Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten:

Ist noch das beste aus den letzten Jahrzehnten. Witzig finde ich das Veilchen von Dragovic ? (bin mir net sicher ;) )  in minute 0:46 

Das ist Dragovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 23 Stunden:

Extrem gut ist das angekommen. Tausende Begeisterte auf den Rängen, bloß ein paar die sich fremdgeschämt haben. (Oder andersrum.)

Hier zur Erinnerung: 

Wer sich das anhören kann, ohne dass ihm die Ganslhaut vor lauter Peinlichkeit rauf und runter rennt, hat kein Herz und kein Gefühl und gehört meines Erachtens auf eine Vormerkliste für gefährliche Soziopathen; besser noch in Sicherungshaft.

 

brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten:

Ich mag dich, drum beiß' ich mir auf die Zunge. (Aber eigentlich ghörst eingsperrt in da Tiefkühtruhn. ;-))

Vollkommen wurscht was die da trällern und in welche Qualität, aber ein Königreich für so eine Mannschaft.

Acimovic, Junuzovic, Liendl, Baumgartlinger, Dragovic, Suttner, Jun, .... Daxi :love:

Und das Lied ist a net sooo schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So, nachdem es mir mit meinem Account bis zuletzt und leider auch nach viel Intervention (danke an Ralphinho für deinen Aufwand!) nicht gelungen ist, die MG für 2020/21 verlängern, habe ich heute beschlossen, da ich schon in der Umgebung war, die MG im Shop zu verlängern. 

Auf der HP steht, dass der Ticketcorner geschlossen ist, aber die Möglichkeit besteht, sein Mitgliedschaftsformular auszufüllen um es dann dem Mitarbeiter abzugeben. War mir nicht ganz sicher da ich ja nur verlängern mag, habe deswegen im Halbstundentakt in Summe dreimal angerufen, geläutet hat das Telefon, abgehoben hat niemand. 

Bin dann also hingefahren und auf die Frage, ob ich die MG verlängern kann, wurde mir vom zuständigen Mitarbeiter gesagt, dass das erst ab Montag möglich ist, da die zuständigen MA erst dann da sind wegen Kurarbeit usw...

1) Mir ist bewusst, dass ich mit der Anreise ein gewisses Risiko eingegangen bin, aber kann man nicht klipp und klar auf der HP kommunizieren, dass Verlängerungen derzeit nicht angeboten werden? Das ist aber mein kleinster Kritikpunkt, muss ich sagen. 

2) Ich weiß, dass das Ausfüllen des MG-Erstanmeldeformulars im Fanshop keinerlei Arbeit der MA benötigt, da sie den Wisch nachher nur einsammeln müssen. Warum schafft man es aber nicht zumindest, für bestehende Mitglieder ein solches Formular für die Verlängerung zu entwerfen? Arbeitsaufwand für einen geübten MA in der Marketingabteilung vielleicht eine Stunde, Layout-Vorlagen wirds ja bereits geben.

3) Wieso schafft man es nicht, im Fanshop telefonisch erreichbar zu sein?

Man muss es den Fans, die ihr Geld anbringen wollen, watscheneinfach machen. Alles andere, und so ist es derzeit, ist schlicht und ergreifend unprofessionell.

Speziell Punkt 2 kann ein gewillter Verein bis morgen 13:00, wenn dann der Shop wieder öffnet, umsetzen, bitte tut's was!

@Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Damals halt mit Konzept im Hintergrund. 

Damals hatte man halt noch wirklich ein Konzept. Danach folgte DAS Konzept schlechthin "kein Konzept ist auch ein Konzept". :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
01er Veilchen schrieb vor 14 Minuten:

So, nachdem es mir mit meinem Account bis zuletzt und leider auch nach viel Intervention (danke an Ralphinho für deinen Aufwand!) nicht gelungen ist, die MG für 2020/21 verlängern, habe ich heute beschlossen, da ich schon in der Umgebung war, die MG im Shop zu verlängern. 

Auf der HP steht, dass der Ticketcorner geschlossen ist, aber die Möglichkeit besteht, sein Mitgliedschaftsformular auszufüllen um es dann dem Mitarbeiter abzugeben. War mir nicht ganz sicher da ich ja nur verlängern mag, habe deswegen im Halbstundentakt in Summe dreimal angerufen, geläutet hat das Telefon, abgehoben hat niemand. 

Bin dann also hingefahren und auf die Frage, ob ich die MG verlängern kann, wurde mir vom zuständigen Mitarbeiter gesagt, dass das erst ab Montag möglich ist, da die zuständigen MA erst dann da sind wegen Kurarbeit usw...

1) Mir ist bewusst, dass ich mit der Anreise ein gewisses Risiko eingegangen bin, aber kann man nicht klipp und klar auf der HP kommunizieren, dass Verlängerungen derzeit nicht angeboten werden? Das ist aber mein kleinster Kritikpunkt, muss ich sagen. 

2) Ich weiß, dass das Ausfüllen des MG-Erstanmeldeformulars im Fanshop keinerlei Arbeit der MA benötigt, da sie den Wisch nachher nur einsammeln müssen. Warum schafft man es aber nicht zumindest, für bestehende Mitglieder ein solches Formular für die Verlängerung zu entwerfen? Arbeitsaufwand für einen geübten MA in der Marketingabteilung vielleicht eine Stunde, Layout-Vorlagen wirds ja bereits geben.

3) Wieso schafft man es nicht, im Fanshop telefonisch erreichbar zu sein?

Man muss es den Fans, die ihr Geld anbringen wollen, watscheneinfach machen. Alles andere, und so ist es derzeit, ist schlicht und ergreifend unprofessionell.

Speziell Punkt 2 kann ein gewillter Verein bis morgen 13:00, wenn dann der Shop wieder öffnet, umsetzen, bitte tut's was!

@Ralphinho

Ganz einfach. Es ist Ihnen schlicht wuascht ist! Anderes ist sowas, speziell wenn man sowieso grad auf jeden einzelnen verdammten Euro angewiesen ist, einfach nicht erklärbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 24 Minuten:

So, nachdem es mir mit meinem Account bis zuletzt und leider auch nach viel Intervention (danke an Ralphinho für deinen Aufwand!) nicht gelungen ist, die MG für 2020/21 verlängern, habe ich heute beschlossen, da ich schon in der Umgebung war, die MG im Shop zu verlängern. 

Auf der HP steht, dass der Ticketcorner geschlossen ist, aber die Möglichkeit besteht, sein Mitgliedschaftsformular auszufüllen um es dann dem Mitarbeiter abzugeben. War mir nicht ganz sicher da ich ja nur verlängern mag, habe deswegen im Halbstundentakt in Summe dreimal angerufen, geläutet hat das Telefon, abgehoben hat niemand. 

Bin dann also hingefahren und auf die Frage, ob ich die MG verlängern kann, wurde mir vom zuständigen Mitarbeiter gesagt, dass das erst ab Montag möglich ist, da die zuständigen MA erst dann da sind wegen Kurarbeit usw...

1) Mir ist bewusst, dass ich mit der Anreise ein gewisses Risiko eingegangen bin, aber kann man nicht klipp und klar auf der HP kommunizieren, dass Verlängerungen derzeit nicht angeboten werden? Das ist aber mein kleinster Kritikpunkt, muss ich sagen. 

2) Ich weiß, dass das Ausfüllen des MG-Erstanmeldeformulars im Fanshop keinerlei Arbeit der MA benötigt, da sie den Wisch nachher nur einsammeln müssen. Warum schafft man es aber nicht zumindest, für bestehende Mitglieder ein solches Formular für die Verlängerung zu entwerfen? Arbeitsaufwand für einen geübten MA in der Marketingabteilung vielleicht eine Stunde, Layout-Vorlagen wirds ja bereits geben.

3) Wieso schafft man es nicht, im Fanshop telefonisch erreichbar zu sein?

Man muss es den Fans, die ihr Geld anbringen wollen, watscheneinfach machen. Alles andere, und so ist es derzeit, ist schlicht und ergreifend unprofessionell.

Speziell Punkt 2 kann ein gewillter Verein bis morgen 13:00, wenn dann der Shop wieder öffnet, umsetzen, bitte tut's was!

@Ralphinho

Hast du direkt im Fanshop angerufen? (inklusive Durchwahl)

Email oder App hast du auch probeirt? (Achtung: Soll jetzt keine Belehrung sein, sondern nur rein als Info für zukünftige Informationsweitergaben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1 minute ago, Austrianer48 said:

Hast du direkt im Fanshop angerufen? (inklusive Durchwahl)

Email oder App hast du auch probeirt? (Achtung: Soll jetzt keine Belehrung sein, sondern nur rein als Info für zukünftige Informationsweitergaben)

Ich fasse das nicht falsch auf, keine Sorge ;) 

Angerufen wurde untenstehende Nummer, Sara habe ich ca. 2h vor Betreten des Fanshops angefunkt, da ist nichts zurückgekommen

20200513_190024.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.