J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 ozzy schrieb vor einer Stunde: nix thirdparty usw... das ist ein altes modell und man hat daraus gelernt. wie oft haben leute bei uns schon geld zugeschossen um etwas zu finanzieren, lücken zu schliessen. das läuft natürlich über den klub, das geld kommt aber von aussen. und es ist bei diesen aktionen ausschliesslich für den jeweiligen zweck vorgesehen. gerade unser investoren modell (inkl. zuschüssen) ist doch perfekt geeignet um soetwas abzuziehen. Wo finde ich dieses zweckgebundene Geld in der Bilanz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. März 2024 J.E schrieb vor 28 Minuten: Wo finde ich dieses zweckgebundene Geld in der Bilanz? wo findest du die 1,3 mio bzw ist es zweifelsfrei nachvollziehbar was jw gesagt hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 ozzy schrieb vor 26 Minuten: wo findest du die 1,3 mio bzw ist es zweifelsfrei nachvollziehbar was jw gesagt hat ? Normalerweise unter Zugang Anlagevermögen, wo jeder gekaufte Spieler hinkommt und dann wird er auf die Vertragsdauer abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. März 2024 J.E schrieb vor 2 Stunden: Normalerweise unter Zugang Anlagevermögen, wo jeder gekaufte Spieler hinkommt und dann wird er auf die Vertragsdauer abgeschrieben. da sehe ich aber nicht den verlauf bzw. den ablauf der ganzen aktion. im endeffekt kann jeder eingang eines investors/jeder zuschuss diese 1,3 mio gewesen sein. ohne das natürlich schriftlich festzuhalten, wozu auch ? um hier aus unserer sicht auf der sicheren seite zu sein, müsste man die ganze bh durchschauen. jede buchung, die in diese richtung läuft. werner hat mit dem lask noch einiges gegenzuverrechnen gehabt, er hat quasi seine vasen im gegenzug bekommen usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 J.E schrieb vor 8 Stunden: Wo finde ich dieses zweckgebundene Geld in der Bilanz? Wenn jemand den Geschäftsbericht für 22/23 (also mit 30.06.2023)? Dann würden sich viele Themen beleuchten lassen... ozzy schrieb vor 5 Stunden: werner hat mit dem lask noch einiges gegenzuverrechnen gehabt, er hat quasi seine vasen im gegenzug bekommen usw... Also du meinst wir hätten den Spieler in Wirklichkeit gratis bekommen? Gut... dann taucht er ja nirgends in der Bilanz mit dieser Bewertung auf und ich würde den Transfer auch positiv sehen. Dann wäre Werner aber richtig, richtig dämlich öffentlich von einer Ablöse jenseits der Millionen zu sprechen, denn das wäre dann illegal. Im Transfer-System der FIFA muss jegliche Zahlung eingetragen werden. Diese Zahlungen sind wiederum in der Bilanz zu aktivieren. Gab es Geld, ist der Schaden bei uns. Gab es kein Geld, würde Werner sich völlig ohne Grund um Kopf und Kragen plaudern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 26. März 2024 Laut laola1.at steht die Austria kurz vorm Bürgerkrieg https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-wien--der-grosse-violette-richtungsstreit/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2024 Wie man so hört, darf man bald zum neuen Stadiondeal gratulieren. Leider nicht in der Bilanz drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April 2024 markusknaller07 schrieb vor 8 Stunden: Wie man so hört, darf man bald zum neuen Stadiondeal gratulieren. Leider nicht in der Bilanz drinnen. D.h., wird "schwarz" verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2024 In der Bilanz die für die Lizenz abgegeben werden musste. 😉 Schafft ihr aber ohnehin. Die Austria ist too big to fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2024 Was man alles so auf willhaben findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 4. April 2024 ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Was man alles so auf willhaben findet Gibt es die auch für Männer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2024 Nunstuck schrieb vor 11 Minuten: Gibt es die auch für Männer? Ja aber nur in der Vorstadt Edition. Hab mir grad seine weiteren Artikel angesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2024 schlogmike schrieb vor 9 Minuten: Ja aber nur in der Vorstadt Edition. Hab mir grad seine weiteren Artikel angesehen... Was isn er bitte für einer? Schreibt bei beiden Artikeln, dass sie ein Geschenk waren aber zu klein sind! Irgendwas hats da gewaltig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 schlogmike schrieb vor 33 Minuten: Ja aber nur in der Vorstadt Edition. Hab mir grad seine weiteren Artikel angesehen... Ist "er" der Christian Fellinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Schon ein bisschen Interesse Was traut er sich verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts