1. Runde Linzer ASK - SCR Altach


tobi93

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Pyron schrieb vor 7 Minuten:

Somit wird er zukünftig auch für die dritte Halbzeit eine Option sein :davinci:

da sind wir mit pogerl, ramses, traunoslav gernovic und schurl klauss eh schon nicht schlecht aufgestellt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin ab morgen in Kärnten und anschließend in Kroatien bis am 6.7. muss daher die Saisoneröffnung auslassen.

Tippe auf ein 3:2 (Klauss, Tetteh, Frieser)

FORZA ASK ?⚪️❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Jetlag schrieb vor 2 Minuten:

auf ViaNogo sind noch 129 Tickets für das Spiel gegen Altach zu haben :facepalm:

wir ziehen scheinbar sehr internationales Publikum an :davinci:

war grad aus Interesse auf viagogo, da les ich: "Ein Kunde aus Frankreich hat gerade 2 Tickets gekauft, um LASK in Pasching bei Linz zu sehen" - 10 Sekunden später kauft einer aus Ungarn ein :laugh::laugh:

MH__02 schrieb vor 1 Minute:

Bin ab morgen in Kärnten und anschließend in Kroatien bis am 6.7. muss daher die Saisoneröffnung auslassen.

Tippe auf ein 3:2 (Klauss, Tetteh, Frieser)

FORZA ASK ?⚪️❤️

6.7. sollte sich ja doch ausgehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pk97 schrieb vor 16 Minuten:

war grad aus Interesse auf viagogo, da les ich: "Ein Kunde aus Frankreich hat gerade 2 Tickets gekauft, um LASK in Pasching bei Linz zu sehen" - 10 Sekunden später kauft einer aus Ungarn ein :laugh::laugh:

als ich heute früh nachgesehen habe, wurde auch die meldung angezeigt, dass ein franzose gerade 2 tickets gekauft hat. :D

entweder hat wirklich ein franzose 2 tickets gekauft, weil er eventuell an diesem tag in der nähe ist oder diese meldungen sind totale falschmeldungen. bin mir da nicht sicher :clever:

sicher bin ich mir, dass die tickets gegen altach wieder von leuten angeboten werden, die keine ahnung vom österreichischen fußball haben und auch nicht in Ö leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.