SK Vorwärts Steyr - FC Wacker Innsbruck


HCS 1

Recommended Posts

Postaholic

Tolles, abwechslungsreiches Spiel, das man folgendermaßen zusammenfassen kann:

In HZ1 hätten wir das Spiel eigentlich schon vorentscheiden müssen.

In HZ2 hatten wir Glück, dass wir nicht uneinholbar ins Hintertreffen gerieten.

Schlussakt...BIBAKU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mit Prada wird alles gucci!

Super Partie,  spannend und ausgeglichen, gute Stimmung, leiwande Choreo von den Tirolern...was will man mehr? 3 Punkte? :D

Für die kommenden Partien sollten wir aber noch einen ordentlichen defensiven Mittelfeldspieler holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Verbesserte Verteidigung, und verbesserter Sturm. Mir gefällt die neue Truppe! Auch wenn es wieder knapp wird, der Klassenerhalt sollte diesmal auch sportlich gelingen.

@HP-Bericht:

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/drei-punkte-zum-saisonstart.html

hat nicht der Halbi auch eine Gelbe bekommen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Super Auftakt! Nicht nur vom Ergebnis her, auch spielerisch teilweise sehr schön anzusehen. In der 1. HZ waren wir eindeutig spielbestimmend mit 5 riesigen Chancen die leider allesamt vergeben wurden. Da habe ich schon befürchtet das es so weitergeht wie letzte Saison. Die erste Viertelstunde nach der Pause hatten wir dann ein paar mal großes Glück und Gott sei Dank einen Großalber in Hochform. Letztendlich hat sich die Mannschaft danach wieder gefangen und mit den beiden Toren alles klar gemacht. 

Mann des Spiels, wie schon in Bad Gleichenberg, Bibaku! Das Tor zum 1:0 eiskalt verwertet und das zweite mustergültig aufgelegt. Generell alle neuen mit sehr guter Leistung. Vor allem Prada in Kombi mit Wimmer hinten ein Goldgriff. Auch Fahrngruber stark. Ebenso Hofstätter und Brandstätter im Mittelfeld. Keine Träne wegen den Abgängen von Lichti und Gasperlmaier, im Gegenteil, ich denke das uns diese Mannschaft noch einige schöne Spiele bescheren wird.

Gute Stimmung im ganzen Stadion, auch im Auswärtssektor. Ein Sieg gegen den Absteiger der 1. Liga und kein Gegentor. Man kann von einem mehr als gelungenen Auftakt sprechen. Ein perfekter Fußballabend!

ORF Bericht:

https://sport.orf.at/fussball/video/fussball/segment/MTQ1MzQyNjQ=

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Powerstation schrieb vor 7 Stunden:

Gratulation dem ganzen Team zu diesem 2:0 Sieg. Eine ser sehr gute Leistung!!!!!

:yes:

Werndlstädter schrieb vor 7 Stunden:

Super Auftakt, drei wichtige Punkte für den Aufstieg:v:

 

Lg aus dem soligen_Schweden_

:clap:

HCS 1 schrieb vor 36 Minuten:

Super Auftakt! Nicht nur vom Ergebnis her, auch spielerisch teilweise sehr schön anzusehen. In der 1. HZ waren wir eindeutig spielbestimmend mit 5 riesigen Chancen die leider allesamt vergeben wurden. Da habe ich schon befürchtet das es so weitergeht wie letzte Saison. Die erste Viertelstunde nach der Pause hatten wir dann ein paar mal großes Glück und Gott sei Dank einen Großalber in Hochform. Letztendlich hat sich die Mannschaft danach wieder gefangen und mit den beiden Toren alles klar gemacht. 

Mann des Spiels, wie schon in Bad Gleichenberg, Bibaku! Das Tor zum 1:0 eiskalt verwertet und das zweite mustergültig aufgelegt. Generell alle neuen mit sehr guter Leistung. Vor allem Prada in Kombi mit Wimmer hinten ein Goldgriff. Auch Fahrngruber stark. Ebenso Hofstätter und Brandstätter im Mittelfeld. Keine Träne wegen den Abgängen von Lichti und Gasperlmaier, im Gegenteil, ich denke das uns diese Mannschaft noch einige schöne Spiele bescheren wird.

Gute Stimmung im ganzen Stadion, auch im Auswärtssektor. Ein Sieg gegen den Absteiger der 1. Liga und kein Gegentor. Man kann von einem mehr als gelungenen Auftakt sprechen. Ein perfekter Fußballabend!

Besser hätte wir nicht "starten" können!!   :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Danke schön für die Berichte. Freut mich sehr.

Auch wenn für einen Bibakumessianismus immer noch kein Anlass besteht, aber es schaut ganz so aus, als hätten wir unseren Knipser gefunden. Dass Reini zeigt, dass er noch immer nicht zum alten Eisen gehört, freut mich um so mehr.

Gratulation an die Mannschaft und den Coach, und auf geht's nach Pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

In der ersten Halbzeit sah es ein wenig so aus als würde uns das alte Problem mit den vergebenen Chancen wieder einholen. Aber auch da konnte man schon einen Unterschied zur letzten Saison feststellen.....nämlich dass wieder Fußball gespielt wird. Auch in der zweiten Hälfte, als wir zu Beginn doch ziemlich unter Druck standen wurde versucht hinten rauszuspielen und nicht der Ball hoch nach vorne gedroschen. In der ersten Hälfte hätte man vielleicht eine Spur offensiver agieren können, da war Bibaku doch oft alleine auf weiter Flur und musste die Kugel lange halten bis endlich jemand aus der eigenen Hälfe nach vorne kam.

Wie schon gesagt in der zweiten Halbzeit dann auch wieder ansehnlicher Fußball und dann endlich die Erlösung....wir treffen das Tor!!!

Jetzt genießen wir mal den Moment, das haben wir uns alle verdient aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Am kommenden Freitag müssen die Jungs beweisen dass das gestern keine Eintagsfliege war. Ich will auch wegen Bibaku noch nicht in zu große Euphorie verfallen (auch wenn es schwer fällt) aber der Junge ist ein Bröckerl, schnell, torgefährlich und total uneigennützig. Das hat man schon in Gleichenberg gesehen und gestern wieder. 

Die vielgescholtene Gastro hat gestern eigentlich sehr gut funktioniert, super Auftreten alle im Vorwärts-Polo. Top.

Danke an die Mannschaft für den geilen Abend und ich hoffe am Freitag gibts wieder Anlass zur Freude. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Erstmals Gratulation zur gestrigen Leistung, ein Traumstart in die neue Saison!! :)

Die neue Mannschaft gefällt mir sehr gut, man sieht deutlich den Unterschied zur letzten Saison

Vor allem die große Innenverteidigung unter Wimmer und Prada harmoniert perfekt! Die hohen Bälle gehören praktisch alle ihnen, die dann auch noch präzise an ihre Mitspieler abgelegt werden, so gelingt ein guter Spielaufbau!!

Und dann noch der Bibakuuuuuuu :)

Sensationell wie er die Fans begeistern kann!!! Hoffentlich geht's so weiter und wir erleben eine wunderbare Saison :)

Aber verschreien will ich nichts, hab letztes Jahr nach dem tollen Auftaktspiel gegen Ried auch gedacht wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun! Also schön brav weiterrackern, die 3 Punkte kann uns aber niemand mehr nehmen!! :)

Sportlich insgesamt eine super Partie von beiden Seiten mit einer GENIALEN Stimmung, Respekt an die Wackerfans die sich auf den Weg nach steyr gemacht haben und auch für die geile Choreografie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Südtribünenfan schrieb vor 11 Minuten:

 

Sportlich insgesamt eine super Partie von beiden Seiten mit einer GENIALEN Stimmung, Respekt an die Wackerfans die sich auf den Weg nach steyr gemacht haben und auch für die geile Choreografie ;)

Also vom Sitzer aus gesehen zur Stimmung auf der Süd folgendes: Erste schlecht bis nicht vorhanden, Innsbruck nach Eintreffen der aktiven Szene klar überlegen. Zweite Halbzeit bis zum Tor wesentlich besser und nach dem Tor bis zum Schluß sehr gut. Aber GENIAL wars nicht. (Wenn man selber im Block steh kommt es einem immer besser vor als es tatsächlich ist). Innsbruck hat auch da trotz fehlendem Dach gut mitgehalten und die Choreo war für ein Auswärtsspiel fein. 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

insgesamt war das ein richtig genialer Fußballabend. Ich hätte mit so einer Leistung nie im Leben gerechnet. Habe die Innsbrucker viel höher eingeschätzt als unsere wild zusammengewürfelte Truppe. Aber anscheinend haben die Verantwortlichen einen super Job gemacht und da eine sehr geile Mannschaft zusammengestellt. Die Innsbrucker hatten zwar erste Halbzeit mehr Ballbesitz, konnten sich aber keine (!) Torchance herausarbeiten. Tolle Abwehrleistung der gesamten Mannschaft. Chancenauswertung leider wieder mau, sonst hätte es schon 3:0 stehen können. Zweite Halbzeit dann sehr viel Druck auf unser Tor. Großalber hatte einen super Tag, auch die anderen Abwehrspieler waren oft noch im letzten Moment dazwischen um den Stürmer vor dem Abschluss zu stören. Hat mir richtig gut gefallen. Auch auf die Sitzer ist der Funken übergesprungen. Sogar meine faden Sitznachbarn hielt ab der 85. nichts mehr auf den Plastikschüsseln. Die Wacker Fans ein toller Block mit super Choreo, kaum negativen Chants und eine Bereicherung für unsere Liga. Die Tore dann von uns super "herausgearbeitet". Bibaku wurde in der Aktion davor ROTMÄßIG umgeschnitten. Dann hat er sich mit seinem ersten Tor Richtung Süd dafür gerächt .... GEIL!!!!  Ein Wort: GEIL!!!

bearbeitet von SKV_FANATIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV_FANATIC schrieb vor 14 Minuten:

Die Wacker Fans ein toller Block mit super Choreo, kaum negativen Chants und eine Bereicherung für unsere Liga

Ja, "Immer High. auch in Liga 2"....war das der Herr Homer Simpson, den man hochgehalten hat? Mein Alter Ego quasi ;-) 

 

SKV_FANATIC schrieb vor 15 Minuten:

Bibaku wurde in der Aktion davor ROTMÄßIG umgeschnitten. Dann hat er sich mit seinem ersten Tor Richtung Süd dafür gerächt .... GEIL!!!!  Ein Wort: GEIL!!!

Was er noch lernen muss: Man jubelt, wenn man hier ein Goal macht, zunächst Richtung Süd. Er ist gleich abgedreht und zum Trainerbankl gelaufen. Na ja, es sei ihm verziehen, 

Insgesamt ein very superner Fußballabend. Ähnlich wie gegen Ried vor einem Jahr, d.h. wir sollten vorsichtig sein mit dem Schlüsse ziehen daraus,. Aber jetzt tun mir uns mal freuen bis nächsten Freitag. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 22 Minuten:

Insgesamt ein very superner Fußballabend. Ähnlich wie gegen Ried vor einem Jahr, d.h. wir sollten vorsichtig sein mit dem Schlüsse ziehen daraus,. Aber jetzt tun mir uns mal freuen bis nächsten Freitag. 

 

Recht viel superner gehts kaum! Der viel zitierte Funke ist von der Mannschaft aufs Publikum übergesprungen, aber sowas von. Ein unglaublicher Abend, bin immer noch ganz gaga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch wenn's nach 2 Pflichtspielen noch etwas (zu) früh ist, um eine Bilanz zu ziehen: Das Cupspiel und das Innsbruck-Match waren Spiele, die in beide Richtungen ausgehen hätten können. Solche Spiele hätten wir im Vorjahr noch mit ziemlicher Sicherheit verloren. Heuer jedoch können wir solche Partien gewinnen. Unter anderem deswegen, weil wir in entscheidenden Momenten entscheidende Tore schießen. Ich hoffe, es bleibt so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.