laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Hauptsache der OÖN-Maierhofer-Dodl fragt Ismael, ob er den Druck schon spürt, denn die Erwartungen der LASK-Fans seien riesig. Ich habe bis jetzt noch keinen getroffen, der die Situation nicht realistisch einschätzen kann. Aber es bestätigt mich mehr und mehr dass es richtig war, die Nachrichten als Haus- und Hofreporter zu stanzen. typisch boulevard halt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Nachahmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2019 Gibt's wo einen Stream ich bin zur Zeit in Kroatien..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2019 Wie erwartet. HEIMSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juli 2019 Kein organisierter Support heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Juli 2019 alleine frieser in der startaufstellung tröstet über den abgang von victor hinweg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Kein organisierter Support heute. Warum? E: schon im seit1908-Ticker gefunden Zitat Auch im Sektor tut sich einiges.......heute wird es keinen organisierten Support geben......warum?Leicht erklärt......der Verein wird immer mehr zu einem Konzern und agiert völlig fanunfreundlich, zeitweise sogar respektlos gegenüber den treuesten Fans auf der Nord. Darum muss man auch mal Zeichen setzen. bearbeitet 28. Juli 2019 von linza1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 linza1 schrieb vor 1 Minute: Warum? Hat in den letzten Tagen einige dumme Aktionen vom Club gegeben. ZB ein unverständliches Stadionverbot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 28. Juli 2019 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Hat in den letzten Tagen einige dumme Aktionen vom Club gegeben. ZB ein unverständliches Stadionverbot Kannst du das näher ausführen? Schade dass es da zusätzlich Unruhe gibt in einer Neustart-Phase wo wir besonders Zusammenhalt bräuchten. Würde daher gerne wissen was die genauen Gründe dafür sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 columbomaho schrieb vor 5 Minuten: Kannst du das näher ausführen? Schade dass es da zusätzlich Unruhe gibt in einer Neustart-Phase wo wir besonders Zusammenhalt bräuchten. Würde daher gerne wissen was die genauen Gründe dafür sind. Bin im Stadion, darum kann ich nur wenig schreiben. Es wird sicher im Nachhinein einiges geschrieben. Auf jeden Fall find ich als Normalo auch einiges nicht ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 Freut mich dass die Szene eine Szene ist...chapeau an eure Szene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 Man kann und darf nicht alles akzeptieren! Schön, dass ein Zeichen gesetzt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juli 2019 Neue Saison - neues „Kritikbanner“ Dressen nur in den Farben, die uns die Gründungsväter gaben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 Handspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Juli 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Dressen nur in den Farben, die uns die Gründungsväter gaben! recht so. ich tu mich ja aufgrund des wohnorts leicht, aber wegen diesem schweindlgwand tuts mir echt nicht leid, meine dauerkarte nicht verlängert zu haben. btw. 1 nices tor, ismael war sichtlich erleichtert. jetzt nachlegen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts