben jene Entwicklung schon einmal spekuliert zu haben, nur damals sind beide Transfers wohl an den kurzfristigen Investoren gescheitert. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 54 Minuten:

Ronivaldo werden sich glaube ich die Linzer im Sommer schnappen. Weil die zu 100% noch einen Stürmer holen werden. Und wer wenn nicht er sollte es werden?^^

 

Stimmt, da was ja was...gibts da eigentlich intensivere Gerüchte / Geschichten zu dem Thema? Im BW-Channel wars da eher ruhig dazu....irgendwie würd der Ronivaldo aber nicht zu deren "Kurs" passen...jung, österreichisch, wenige Routiniers...andererseits haben sie Schösswendter auch geholt und einen Vertrag bis Mitte 2023 gegeben...könnte also doch passen mit deren Ziel Aufstieg nächste Saison.

Wenn wir nicht einen unserer Schwerverdiener abgeben (was nicht passieren wird, weil die alle über die Saison hinaus gültige Verträge haben) oder unseren Kader drastisch reduzieren, wird Ronivaldo budgetär nicht drinnen sein.

NACHSATZ: Könnte mit auch vorstellen, dass Ronivaldo zurück nach Lustenau, dafür aber in die 1. Liga wechselt...wenn es bei ihm wo funktioniert hat, dann in Lustenau!

Vor allem glaub ich, dass die Stürmer mit einem "ordentlichen" 10er auch automatisch besser dastehen werden als jetzt. Wichtig wär halt ein 10er , der auch regelmäßig netzt!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb Gerade eben:

Stimmt, da was ja was...gibts da eigentlich intensivere Gerüchte / Geschichten zu dem Thema? Im BW-Channel wars da eher ruhig dazu....irgendwie würd der Ronivaldo aber nicht zu deren "Kurs" passen...jung, österreichisch, wenige Routiniers...andererseits haben sie Schösswendter auch geholt und einen Vertrag bis Mitte 2023 gegeben...könnte also doch passen mit deren Ziel Aufstieg nächste Saison.

Viel Alternativen wirds für einen österreichischen Zweitligaverein der weniger Budget als wir hat nicht geben, da wird man das höhere Alter von Ronivaldo wohl hinnehmen müssen wenn er jünger wäre könnte er sowieso problemlos in die Bundesliga oder ins Ausland gehen.

gakfan schrieb vor 12 Minuten:

Wenn wir nicht einen unserer Schwerverdiener abgeben (was nicht passieren wird, weil die alle über die Saison hinaus gültige Verträge haben) oder unseren Kader drastisch reduzieren, wird Ronivaldo budgetär nicht drinnen sein.

Ich geh schon davon aus das Nutz einer der Besserverdiener ist bei uns, aber trotzdem glaub Ich auch das Ronivaldo nicht zu uns passen würde, wir haben mit Peham genug Routine im Sturm, wenn man im Sommer auf der Position nachrüstet dann wahrscheinlich mit einem Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Glaubt ihr, könnte man Ronivaldo theoretisch auch als 10er einsetzen bzw. als „offensiven Freigeist“ ohne Defensivaufgaben?

Wäre vielleicht eine Überlegung wert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 8 Stunden:

Glaubt ihr, könnte man Ronivaldo theoretisch auch als 10er einsetzen bzw. als „offensiven Freigeist“ ohne Defensivaufgaben?

Wäre vielleicht eine Überlegung wert, oder?

Bitte hörts mit Ronivaldo auf. Ein überalterter Abkassierer, der soll wieder nach Lustenau zurück gehen als Tabakovic - Ersatz. Oder meinetwegen nach Linz, wobei ich auch nicht glaube, dass Wawra so einen holt. Man kann ja über viele / alle Spieler diskutieren, aber Ronivaldo steht unserem Beuteschema (hoffentlich!) diametral gegenüber. Wie lange wird Ronivaldo noch auf hohem Niveau spielen? Und warum sollen wir uns das dann leisten wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 13 Stunden:

Man soll das Fell des Bären noch nicht verteilen, bevor er erlegt ist ...

W.

Das ist richtig.

Aber wenn wir grad dabei sind, Felle zu verteilen: es gibt da einen Orschlochklub aus der Oststeiermark, dessen Felle würde ich schon liebend gerne verteilen! Nicht dass ich jetzt ganz konkret einen speziellen Teil der Felle im Auge hätte, aber nur die Tatsache, DASS es diese Felle zu verteilen gäbe, das wäre schon ein Hit! Noch ist es nicht ganz so weit, aber ich bin guten Mutes und es würde mir schon extreme Freude bereiten, wenn dieser Heislverein endlich wieder mal absteigen würde. Dann schau ma, wie sie ohne TV-Gelder und mit den Zuschauereinnahmen aus den Spielen gegen Liefering und Young Violets statt gegen  Sturm und Rapid weiter wirtschaften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist richtig.

Aber wenn wir grad dabei sind, Felle zu verteilen: es gibt da einen Orschlochklub aus der Oststeiermark, dessen Felle würde ich schon liebend gerne verteilen! Nicht dass ich jetzt ganz konkret einen speziellen Teil der Felle im Auge hätte, aber nur die Tatsache, DASS es diese Felle zu verteilen gäbe, das wäre schon ein Hit! Noch ist es nicht ganz so weit, aber ich bin guten Mutes und es würde mir schon extreme Freude bereiten, wenn dieser Heislverein endlich wieder mal absteigen würde. Dann schau ma, wie sie ohne TV-Gelder und mit den Zuschauereinnahmen aus den Spielen gegen Liefering und Young Violets statt gegen  Sturm und Rapid weiter wirtschaften...

Ich kenn die Strukturen bei Hartberg nicht aber rein vom Dress her haben die doch genug Sponsoren und notfalls doch bestimmt auch noch die Gemeinde die reinbuttert oder? Abstriche werdens schon machen müssen aber einen Kader wie St. Pölten wird man in Liga 2 auch stellen können, oder nicht? 

Auf alle Fälle hätte man nächste Saison, sofern die Sturmbabys auf- und Hartberg absteigen, zwei Heimspiele bei denen wir sicher mehr Zuschauer ins Stadion locken können als gegen die restlichen Teams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten