Irgendwos

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt hoff ich dass es Bregenz doch nicht schafft, damit die Admira und Steyr oben bleiben. 

Scheiß-YV, spielen die als freiwilliger Fixabsteiger 0-0 gegen die Admira. :angry:

Dann sei froh, dass sie nicht freiwillig verloren haben, das hätten sie nämlich genauso können und für uns wäre es schon vorbei ...

Mit einem Sieg der Violetten hab ich eh nie wirklich gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Iniesta schrieb vor 57 Minuten:

Jetzt hoff ich dass es Bregenz doch nicht schafft, damit die Admira und Steyr oben bleiben. 

Scheiß-YV, spielen die als freiwilliger Fixabsteiger 0-0 gegen die Admira. :angry:

Das war nicht deren Schuld, wir verwerten einfach zig Chancen nicht, gegen Vienna schon, jetzt gegen die Austria, .....

Steyr braucht nächste Woche nur ein Tor, einen geschenkten Elfer, einen Bock unseres Goalies - und schon sind sie durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Steyr braucht nächste Woche nur ein Tor, einen geschenkten Elfer, einen Bock unseres Goalies - und schon sind sie durch.

Und wenn wir keines machen, seid ihr durch. Wir müssen gewinnen. Ihr nicht.

Ich würde auf euch setzen (wenn ich unparteiisch wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
firewhoman schrieb Gerade eben:

Und wenn wir keines machen, seid ihr durch. Wir müssen gewinnen. Ihr nicht.

Ich würde auf euch setzen (wenn ich unparteiisch wäre).

Siehe Admirachannel -> In einem Finalspiel zählt keine Favoritenroille. Alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Siehe Admirachannel -> In einem Finalspiel zählt keine Favoritenroille. Alles ist möglich.

Nicht wegen der Favoritenrolle, sondern weil wir zum Siegen verdammt sind und ihr nicht. Das ist ein gewaltiger Vorteil für euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

Das war nicht deren Schuld, wir verwerten einfach zig Chancen nicht, gegen Vienna schon, jetzt gegen die Austria, .....

ich mein ich komm eh wieder mal gern zu euch in die südstadt, aber ich hätt meine obligatorische auswärtsfahrt an den neusiedler see auch gern im nächsten jahr. 1 RLO ohne die langjährigen RLO-vereine WSC und den NSC ist 1 bisschen wie die bundesliga ohne rapid und austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Nicht wegen der Favoritenrolle, sondern weil wir zum Siegen verdammt sind und ihr nicht. Das ist ein gewaltiger Vorteil für euch!

Wart mal, was hab ich verpasst? Wenn rapid nicht gewinnt reicht euch doch ein X weil direktes Duell damit gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
reallumpi schrieb Gerade eben:

Wart mal, was hab ich verpasst? Wenn rapid nicht gewinnt reicht euch doch ein X weil direktes Duell damit gewonnen?

Dass die Admira 1 Punkt vor Steyr ist. Und das bei X natürlich bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Also die kleine Restchance, dass es nur 2 Absteiger gibt und sich so evtl. auch noch Rapid II retten kann, ist wohl irgendwo bei weniger als einem Prozent anzusiedeln (da muss schon einiges zusammenkommen - siehe unten).

In den direkten Duellen würde Rapid II gegen die Admira den kürzeren ziehen und Steyr wiederum gegen Rapid II.

Mit anderen Worten:

Rapid II bräuchte einen 3. Platz von SW Bregenz in der RLW und Steyr darf gegen die Admira nicht gewinnen und man muss selber gegen St. Pölten gewinnen.

Für Steyr wäre selbst ein X gegen die Admira zu wenig, wenn Rapid II gleichzeitig in St. Pölten gewinnt (unter der Prämisse, dass es SW Bregenz noch grandios verscheißt).

Für den Fall, dass es Bregenz noch vergackt, ist die Admira fix gerettet, egal was man selber gegen Steyr aufführt und was Rapid II in der letzten Runde macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Ich würde übrigens nimmer viel auf einen Bregenz-Ausrutscher setzen.
Sie brauchen noch drei Punkte und sie spielen dieses Wochenende gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Reichenau. Das letzte Spiel ist zuhause gegen den Zweiten Bischofshofen, da sollten sie aber bereits durch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
richard trk schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde übrigens nimmer viel auf einen Bregenz-Ausrutscher setzen.
Sie brauchen noch drei Punkte und sie spielen dieses Wochenende gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Reichenau. Das letzte Spiel ist zuhause gegen den Zweiten Bischofshofen, da sollten sie aber bereits durch sein.

Gut, ich hätte am Samstag auch nicht gedacht, dass die Bayern das schaffen.

Aber Bregenz spielt ja wirklich in einem Play-Off, wo es für alle anderen nur um die Goldene Ananas geht. Wenn man da nicht unter die ersten zwei kommt, ist das schon eine Kunst. Als weder Reichenau noch Bischofshofen werden diese Freundschaftsspiele todernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Heffridge schrieb vor 13 Minuten:

Gut, ich hätte am Samstag auch nicht gedacht, dass die Bayern das schaffen.

Schon klar, schon klar, als Blau-Weißer hoffe ich ja auch noch auf eine gewissen Verdortmundung in der 2. Liga, so is es ned ;)

Jo na, Bischofshofen will definitiv den Titel und der Rest sollte der übliche sportliche Ehrgeiz sein. Unendlich wahrscheinlich is es halt nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Niemals verliert Bregenz dieses Spiel gegen Reichenau.

Vielleicht geht's ja Unentschieden aus. 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten