EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Leider ist es zwar nicht möglich aber normal müsste Kreissl zu den Spielern sagen wenn die wieder gegen so einen Gegner ausscheiden wird für die ganze Saison keine Prämien bezahlt ist zwar nicht machbar aber sowas müsste man echt mal machen vor allem wenn ich mir das 2 Tor ansehe wie da niemand attackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Redmarmot schrieb vor 2 Minuten:

Nicht verzweifeln...beim Rückspiel dreht ihr des dann noch vor vollem Haus....Oh Wait  :x   :D

Als Austrianer würde ich mir besser jegliche Kommentare zu Zuschauerzahlen verkneifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

bissl runter vom gas! man merkt einfach, dass die norweger mitten in der saison sind. warum maestro pink und hosiner aufstellt wird er zu erklären haben.

der Lask hat letztes Jahr auch gegen Norweger mitten in der Saison gespielt. Schau dir die Ergebnisse gegen Liilleström bitte an. Es ist einfach peinlich, was eure Spieler aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wir können anrennen bis zum 16ner was wir wollen, aber dann geht einfach nichts, weil wir einfach keine brauchbaren Stürmer haben, wie lange wollen wir ihnen noch zuschauen? Wie lange wollen wir noch auf ein Stürmer Wunder hoffen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
swalley schrieb Gerade eben:

Als Austrianer würde ich mir besser jegliche Kommentare zu Zuschauerzahlen verkneifen...

Es ist mal davon auszugehen dass am  8.August die Austria vor vollem Haus spielt...und die Austria sich wohl nicht derartig vorführen lässt :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Redmarmot schrieb Gerade eben:

Es ist mal davon auszugehen dass am  8.August die Austria vor vollem Haus spielt...und die Austria sich wohl nicht derartig vorführen lässt :klatschgrin:

Beides sehr optimistische Aussagen 

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Es ist ein Zeichen, dass es in Norwegen passiert....Bendtner muss kommen :davinci:

Wir sollten alle zum Heidentum wechseln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.