1. Runde Linzer ASK - SCR Altach


tobi93

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb Gerade eben:

Glaub nicht dass Goiginger spielt am Sonntag..aber ich hab keine Ahnung. Ich sag's einfach nur damit ich was sage..:augenbrauen:

 

 

 

 

 

Der Thread hat eh erst 1 Seite :augenbrauen:

E:Ok jetzt sind es zwei :davinci: 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Glaub nicht dass Goiginger spielt am Sonntag..aber ich hab keine Ahnung. Ich sag's einfach nur damit ich was sage..:augenbrauen:

ich glaube schon, dass er zumindest im kader ist. wurde ja zuletzt geschont, wie man so hörte. vermutlich, damit er eben am sonntag dann dabei sein, und sich für die CL quali warmlaufen kann.

unsere startformation ist trotz ullmann, victor und jamnig abgang weiterhin bockstark wie ich meine. in der zweiten reihe warten spieler, auf die ich mich richtig freue sie spielen zu sehen (allen voran raguz und sabitzer). mein letzter stadionbesuch war auswärts in salzburg, also quasi "ewig" her. bin schon richtig spitz auf die saison und auf diese partie!

tippe auf einen hart erkämpften, für die moral wichtigen, 2:1 heimsieg gegen starke altacher.

eine in die schwarz-weiße schalung und gemma :support:

#keinpinkaufdernord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Da wird mal die Nike Gedenkdress aus dem Jahr 2013 wieder angezogen . 

und schon schwelgen meine gedanken richtung unserer filigrantechniker georg harding, mario hieblinger und wolfgang klapf :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Sieg gleich zu Beginn würde dem neuen Trainer wohl etwas Druck nehmen.

Denke dass wir mit unserem aktuellen Kader doch über Altach zu stellen sind. Tippe auf einen 2:0 Sieg inkl. Frieser Tor ?

Bin schon gespannt, ob Ismaël dann wirklich mehr Spieler Einbeziehen wird und wir eventuell eine Überraschung in der Aufstellung erleben werden. Oder eventuell auch einen Wechsel vor der 60 Minute ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.