Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Da mein Sohnemann mit 39 Grad Fieber darniederliegt werden wir nicht nach Wien fahren können. Hätte somit 2 BW Karten (print@home) zum halben Preis abzugeben! Bei Interesse bitte PN! Schreits für uns mit... Edit: Karten sind bereits weg!! bearbeitet 25. Juli 2019 von Wuschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Silva schrieb vor 51 Minuten: Die PK zum Spiel ist übrigens heute. Beginn 14:00 Uhr. (Q: https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1042019-pressekonferenz-vor-dem-ligaauftakt-gegen-salzburg?id=87174&menueid=224) Schon mit der neuen Pressesprecherin? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 36 Minuten: Schon mit der neuen Pressesprecherin? @pedro wird mit blonder Perücke oder ausgstopften Quastln dahuckn bearbeitet 25. Juli 2019 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Der VVK schaut mittlerweile schon recht gut aus https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-rb-salzburg-tipico-bundesliga-2019-20-1.-runde.htm sind sicher schon über 20.000. hätte ich nicht gedacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2019 Lucarelli99 schrieb vor 50 Minuten: Schon mit der neuen Pressesprecherin? Wurde die von Roter Stern verpflichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Wurde die von Roter Stern verpflichtet? Keine Ahnung, Zoki sagt ja nichts, der grinst nur die ganze Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 PK ist übrigens heute für alle frei empfangbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Ich würde mir Wünschen das Ullmann schon spielt,da Auer und Potzi über die linke Seite Offensiv nix bringen. Vorne wird es egal sein wer Spielt,man braucht sowieso eine gute Bank wenn man Schobi,Knasi oder mit Wunsch nachlegen kann ist es doch gut. Dreierkette mit Müldür / Maxl Dibon Barac Vielleicht braucht Didi Müldür auf der Bank,da dieser ja mehrere Positionen Spielen kann wenn Schick oder ein IV ausfällt oder Schick nach links muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Schick und Schwab bei der PK dabei neben Didi Zoki nicht also kein Neuzugang Denke wenn er kommen sollte dann frühestens nächste Woche. (Kitagawa meine ich) bearbeitet 25. Juli 2019 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: Schick und Schwab bei der PK dabei neben Didi Zoki nicht also kein Neuzugang Denke wenn er kommen sollte dann frühestens nächste Woche. (Kitagawa meine ich) Zoki nicht? Ok tipp bei kitagawa auf morge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Funktioniert bei euch der Stream? Hat sich erledigt, funktioniert jetzt. bearbeitet 25. Juli 2019 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Zoki nicht? Ok tipp bei kitagawa auf morge Nein,glaub ich nicht,nächste Woche Vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Didi: Jeder Spieler wird brennen! Schwab : Wir sind auf jeden Fall besser als letzte Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Didi: Jeder Spieler wird brennen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2019 Schick klingt sehr vernünftig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts