SK Vorwärts Steyr - FC Wacker Innsbruck


HCS 1

Recommended Posts

Posting-Pate
wienpendler schrieb vor 54 Minuten:

Super Resultat eigentlich, wenn man bedenkt, was für eine Truppe die Tiroler damals hatten...

Ich glaub, das war eines der bestbesuchten Spiele ever. 8,500 steht auf austriasoccewrboard, wsl waren es knapp 10.000, in meiner Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
rabauke schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaub, das war eines der bestbesuchten Spiele ever. 8,500 steht auf austriasoccewrboard, wsl waren es knapp 10.000, in meiner Erinnerung.

Es waren knapp unter 10tsd.......ganz ganz knapp sogar. Ohne zu wissen dass dieses Spiel genau vor dreißig Jahren 2:2 endete hab ich das für heute auch getippt........ist dann ja fast eine Bank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffentlich tut sich bald was im Bereich Pressearbeit und man findet jemanden der sich da wirklich um alles kümmert. 7 Stunden vor Spielbeginn keine Infos zum Spiel, letzte Infos, Einlass ins Stadion,... Das ist schon sehr mager!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
HCS 1 schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich tut sich bald was im Bereich Pressearbeit und man findet jemanden der sich da wirklich um alles kümmert. 7 Stunden vor Spielbeginn keine Infos zum Spiel, letzte Infos, Einlass ins Stadion,... Das ist schon sehr mager!

Wäre vielleicht auch eine Rückmeldung an die Vereinsverantwortlichen wert.

Vorwärts darf nicht Sierning werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
HCS 1 schrieb vor 9 Stunden:

Bin gerade zufällig auf was gestoßen...

Fast am Tag genau vor 30 Jahren (ich war 10 Jahre alt und live dabei), 1. Runde in der 1. Division! Vielleicht ein gutes Omen?!

http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1989/19890722vorwfc_t0.htm

Offizielle 8500 Zuschauer, ein Ergebnis das heute eine Überraschung wär und beide Mannschaften/Trainer mit Namen....da kannst Abende lang am Stammtisch zusammen sitzen und über die Debattieren...….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 26 Minuten:

Super Auftakt, drei wichtige Punkte für den Aufstieg:v:

 

Lg aus dem soligen_Schweden_

Hänge mich vom Zug von Zürich nach Feldkirch dran :v::clap::rastabanana:....geil! Und kein Gegentor! Zum ersten Mal seit Lafnitz letztes Jahr im Herbst? 

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.