Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

Menor schrieb Gerade eben:

Das ist immer deine Denkweise. Und nur weil sich sich jemand Gedanken über etwas macht heißt es noch lange nicht dass diese Gedanken gut oder richtig sind.

Es bedeutet auch nicht, dass es automatisch schlecht und falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

Es bedeutet auch nicht, dass es automatisch schlecht und falsch ist.

Hab ich auch nicht gesagt. Aber du tust ja immer so als ob alles richtig wäre nur weil "man sich Gedanken macht". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 31 Minuten:

Hab ich auch nicht gesagt. Aber du tust ja immer so als ob alles richtig wäre nur weil "man sich Gedanken macht". 

Die Gedanken macht man sich schon lange und das Projekt läuft schon über 1 1/2 Jahre, da hat man sich schon sehr viele Gedanken gemacht. Was ist deiner Meinung schlecht an diesem Projekt?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 49 Minuten:

Die Gedanken macht man sich schon lange und das Projekt läuft schon über 1 1/2 Jahre, da hat man sich schon sehr viele Gedanken gemacht. Was ist deiner Meinung schlecht an diesem Projekt?

Der momentane Stand der Dinge ist für viele Fans sehr unbefriedigend. Die derzeitigen Fehler gehören schleunigst behoben bzw gehört es sich um die ungelösten Fälle endlich aktiv zu kümmern. Es kann nicht sein, dass Ralphinho allein fürs asb zuständig ist. Ebenso ist die Situation um den tifoso mehr als eine Farce. Da gehören einfache Zwischenlösungen her. 

Fanservice sieht anders aus als dies bei uns ist, aber das ist eh schon lange bekannt und wird sich in den nächsten Jahren auch sicher nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

MK und Co. wird sich Gedanken dabei gemacht haben und zum Vergleich zu vorher kann es nur besser sein.

Mag sein, aber diese Gedanken führen nicht zu einem funktionierenden Produkt. Im alten online shop konnte ich wenigstens die Sachen bestellen die ich haben will. Es geht hier um einen Kernprozess eines großen Fussballvereins, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Der momentane Stand der Dinge ist für viele Fans sehr unbefriedigend. Die derzeitigen Fehler gehören schleunigst behoben bzw gehört es sich um die ungelösten Fälle endlich aktiv zu kümmern.

 

fis schrieb vor 7 Minuten:

Mag sein, aber diese Gedanken führen nicht zu einem funktionierenden Produkt. Im alten online shop konnte ich wenigstens die Sachen bestellen die ich haben will. Es geht hier um einen Kernprozess eines großen Fussballvereins, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Da habt ihr recht, aber das Projekt um das es hier geht, hat aber eine andere Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

 

Da habt ihr recht, aber das Projekt um das es hier geht, hat aber eine andere Aufgabe.

SAP wird wohl in irgendeiner Art und Weise auch den online shop tangieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Es ist aber leider eine traurige Tatsache, dass es für einige User nicht funktioniert. Ich habe voriges Jahr einfach aufgegeben und Abos, Mitgliedschaften usw. im Fanshop abgewickelt. Seit März versuche ich mit Mitarbeitern (Moritz Kehrer z. B.) das Problem persönlich via Telefon bzw. Mails zu lösen. Früher konnte ich mich nicht einmal einloggen, jetzt komme ich bis zur Kassa und dann ist es aus. Bei der Visa-Zahlung ist Schluss. Gestern ging wieder ein Mail an Moritz Kehrer. Das Problem liegt, wie er mir glaubhaft erklärte, bei einer externen Firma, die diese Software vor einiger Zeit (mehrmals) umgestellt hat. Ralphino weiß auch Bescheid darüber und kann da nicht mehr helfen. Ich werde mich morgen an MK wenden. Ich wollte Geld ausgeben und einkaufen, ich will über das Internet meine Abos bestellen und nicht extra nach Wien fahren und überhaupt will ich auch wahrgenommen werden. Inzwischen fühle ich mich ordentlich verarscht. Und du kennst meine Geduld bezüglich Austria Wien. 

Ich habe es auch aufgegeben vom Verein kommt genau nix ! Ich bin aber Mittlerweile schon zum Fanshop Gefahren und habe dort eingekauft. Für die neue Mitgliedschaft warte ich noch auf die Kombi mitn Abo weil sonst gibt  ja wieder Probleme mit der Karte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

fis schrieb vor 20 Minuten:

SAP wird wohl in irgendeiner Art und Weise auch den online shop tangieren?

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Kundendatenbank, Merchandise und Ticketing würd ich da eher schon drin sehen. 

Nach meinen Infos letztens, liegen die Probleme an einer anderen Stelle. Genaueres kann dann nur der Verein sagen.

Stonebridge schrieb vor 3 Minuten:

Sind wir für die Statistikzentrale relevant ?

Musst du MK fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um hier nochmals meine Meinung festzulegen, es gehört natürlich sofort etwas geändert und sowas muss auch in Zukunft verhindert werden. Auch ich habe meine Probleme beim Ticketing, bei mir funktioniert aber das Login auf der Website und der Fanshop. Trotzdem war der Schritt vom Verein hier richtig sich weiter zu entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.