1. Runde Linzer ASK - SCR Altach


tobi93

Recommended Posts

ASKlation

Schwarzes Brettl von heute.

Es steht jedem frei was er macht im Stadion und supported. Es tat jedem von den Landtsrasslern weh im Herzen heute die Mannschaft nicht zu unterstützen. Immerhin jeder brennt für den ASK, aber es gibt immer noch Sachen die wichtiger sind als der sportliche Erfolg. Anbetracht des Sieges sieht man auch dass es dem ASK nicht geschadet hat.

Aber die 95% auf der Nord die sonst nicht immer mitschreien sprechend der Szene ab keine LASKler zu sein mit "Wir haben unsere LASKler im Herzen".

Bitte vorher nachdenken, ich reiße mir stundelang die Woche den Arsch auf für den Verein und dann kommt per Mail ein Hausverbot 2 Tage vor Saisonstart. Bitte wie würdet ihr reagieren?

Screenshot_20190728-190736.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 1 Minute:

Schwarzes Brettl von heute.

Es steht jedem frei was er macht im Stadion und supported. Es tat jedem von den Landtsrasslern weh im Herzen heute die Mannschaft nicht zu unterstützen. Immerhin jeder brennt für den ASK, aber es gibt immer noch Sachen die wichtiger sind als der sportliche Erfolg. Anbetracht des Sieges sieht man auch dass es dem ASK nicht geschadet hat.

Aber die 95% auf der Nord die sonst nicht immer mitschreien sprechend der Szene ab keine LASKler zu sein mit "Wir haben unsere LASKler im Herzen".

Bitte vorher nachdenken, ich reiße mir stundelang die Woche den Arsch auf für den Verein und dann kommt per Mail ein Hausverbot 2 Tage vor Saisonstart. Bitte wie würdet ihr reagieren?

Screenshot_20190728-190736.jpg

Frechheit vom Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Einige hier und insbesondere im Stadion glauben also wirklich noch, das Stadion sei ein rechtsfreier Raum. Was passiert als Nächstes? Der Support wird eingestellt weil die Pickerl und Schmierereien im Stadionklo übermalt werden?:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
bienvenue schrieb vor 6 Minuten:

Einige hier und insbesondere im Stadion glauben also wirklich noch, das Stadion sei ein rechtsfreier Raum. Was passiert als Nächstes? Der Support wird eingestellt weil die Pickerl und Schmierereien im Stadionklo übermalt werden?:facepalm:

Bist du des Lesens nicht mächtig? 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Viel ist heute nicht gegangen, aber schlussendlich gewonnen, zu null und hoffentlich Kräfte gespart, es warten noch sehr schwere Aufgaben. 

Fischer ist schon ein super Kicker, neben Diakite der beste bei den Gästen.  Vielleicht passt es ja nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Viel ist heute nicht gegangen, aber schlussendlich gewonnen, zu null und hoffentlich Kräfte gespart, es warten noch sehr schwere Aufgaben. 

Fischer ist schon ein super Kicker, neben Diakite der beste bei den Gästen.  Vielleicht passt es ja nächste Saison. 

Naja. Würd die Partie nicht so negativ bewerten. Altach ist fast zu keiner Chance gekommen, der LASK mit ein paar guten Chancen und zwei Toren. Für das erste richtige Pflichtspiel sehr okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sehr, sehr lächerlich dieser Stimmungsboykott im ersten Saisonspiel und dann noch die eigenen Fans mit bier zu beschütten.

Man muss nicht immer alles verstehen was dieser "Kern" macht.

Geile Aktion der Restlichen LASKla die probierten zum anheizen?

Stadionverbote, sind meiner Meinung völlig zurecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

anfangsphase war bärenstark. einige gelungene aktionen, frühes tor, aggressives pressing. da fehlte nicht viel auf die vorsaison. danach sind wir etwas abgefallen. oftmals passierten ungewöhnliche abspielfehler, da einige laufwege nicht passten. hing oft mit renner und frieser zusammen, die aber dennoch eine gute partie machten. 

begeistert war ich von trauner, michorl und tetteh. vor allem letzterer gefiel mir äußerst gut und war mmn heute unser bester offensiver. auch goiginger zeigte in der halben stunde, wie hungrig er ist. ein unfassbarer kicker. da kannst dir alle 10 finger abschlecken, wennst so einen im kader hast.

summasummarum bin ich sehr zufrieden! hoffe nur, dass der support ab nächster woche wieder aufgenommen wird.

an die, die den boykott niederpfiffen - gehts scheissen. ganze saison muss man bitten und betteln dass ihr mitmacht, und heute makiert ihr den moralapostel. supporten allein hat ja voll gepasst, aber sich als "guter fan" hinstellen und die anderen beschimpfen passt einfach gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bienvenue schrieb vor 34 Minuten:

Einige hier und insbesondere im Stadion glauben also wirklich noch, das Stadion sei ein rechtsfreier Raum. Was passiert als Nächstes? Der Support wird eingestellt weil die Pickerl und Schmierereien im Stadionklo übermalt werden?:facepalm:

Komisch, weder Polizei noch Bundesliga hätten ein SV ausgesprochen. Der LASK sperrt stattdessen seinen Fanbeauftragten aus, der im Endeffekt nur seine Pflicht erfüllt, in der die Ordner versagten, nämlich den Tiroler Platzstürmer nicht in die Nähe des Sektors kommen zu lassen. Nach keinen 10 Sekunden, in denen er vor allem schaute war besagte Person wieder auf ihrem Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.