beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2019 Goiginger wieder fit? eh super, aber dann war das fix keine schambeinentzündung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2019 beLOYAL schrieb vor 1 Minute: Goiginger wieder fit? eh super, aber dann war das fix keine schambeinentzündung. Er war ja beim Magic Franz in Behandlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Er war ja beim Magic Franz in Behandlung. magic franz >> danger denny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Frieser ist ein ganz nettes Kraftpaket geworden. Somit wird er zukünftig auch für die dritte Halbzeit eine Option sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juli 2019 Pyron schrieb vor 7 Minuten: Somit wird er zukünftig auch für die dritte Halbzeit eine Option sein da sind wir mit pogerl, ramses, traunoslav gernovic und schurl klauss eh schon nicht schlecht aufgestellt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2019 Much1 schrieb vor 13 Minuten: da sind wir mit pogerl, ramses, traunoslav gernovic und schurl klauss eh schon nicht schlecht aufgestellt Ismael nicht vergessen, den kannst locker gegen zwei stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Goiginger wirkt da relativ schmächtig Das passt schon so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juli 2019 Morgen müsste es die erste Spieltagspressekonferenz geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 55 Minuten: Morgen müsste es die erste Spieltagspressekonferenz geben jo is meistens so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Juli 2019 Würd bitte gerne wissen wie viel Tickets noch zu haben sind? @Rotation Unterstauding / @111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juli 2019 Durch die Fokussierung auf die CL Quali leider nicht so voll. Vl. werden die paar Restplätze noch am Spieltag verkauft. In Pasching machen aber 300 mehr oder weniger auch keinen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2019 auf ViaNogo sind noch 129 Tickets für das Spiel gegen Altach zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 25. Juli 2019 Bin ab morgen in Kärnten und anschließend in Kroatien bis am 6.7. muss daher die Saisoneröffnung auslassen. Tippe auf ein 3:2 (Klauss, Tetteh, Frieser) FORZA ASK ?⚪️❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 25. Juli 2019 Jetlag schrieb vor 2 Minuten: auf ViaNogo sind noch 129 Tickets für das Spiel gegen Altach zu haben wir ziehen scheinbar sehr internationales Publikum an war grad aus Interesse auf viagogo, da les ich: "Ein Kunde aus Frankreich hat gerade 2 Tickets gekauft, um LASK in Pasching bei Linz zu sehen" - 10 Sekunden später kauft einer aus Ungarn ein MH__02 schrieb vor 1 Minute: Bin ab morgen in Kärnten und anschließend in Kroatien bis am 6.7. muss daher die Saisoneröffnung auslassen. Tippe auf ein 3:2 (Klauss, Tetteh, Frieser) FORZA ASK ?⚪️❤️ 6.7. sollte sich ja doch ausgehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2019 pk97 schrieb vor 16 Minuten: war grad aus Interesse auf viagogo, da les ich: "Ein Kunde aus Frankreich hat gerade 2 Tickets gekauft, um LASK in Pasching bei Linz zu sehen" - 10 Sekunden später kauft einer aus Ungarn ein als ich heute früh nachgesehen habe, wurde auch die meldung angezeigt, dass ein franzose gerade 2 tickets gekauft hat. entweder hat wirklich ein franzose 2 tickets gekauft, weil er eventuell an diesem tag in der nähe ist oder diese meldungen sind totale falschmeldungen. bin mir da nicht sicher sicher bin ich mir, dass die tickets gegen altach wieder von leuten angeboten werden, die keine ahnung vom österreichischen fußball haben und auch nicht in Ö leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts