1. Runde Linzer ASK - SCR Altach


tobi93

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

an die, die den boykott niederpfiffen - gehts scheissen. ganze saison muss man bitten und betteln dass ihr mitmacht, und heute makiert ihr den moralapostel. supporten allein hat ja voll gepasst, aber sich als "guter fan" hinstellen und die anderen beschimpfen passt einfach gar nicht.

Also mal ehrlich - der Großteil von uns wollte heute einfach einen geilen Saisonstart erleben. Neuer Trainer, Umstellungen in der Mannschaft.. alles war angerichtet. Und was kommt - natürlich ein Boykott aus schon erwähnten Gründen. Das ist zu Beginn ärgerlich, aber man hat dafür Verständnis. Und es kamen hier auch gar keine Pfiffe. Aber zum Teufel nochmal - es hätte absolut genügt, wenn man das z.B. bis 19.08 (Spieldauer) oder 1HZ lange durchgezogen hätte. 

Was können den die Spieler dafür, dass der Verein (scheinbar) Verbote ausgesprochen hat, die (scheinbar) nicht korrekt waren? Ist man auf die leitenden Leute im Verein sauer, oder auf das Team?

Wichtig heute waren 3 Punkte, um einen guten Saisonstart zu haben, das Selbstvertrauen des Teams zu heben und auch den Trainer nicht gleich unter Druck zu bringen. Das wurde Gott sei Dank auch mit eingeschränktem Support erreicht.

Aber - und darum kotzt es mich auch schon so an, es war mal wieder ein anderes Thema wichtiger. In letzter Zeit gibt es das zudem ständig.. Höhepunkt war die Causa Gebauer.

Also - nicht wundern, wenn viele Leute das einfach nur mehr ANSTINKT und dann eine Gegenreaktion folgt.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
seit 1986 schrieb vor 7 Minuten:

Boykott niederpfeiffen- da 8er Sektor war dabei:clap:

??

hast a Trillerpfeiferl mitghabt od hast da auf youtube a Tutorial angschaut 'how to 'pfeiffen' (fürs englische wirds ned greicht haben)?  

Warst ws letztes Jahr nedmal im Stadion, um zu wissen um was gangen is?! 

Nein, ned ums Zuckerl-Dress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten:

??

hast a Trillerpfeiferl mitghabt od hast da auf youtube a Tutorial angschaut 'how to 'pfeiffen' (fürs englische wirds ned greicht haben)?  

Warst ws letztes Jahr nedmal im Stadion, um zu wissen um was gangen is?! 

Nein, ned ums Zuckerl-Dress

Vermutlich um de Wacker partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jetlag schrieb vor 11 Minuten:

Alter Schwede. Pro Stadionverbot sein ohne zu wissen worums überhaupt geht:facepalm:

wenn der screenshot die einzige info war die die fans bekommen haben dann wart ihr auch pro boykott ohne eigentlich genau zu wissen um was es geht oder?

für meinen teil war es eben nicht wirklich transparent zu beginn des spiels um was es eigentlich gegangen ist.. da es keine infos oder so gegeben hat.
aber okay da wurde auch dann nicht viel darüber diskutiert und eben akzeptiert... problematisch war dann eben nur als man gemerkt aht, dass das spiel auf der kippe stand und vom fanblock lediglich "gegen stadionverbote" geschrien wurde... da darf man sich nicht wundern, wenn die restlichen fans etwas missmutig reagieren

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann man das bitte im Fanthread ausdiskutieren? @Mods..

Spiel war nicht das Gelbe vom Ei...aber wenn man nur die Hälfte der 100%igen verwertet, dann endet das Spiel 4 oder 5 zu Null und alles ist gut.. und gut zu wissen das man auch mit einer durchschnittlichen Leistung Spiele gewinnt. Tetteh, Trauner, Klauss die besten. Und Frieser soll in Zukunft nicht die beleidigte Leberwurst spielen wenn er ausgewechselt wird. Noch dazu wenn seine Leistung überschaubar war...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Kann man das bitte im Fanthread ausdiskutieren? @Mods..

Spiel war nicht das Gelbe vom Ei...aber wenn man nur die Hälfte der 100%igen verwertet, dann endet das Spiel 4 oder 5 zu Null und alles ist gut.. und gut zu wissen das man auch mit einer durchschnittlichen Leistung Spiele gewinnt. Tetteh, Trauner, Klauss die besten. Und Frieser soll in Zukunft nicht die beleidigte Leberwurst spielen wenn er ausgewechselt wird. Noch dazu wenn seine Leistung überschaubar war...

 

frieser war halt auf sich selbst angefressen. man merkt ihm an, dass er gern alles zerreissen würd, aber es geht halt nicht ganz so leicht. umso geiler die aufmunternden "frieser frieser frieser" rufe der fans, als er die nord entlang ging. 

seine partien werden kommen, da bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war nicht so richtig Fisch/Fleisch für mich. Es war ein eher schwächeres Spiel für mich allerdings geht der Sieg absolut in Ordnung weil von Altach wenig bis nichts kam.

Man of the match für mich: Trauner. Wahnsinn was der alles hinten macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Defensivleistung top ! Wir haben eigentlich keine einzige gute Möglichkeit für Altach zugelassen.

Für mich war Trauner der Mann des Spiels. Wie gewohnt extrem Zweikampf- und Kopfballstark.

Im Mittelfeld hat mir ab Minute 15 aber ein wenig die notwendige aggressivität gefehlt. Das wurde erst im laufe der 2 HZ wieder besser.

Chancenauswertung war jetzt nicht atemberaubend, wenn man aber 2:0 gewinnt, ist das meckern auf hohem Niveau.

Bin jedenfalls zufrieden, dass der Saisonauftakt geglückt ist.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Mir hat das Spiel heute so semi gut gefallen. 

Leider viele Fehlpässe, viele verlorene Zweikämpfe und ausbaufähige Chancenverwertung. Sehr gut gefallen hat mir die Laufbereitschaft von einigen Spielern (auch wenn Ismael ja auch Erholungsphasen im Spiel eingebaut hat) und die Körpersprache von Spielern und Trainer! 

Trotzdem war das kein Weltklasse-Spiel, Altach war heute meiner Meinung nach schwach! 

Dennoch: wichtige 3 Punkte zum Saisonstart, hoffen wir auf weitere Siege in Grau-Weiß-Rosa ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja gut, wir werden sicher noch bessere Spiele sehen, Defensive rund um Schlage+Ramsi+Trauner+Wiesinger wieder mal top.

Umschaltspiel muss noch besser werden, mMn zu viele hohe Bälle im Aufbauspiel, aber gut .. Hauptsache 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.