EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also unsere Abwehr ist nicht mal RL tauglich das ist ja sowas von einfach wie die sich ausspielen lassen bzw nur zusehen.

Jedes Jahr die selbe scheiße wir blamieren uns bis auf die Knochen und damit wenn du am Anfang schon so startest hast du direkt die Saison über so einen Druck ich frag mich wirklich ob die Spieler einfach so schlecht sind oder dumm und es einfach nie lernen werden wie wichtig mal internationale gute Ergebnisse wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Am besten es haut's euren ganzen Kader auße. Wahnsinn, kein Esprit, keine Laufbereitschaft, kein Elan. Da ist besser, wenn ihr eure Jungen spielen lässt. Der Hosiner der hätte nicht mal in der 2 Liga ein Leiberl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War die Aussage für dieses AJhr nicht "mit Leidenschaft und Kampfgeist" ? Ich sehe weder das eine noch das andere. Da stehen 2 gleich"gute" Mannschaften am Feld, wobei eine die besseren Angreifer hat.

 

Zum Stream:

Unterbrochen - offline- falsches Spiel - offline - etc. Da müsste der Verein eigentlich das Geld zurückverlangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Mann, der sich denkt "In England sind wegen dem Milosevic alle so serbenfeindlich. Ich brauche einen neuen Nachnamen! Wie nenne ich mich??? Ich habs! El Maestro!!!" ist unser neuer Trainer und wir erwarten uns gleichzeitig Wunderdinge von dem. Da kann man nur enttäuscht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.