1. Runde Linzer ASK - SCR Altach


tobi93

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 8 Stunden:

Morgen gibt's die selbe Startelf wie im Cup. 

Ist das deine Vermutung oder stehst du mit Goigi oder Valerien im Kontakt? ;)

Aber eigentlich völlig wurscht. Ein Frieser ist genauso hungrig und wird sich morgen wieder bis zum anspeibn reinhauen. Freu mich richtig auf den Auftakt. 

Die Stimmung wird wieder grandios sein - vor allem jetzt nach der gelösten und idealen Stadionthematik - und die Altacher sollten das auch zu spüren bekommen. Die CLQ ruft außerdem, das CL-Trikot sollte auch nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen, und und und...

Sollten wir abermals so motiviert und agil in die ersten 15 bis 20 Minuten starten, wie schon gg Heidenheim und Vöcklamarkt, wäre ein Torerfolg wohl schon die halbe Miete.

Tippe daher auf ein für uns entspanntes 2:0 vor 5.200 Zuseher 

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb Gerade eben:

Ist das deine Vermutung oder stehst du mit Goigi oder Valerien im Kontakt? ;)

Aber eigentlich völlig wurscht. Ein Frieser ist genauso hungrig und wird sich morgen wieder bis zum anspeibn reinhauen. Freu mich richtig auf den Auftakt. 

Die Stimmung wird wieder grandios sein - vor allem jetzt nach der gelösten und idealen Stadionthematik - und die Altacher sollten das auch zu spüren bekommen. Die CLQ ruft außerdem, das CL-Trikot sollte auch nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen, und und und...

Sollten wir abermals so motiviert und agil in die ersten Minuten starten, wie schon gg Heidenheim und Vöcklamarkt, wäre ein Torerfolg wohl schon die halbe Miete.

Tippe daher auf ein für uns entspanntes 2:0 vor 5.200 Zuseher 

Eine Vermutung die zu 99,9% eintrifft. Goigi ist zwar wieder fit, hat aber das Nachsehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb Gerade eben:

Eine Vermutung die zu 99,9% eintrifft. Goigi ist zwar wieder fit, hat aber das Nachsehen. 

Zwecks Trainingsrückstand und Schonung für die CLQ, geh ich jetzt mal davon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und jetzt volle Konzentration aufs morgige Spiel. Wäre morgen schon mit einem Pünktchen zufrieden, da Altach vor allem im Frühjahr gute Leistungen vollbracht hat. Ich hoffe nur, dass beim Ausbleiben des vollen Erfolgs trotzdem alle am Boden bleiben und den Teufel nicht an die Wand malen. Auch Ismael hat sich eine gewisse Schonzeit verdient! 

Man munkelt jedoch, dass die ersten Wochen unter Ismael doch einigermaßen schwierig waren und es zu etlichen Themen eine Vielzahl an verschiedenen Meinungen gab. Klingt im ersten Moment negativ, muss es aber absolut nicht sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freue mich nun schon sehr auf morgen. Rapid, Austria, Sturm (Haugesund) haben den Auftakt verpatzt. Mal schauen, wie er uns gelingt. 

Ein Heimsieg wäre sehr, sehr wichtig für das Selbstvertrauen und das Vertrauen in das neue Trainerteam. Man kann es drehen und wenden wie man will. Das Team ist beinahe ident mit jenem des Vorjahres. Und dennoch starten wir morgen in eine neue Ära - nachdem eine überaus erfolgreiche mit einem schönen 5:2 gegen die Wiener Austria zu Ende ging.

Wir können morgen auf einen Sieg hoffen, aber wir sollten keinesfalls davon ausgehen. Ich vertraue auf die Stärke des Teams. Was ich bisher gesehen habe stimmt mich durchaus zuversichtlich. Aber auch in der grandiosen letzten Saison haben wir das Heimspiel gegen Altach nicht gewonnen. Und sie sind gegenüber letztes Jahr keinesfalls schwächer geworden.

Geduld ist jedenfalls gefragt.

Ich rechne (auch) mit derselben Startelf wie gegen Vöcklamarkt - sowie Goiginger zunächst auf der Bank. Hoffentlich ist unsere Defensive wieder so stabil wie in der Vorsaison. Das ist neben 1908% Einsatz die Basis für den Erfolg. Und Altach hat seine Stärken wohl auch eher in der Offensive als in der ersatzgeschwächten Defensive. Es wird wichtig sein, dass wir vorne unsere Chancen nutzen. Ich hoffe, Klauss startet morgen einen Lauf in eine torreiche Saison.

 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.