mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 A1 livestream wirds geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2019 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand, ob Sky das Match frei empfangbar überträgt? Is geklärt, tun's nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. Juli 2019 svecee schrieb vor 1 Stunde: Kleiner, lustiger Fact zu Harkam 1. Runde 12/13 (Rapid 4:0 Wacker) 1. Runde 14/15 (RB 6:1 Rapid) 1. Runde 15/16 (Rapid 3:0 Ried) 1. Runde 16/17 (Rapid 5:0 Ried) 1. Runde 18/19 (Admira 0:3 Rapid) hat uns allesamt Harkam zum BL-Auftakt gepfiffen, 4 v 5 Siege, einzig gegen RB gab es eine Niederlage Negativer Fact, 6 v 7 Duellen Rapid : Red Bull unter der Leitung von Harkam (seit 12/13) wurden verloren Das 6;1 hab ich schon wieder völlig verdrängt gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 4:1 ich habs im Urin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 LaDainian schrieb vor 13 Stunden: Biiiiiiiiiiiiiiiiist du wahnsinnig bin ich motiviert! Und das war ich schon lange nicht mehr! Gibst du mir etwas davon ab? Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. tomstig schrieb vor 18 Minuten: Das 6;1 hab ich schon wieder völlig verdrängt gehabt Bei mir bleibt auch eher das 7:0 hängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 mrneub schrieb vor 2 Stunden: A1 livestream wirds geben Gratis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 narya schrieb Gerade eben: Gratis? Jop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 narya schrieb vor 2 Minuten: Gratis? ja https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/58898 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2019 Samassekou auch am Absprung. https://sport.orf.at/#/stories/3051497/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 revo schrieb vor 2 Minuten: Samassekou auch am Absprung. https://sport.orf.at/#/stories/3051497/ Herr Mod, bitte mal den Konkurrenz Thread aufzusuchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Herr Mod, bitte mal den Konkurrenz Thread aufzusuchen... Ich nix Mod hier und in den Konkurrenz-Thread schaue ich sicherlich nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Grün_Weiss schrieb vor 38 Minuten: ja https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/58898 Dafür musst dich doch registrieren oder? Zumindest war das letztes jahr so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 ton1z schrieb vor 20 Minuten: Dafür musst dich doch registrieren oder? Zumindest war das letztes jahr so! Keine Ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2019 Hab zufällig heute Vormittag, als ich auf der Linzer Str. bei der Station Deutschordenstraße auf die Bim gewartet hab, kurz das Training der KM beobachten können. Die Feldspieler haben gerade mit Steinbichler gedehnt und Sprints gemacht. Badji war dabei - ich denke, er wird am Freitag spielen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2019 alexbender schrieb vor 4 Stunden: sky go funktioniert in der gesamten EU gilt das auch für sky x? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts