lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2019 Zukünftig wird bei EC-Auslosungen statt Sturm gleich Freilos aufs Kärtchen gedruckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 Also unsere Abwehr ist nicht mal RL tauglich das ist ja sowas von einfach wie die sich ausspielen lassen bzw nur zusehen. Jedes Jahr die selbe scheiße wir blamieren uns bis auf die Knochen und damit wenn du am Anfang schon so startest hast du direkt die Saison über so einen Druck ich frag mich wirklich ob die Spieler einfach so schlecht sind oder dumm und es einfach nie lernen werden wie wichtig mal internationale gute Ergebnisse wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Ohne Auswärtstor ist das Abenteuer EC auch gleich wieder vorbei. Soviel zu Euphorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 Also mit so einer Leistung wirds selbst in der Bundesliga schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 Bin jetzt zu faul alles durchzulesen, wird schon der Kopf von El Maestro gefordert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Am besten es haut's euren ganzen Kader auße. Wahnsinn, kein Esprit, keine Laufbereitschaft, kein Elan. Da ist besser, wenn ihr eure Jungen spielen lässt. Der Hosiner der hätte nicht mal in der 2 Liga ein Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 Bitte was habt ihr euch erwartet? Unser Kader hat sich wenig bis gar ned verändert zum Vorjahr. Das sind DIESELBEN Eierkicker. Man hat nicht am Transfermarkt reagiert, was aber so bitter nötig gewesen wäre... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2019 War die Aussage für dieses AJhr nicht "mit Leidenschaft und Kampfgeist" ? Ich sehe weder das eine noch das andere. Da stehen 2 gleich"gute" Mannschaften am Feld, wobei eine die besseren Angreifer hat. Zum Stream: Unterbrochen - offline- falsches Spiel - offline - etc. Da müsste der Verein eigentlich das Geld zurückverlangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2019 Wissen die um was es geht? Die geben sich doch jetzt schon alle auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Der Stream ist aber wirklich keine Glanzleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2019 Ein Mann, der sich denkt "In England sind wegen dem Milosevic alle so serbenfeindlich. Ich brauche einen neuen Nachnamen! Wie nenne ich mich??? Ich habs! El Maestro!!!" ist unser neuer Trainer und wir erwarten uns gleichzeitig Wunderdinge von dem. Da kann man nur enttäuscht werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Bin jetzt zu faul alles durchzulesen, wird schon der Kopf von El Maestro gefordert? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Jaisinho schrieb Gerade eben: Ohne Auswärtstor ist das Abenteuer EC auch gleich wieder vorbei. Soviel zu Euphorie. Ich frage mich wieso manche überhaupt Euphorie hatten? Weil wir EM geholt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Bin jetzt zu faul alles durchzulesen, wird schon der Kopf von El Maestro gefordert? Nein. Die Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2019 Nicht verzweifeln...beim Rückspiel dreht ihr des dann noch vor vollem Haus....Oh Wait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts