Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten:

Wäre keine schlechte Idee. Damals war auch "Nur eines im Sinn - Austria Wien" nicht schlecht.

Alles furchtbar! Sollen's Radio Burgenland vor dem Spiel aufdrehen - hätte sowohl mehr Niveau als auch Drive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Ist eigentlich schon lange ein Thema, steht auch schon lange auf der ersten Seite. Die Frage ist, ob der VIP-Klub und die Kioske vom selben Lieferanten beliefert werden und was in der Viola Sportsbar ausgeschenkt wird.

Und wieso das Schwechi noch ned? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Alles furchtbar! Sollen's Radio Burgenland vor dem Spiel aufdrehen - hätte sowohl mehr Niveau als auch Drive.

Also beim zweiten Vorschlag haben damals viele mitgemacht. Wenn man nach einzelnen Meinungen gehen würde, dann müsste man die gesamte Musik im Stadion abschaffen.

XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Und wieso das Schwechi noch ned? :madmax:

Steht eh schon da....

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Ist eigentlich schon lange ein Thema, steht auch schon lange auf der ersten Seite. Die Frage ist, ob der VIP-Klub und die Kioske vom selben Lieferanten beliefert werden und was in der Viola Sportsbar ausgeschenkt wird.

dann gilt es diese zu klären und zu ändern, wenn es schon so lange auf der ersten seite steht. :)

XSCHLAMEAL schrieb vor 33 Minuten:

Für deine 2 Spritzer in der Saison wohl nicht. LG

schlechte produkte werden nicht unterstützt. würde es jeder so machen, gäbe es schon läng gutes bier im stadion. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Also beim zweiten Vorschlag haben damals viele mitgemacht. Wenn man nach einzelnen Meinungen gehen würde, dann müsste man die gesamte Musik im Stadion abschaffen.

Als ob man irgendwelche Abstimmungen brauchen würde, um zu erkennen, dass das alles fürchterlich ist. Dafür braucht man nur zwei - auch was sag ich - ein gesundes Ohr. Hinzu kommt die Evidenz, die beweist, dass alle Hymnenversuche bei uns kläglich gescheitert sind, wenn du dir die Mitmachquote ansiehst. Vergleiche diese mit erfolgreichen Vereinshymnen oder mit dem Radetzkymarsch beim Team. Alles andere bitte ERSATZLOS streichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Als ob man irgendwelche Abstimmungen brauchen würde, um zu erkennen, dass das alles fürchterlich ist. Dafür braucht man nur zwei - auch was sag ich - ein gesundes Ohr. Hinzu kommt die Evidenz, die beweist, dass alle Hymnenversuche bei uns kläglich gescheitert sind, wenn du dir die Mitmachquote ansiehst. Vergleiche diese mit erfolgreichen Vereinshymnen oder mit dem Radetzkymarsch beim Team. Alles andere bitte ERSATZLOS streichen. 

Mein Vorschlag ist ja keine Hymne, sondern einfach ein Lied von Spielern für Fans, was damals schon sehr gut angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Mein Vorschlag ist ja keine Hymne, sondern einfach ein Lied von Spielern für Fans, was damals schon sehr gut angekommen ist.

Extrem gut ist das angekommen. Tausende Begeisterte auf den Rängen, bloß ein paar die sich fremdgeschämt haben. (Oder andersrum.)

Hier zur Erinnerung: 

Wer sich das anhören kann, ohne dass ihm die Ganslhaut vor lauter Peinlichkeit rauf und runter rennt, hat kein Herz und kein Gefühl und gehört meines Erachtens auf eine Vormerkliste für gefährliche Soziopathen; besser noch in Sicherungshaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Beim letzten Heimspiel kurz nach Schlusspfiff wollte sich einer aus meiner Partie die bereits bezahlte MG-Karte abholen, die er nach dem Abschluss online im Fanshop hinterlegen hat lassen. Im Shop war kaum was los, der Kassier bei der Hauptkassa konnte uns nicht helfen, da die zuständige Person, die anscheinend im Ticketbereich im Fanshop gearbeitet hat, schon weg war.

Unsere Reaktion war eigentlich nur "typisch Austria", bisschen Mitdenken von Seiten der Angestellten im Shop und solche unnötigen Fehler lassen sich eliminieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 21 Stunden:

Extrem gut ist das angekommen. Tausende Begeisterte auf den Rängen, bloß ein paar die sich fremdgeschämt haben. (Oder andersrum.)

Hier zur Erinnerung: 

Wer sich das anhören kann, ohne dass ihm die Ganslhaut vor lauter Peinlichkeit rauf und runter rennt, hat kein Herz und kein Gefühl und gehört meines Erachtens auf eine Vormerkliste für gefährliche Soziopathen; besser noch in Sicherungshaft.

Mir gefällt es sehr gut. Ganslhaut maximal aufgrund der positiven Erinnerungen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 22 Stunden:

Extrem gut ist das angekommen. Tausende Begeisterte auf den Rängen, bloß ein paar die sich fremdgeschämt haben. (Oder andersrum.)

Hier zur Erinnerung: 

Wer sich das anhören kann, ohne dass ihm die Ganslhaut vor lauter Peinlichkeit rauf und runter rennt, hat kein Herz und kein Gefühl und gehört meines Erachtens auf eine Vormerkliste für gefährliche Soziopathen; besser noch in Sicherungshaft.

Ist noch das beste aus den letzten Jahrzehnten. Witzig finde ich das Veilchen von Dragovic ? (bin mir net sicher ;) )  in minute 0:46 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.