Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 19. Juli 2019 Lurker schrieb vor 14 Minuten: Und schon fühle ich mich jünger als ich als 69er Jahrgang eigentlich bin. Ja geht mehreren so - bin damals sogar noch mit den Mücken geflogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. Juli 2019 Bin gespannt. An Farkas muss er aber erst vorbeikommen. Unglaublich wie der sich gemausert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 19. Juli 2019 Lurker schrieb vor 5 Stunden: Und schon fühle ich mich jünger als ich als 69er Jahrgang eigentlich bin. da war ich schon in der Schule - und ja, Peeda kenn' ich somit auch noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2019 Broodfassl schrieb vor 18 Stunden: Das hat beim Kurier Tradition: Wir ganz Alten erinnern uns noch, dass der Kurier im Jahr 1969 die Verpflichtung des 31-jährigen Peter Grosser von 1860 mit "deutsches Fallobst nach Österreich" übertitelte. "Peeda" wie ihn alle nannten, war dann bis 1975 die Identifikationsperson unserer Mannschaft, unser Schlachtruf lautete damals nicht "Soizburg, Soizburg", sondern "Peeda, Peeda". Auch "gemma Grosser schaun" war ein geflügeltes Wort. Endlich einer, der sich auch an diese schöne Zeit mit Peter Grosser erinnert! Was war das für ein Super Spieler! In seinem Erst antreten am SAK Platz schon eine tolle Leistung abgeliefert! Der ist mir immer in Erinnerung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Die Krone berichtet, dass Kristensen 5 Mio. Euro Ablöse gekostet haben soll. Ob das Ranking im Artikel stimmt, bezweifle ich aber doch bei einigen Spielern (geil auch die Formulierung "Fakt ist"): Zitat Fakt ist: Salzburg hat an Direktablöse für Kristensen mehr geblecht als für Sadio Mané, für den 2012 rund vier Millionen Euro an Frankreich-Zweitliga-Klub Metz überwiesen worden sind. Beim Liverpool-Superstar haben die Bullen dank Weiterverkaufsbeteiligungen unterm Strich fast 20 Millionen Euro verdient. Mittlerweile zählt Mané mit dem irren Marktwert von 120 Millionen überhaupt zu den Top-10-Kickern auf dem ganzen Fußballglobus. Rekord-Einkäufe 1. Joaquin Boghossian Newells Old B. (Abgebender Klub) 6,9 Mio. € 2. Munas Dabbur Grasshoppers 6,0 Mio. € 3. Erling Haaland Molde FK 5,0 Mio. € . Rasmus Kristensen Ajax 5,0 Mio. € 5. Andreas Ivanschitz Rapid Wien 4,0 Mio. € . Sadio Mane FC Metz 4,0 Mio. € 7. Alan Fluminense 3,5 Mio. € 8. Kevin KamplVfR Aalen 3,0 Mio. € . Karim Adeyemi Unterhaching 3,0 Mio. € . Dominik Szoboszlai Videoton 3,0 Mio. € https://www.krone.at/1963779 bearbeitet 21. Juli 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2019 Szobo soll 3 Millionen gekostet haben? Hatte eine knapp 7 stelligr Ablöse im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juli 2019 LUFC schrieb vor 1 Minute: Szobo soll 3 Millionen gekostet haben? Hatte eine knapp 7 stelligr Ablöse im Kopf Denkst echt, hier weiß es jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Juli 2019 Sebst unser Verein teilt die Transfermarkt Phantasiezahlen, klar gehts ws in die richtige Richtung, aber dass die Journalisten das noch immer noch als Fakt daherschreiben is immer wieder traurig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 Szobo soll 3 Millionen gekostet haben? Hatte eine knapp 7 stelligr Ablöse im Kopf Lt tm.at 500 Tsd, d.h um die richtige Summe zu finden:3.000.000 - 500.000 = 2.500.000 x 6 = 15.000.000/15 = 1.000.000 - 345. 628,78 = 654.371,22654.371,22 sollte hinkommen ungefähr. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2019 nuss47 schrieb am 20.7.2019 um 11:42 : Endlich einer, der sich auch an diese schöne Zeit mit Peter Grosser erinnert! Was war das für ein Super Spieler! In seinem Erst antreten am SAK Platz schon eine tolle Leistung abgeliefert! Der ist mir immer in Erinnerung! Jo dem Peeda habe ich auch noch zugejubelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2019 LUFC schrieb vor 3 Stunden: Szobo soll 3 Millionen gekostet haben? Hatte eine knapp 7 stelligr Ablöse im Kopf die 3mio sind blödsinn! er war mit 16 in eisenstadt beim probetraining... war dann auch noch in Niederösterreich auf probe bei einem verein... und dann kamen wir und haben ihn entdeckt und geschnappt... ablöse wenn überhaupt war die ausbildungsentschädigung oder maximal eine minimale Zahlungum de transfer schnell einzutüten! er ist ja auch erst ende märz 2017 gewechselt, wusste gar nicht dass das fenster so lange offen ist.... also nicht alles glauben was die medien verbreiten ? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 die 3mio sind blödsinn! er war mit 16 in eisenstadt beim probetraining... war dann auch noch in Niederösterreich auf probe bei einem verein... und dann kamen wir und haben ihn entdeckt und geschnappt... ablöse wenn überhaupt war die ausbildungsentschädigung oder maximal eine minimale Zahlungum de transfer schnell einzutüten! er ist ja auch erst ende märz 2017 gewechselt, wusste gar nicht dass das fenster so lange offen ist.... also nicht alles glauben was die medien verbreiten [emoji6]Glaub sowieso, dass sie das mit Kjaergaard oder so verwechselt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2019 Sympathisch ist er ja schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2019 Der Rasmus kann schon was - der wächst rein. Sagenhaft sein Anstacheln des Publikums, diese schiere Energie. Auch schön wie er die eine Situation in der Verteidigung richtig gut gelöst hat und daraus ein Treffer resultierte. Weiter so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2019 Guten Schmäh hat er schon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts