EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Allzu teuer wird es schon nicht gewesen sein. Bevor die Norweger für die Rechte gar nichts kriegen, nehmen sie sicher lieber ein bisserl was von Sturm und sind damit zufrieden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

wirklich allerherzlichsten dank an unsere dafür verantwortlichen beim sk sturm, unserem hauptsponsor puntigammer und einem weiteren sponsor namens oloevital.

das nenn ich mal service am kunden, ganz großes kino, alles andere als selbstverständlich.

genau so macht man, nicht nur marketingtechnisch, positiv auf sich aufmerksam und gewinnt neue sympathien bei seinen kunden/fans bzw. bedankt sich bei seinen stammkunden/fans.

muss auch mal so gesagt werden!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

So, nachdem mir immer nachgesagt wird, dass ich solche Posts nur mache, damit ich Likes bekomme - bitte diesen Beitrag nicht liken! 

Ich wünsch euch morgen alles Gute und werd mir's sicher geben - hoffentlich mit Leiti!
Haut's die Norweger gscheit her! :v:

Leitgeb ist beim Hinspiel soweit ich weiß noch nicht dabei, aber danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
phips1909 schrieb Gerade eben:

Stadt ist relativ übersichtlich und recht nett... Urlaub würd ich trotzdem hier nicht machen:D Kommt von der Destination an den vergangenen Europacup Auftritten nicht heran. :)

 

07D64C9F-1F70-433F-BAE2-0B6E78884CB1.jpeg

Versteh ich, da musst ja angeseilt sein um durch die Straßen zu gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
phips1909 schrieb vor 12 Minuten:

Stadt ist relativ übersichtlich und recht nett... Urlaub würd ich trotzdem hier nicht machen:D Kommt von der Destination an den vergangenen Europacup Auftritten nicht heran. :)

 

07D64C9F-1F70-433F-BAE2-0B6E78884CB1.jpeg

Das unübersichtlich kommt davon, dass du quer über das Kopfsteinpflaster robbst. Steh auf, dann siehst die Welt besser. ;)

Viel Spaß beim Spiel. Und schrei die Jungs zum Sieg.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.