SK Vorwärts Steyr - FC Wacker Innsbruck


HCS 1

Recommended Posts

V.I.P.
Eder schrieb vor 15 Stunden:

Na schau ma moi. Als Wacker- Fan ist man ja derzeit auch nicht in der Position sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Oiso fahrts vorsichtig und kemmts guad her.

bitte nicht alles zu 100% Ernst nehmen. ;) bissl blöd reden und sich nicht  zu 100% ernst nehmen gehört für mich dazu.
 

SKV1919 schrieb vor 13 Stunden:

Kommen von euch viele Fans mit?

kann ich dir nicht sagen, da ich privat fahre. 60 bis 90 Leute sollten wir definitiv schaffen. schulferien/hochsommer ist immer ein blöder zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AlexR schrieb vor 1 Minute:

bitte nicht alles zu 100% Ernst nehmen. ;) bissl blöd reden und sich nicht  zu 100% ernst nehmen gehört für mich dazu.
 

kann ich dir nicht sagen, da ich privat fahre. 60 bis 90 Leute sollten wir definitiv schaffen. schulferien/hochsommer ist immer ein blöder zeitpunkt.

Bissl vorher kommen und in die Steyr hüpfen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
AlexR schrieb vor 4 Stunden:

wer es lieber mit hochwertiger lektüre hat und einem bonmont am ende des texes:

https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/statistikalles-zu-den-zahlen/4331-vorwärts-immer-rückwärts-nimmer.html

Es war glaub ich auch nicht sein einziges Match an der Volkstrasse. Mit Freistadt hat er uns Jahre später wieder beehrt. 

War auswärts. Herbst 08. Im Frühjahr war er schon nicht mehr dort. 

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
AlexR schrieb vor 6 Stunden:

wer es lieber mit hochwertiger lektüre hat und einem bonmont am ende des texes:

https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/statistikalles-zu-den-zahlen/4331-vorwärts-immer-rückwärts-nimmer.html

Sehr, sehr feine Spielvorschau! :super: Wenn ich das lese läuft es mir kalt über den Rücken und ich bin heilfroh dass wir heute gegen Innsbruck spielen und nicht in Bad Gleichenberg. Das ist schon ein Traditionsduell vom Feinsten. Das zeigt schon wie hart der Hammer mitten im Gesicht eingeschlagen hätte im Falle des Abstiegs. Ich freue mich wirklich auf die heutige Partie......mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden. 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Die Nervosität steigt ... Weiß der ein oder andere Trainingskiebitz etwas zu berichten? Ist mit der Cup-11 zu rechnen oder wird es Überraschungen geben? Welche Wäsch' hat der Zeugwart hergerichtet? Jubiläumsleiberl, Heimdress vom vorigen Jahr oder wird man womöglich gar neu eingewandet auftreten? Wurde das Bosnarezept wieder auf oldschool rückverändert oder muss sich der Gusto auf ein neues geschmackliches Erlebnis dauerhaft einstellen? Wieviele Trinkpausen wird Referee Spurny am wohl bisher heißesten Tag des Jahres heute verordnen? Herr Spurny pfeift übrigens seine 5 Vorwärtspartie (bei bisher 2 Unentschieden in der RLM (je 1:1 gegen Sturm II bzw. Lafnitz) und je einer Niederlage (2:0 gegen Austria Lustenau) und einem Sieg (2:1 in Horn)). Um es mit dem Pezi vom Kasperl zu sagen: "Krawuzi-Kapuzi - ich freeeeuuuuu miiiiiich!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flana schrieb vor 16 Minuten:

 Heimdress vom vorigen Jahr oder wird man womöglich gar neu eingewandet auftreten? 

Mn munkelt, dass auf der neuen Wäsch der neue Sponsor, ein renommierter Finanzdienstleister mir urviel Erfahrung rund um Zinsensinseffekt und tägliche Renditen, prominent vertreten ist.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
rabauke schrieb vor 1 Minute:

Mn munkelt, dass auf der neuen Wäsch der neue Sponsor, ein renommierter Finanzdienstleister mir urviel Erfahrung rund um Zinsensinseffekt und tägliche Renditen, prominent vertreten ist.   

Bildergebnis für shut up and take my money gif

Die Frage hat sich eher auf das Fetzerl Stoff, dass die Werbebanner zusammenhält bezogen ... ;) Vllt blitzt es ja gar irgendwo blitzblau heraus?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.